Zitatdas ist richtig, das funktioniert auch...
bei mir eben nicht, bzw. nur teilweise
Zitatdas ist richtig, das funktioniert auch...
bei mir eben nicht, bzw. nur teilweise
Also auf einigen Seiten funzt das ja auch prima (z. B. bei denem Asus-Link), aber genau auf dieser Seite im Forum geht das eben nicht. Mit Strg+F kommt immer nur "Ausdruck nicht gefunden". Wenn man "Hervorheben jedoch markiert, werden die Begriffe gelb markiert. Sehr komisch und nervig das ganze.
Stimmt bei 1.0 funzt das mit der suche wieder nicht
Das geht mir total auf Keks. Gibt es da mittlerweile eine Lösung für?
Irgendwie würde die Option bei nem Windowsupdate oder bei einer Programminstallation auf "Nur wählen, wenn..." umgestellt. Einfach im IE <Extras><Internetoptionen><Verbindungen><keine Verbindung wählen> einstellen. Das wars. Hätte ich eigentlich vorher drauf kommen können
also ich hab jetzt die 1.0 final (deutsch) und immernoch das problem
pete6915: welcher dinest soll das denn sein. ich hab mal drübergeguckt, aber keine ahnung welcher dafür verantwortlich ist.
[UPDATE]
Danke, hat sich erledigt.
Wie kommt das eigentlich, dass die .exe 1,6MB kleiner ist, als die .zip? o_O
Keiner ne Idee wie ich das wegbekomm? Das nervt irgendwie tierisch.
naja, einiges ist nicht ganz so komfortabel. aber ich guck mal. danke auf jeden fall. besser als immer auf den IE umzuschalten.
Danke, aber das weiß ich selbst Ich frage mich ja nur, warum das Fenster dann aufgeht?
Löschen kann ich das nicht, weil ich zu hause noch isdn hab
also ich benutze folgendes, wobei ich auf einiges zur not verzichten könnte:
-bei mittlerer maustaste auf einen freien bereich in der tableiste, bereits geschlossenen tabs wiederherstellen!!!
-"duplicate tab" bei doppelkick auf den tab
-dass wenn ich einen link mit mittlerer maustaste öffne, der tab im hintergrund geladen wird und nicht autom. in den fokus kommt
-nicht immer eine neue FX instanz geöffnet wird, sondern ein tab (auch bei links aus externen anwendungen)
-bei dem feld für suchmaschinen autom. ein neuer tab geöffnet wird
-mittlere maustaste= tab schließen
-doppelklick auf freie stelle, neues tab öffnen
-schließen des letzten tabs, beibehalten eines leeren tabs
dann sag mir mal, welche ersatz-ext. du benutzt. vll. steig ich dann auch um
halt das ganz normale windows fenster für internetverbindungen. es erscheint immer, wenn man eine url eingibt, die nicht existiert.
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/jimbeam2k/ff.jpg]
Sorry, den link hatte ich nur mit IE getestet.
Bei dem "Test POPCLICKCENTER" (gleiche Seite weiter unten) tritt das Problem aber auf.
ZitatDaher sollte man auch das Verhalten auf "Normales Fensterverhalten" stellen und nicht auf "Nur mehrere Fenster wenn ich erlaube" bzw "Keine Multifenster-Blah". Stattdessen nur die Optionen darunter ankreuzen (tabs statt fenster öffnen bei x)
Wie sollen die Optionen genau heißen???
Road-Runner: Danke!
nr.2:
Das Problem tritt z. B. auf der Seite http://www.shiningstar.net/articles/artic…ript/popups.asp auf, wenn man den Link "POPCLICK with 200 height x 300 width" klickt. (Nur ein Bsp. weil ich die andere Seite nicht posten konnten, aber gleiches Problem)
Selbst bei deaktiviertem Pop-Up Blocker von FF kommt die Meldung über ein geblocktes Pop-Up. Bei deaktivierten TBE funzt alles.
Hallo,
ich weiß nicht ob das hier im richtigen Forum ist, aber zur Not kann man das ja noch verschieben.
Also, ich nutze zur Zeit die TBE (Tab-Browser Extensions, deutsch, 1.11.2004101201) und hab damit einige Problem.
1. Ich hab eingestellt, dass immer nur in einem Fester gearbeitet werden soll. Wenn ich ein Fenster öffen, das automatisch die Größe verändert, verkleinert sich der gesamte Firefox. Ich meine mal eine Einstellung gefunden zu haben, die diese autom. Größenänderung verbietet, kann die aber nicht mehr finden.
2. Das Problem ist ja bekannt, dass bei aktivierten TBE einige javascript Befehle nicht richtig funzen. z. B. bei Schaltflächen mit "javascript: void(0)". Der IE öffnet dann ein Fenster und bei aktivierten TBE üpassiert gar nichts. Gibt das da mittlerweile eine Lösung für?
Hallo, seit der 1.0PR von moox habe ich das Problem, dass ab und zu beim surfen dieses Windows Fenster "Verbindung mit XY herstellen" auftaucht. Das passiert unter anderem immer, wenn ich ine URL eingebe, die nicht existiert. Mein Rechner ist über WLAN mit einem Router Verbunden, d.h. eigentlich besteht immer eine Verbindung.
Kennt das Problem jemand?
PS: Vorher hatte ich die original 0.9.
Hallo,
wenn ich versuche folgende Seite zu öffnen, erscheint bei mir nur ein rieeeesiger grauer Kasten mitten auf der Seite. Java sollte eigentlich ganz normal laufen.
Hallo, ich hab folgendes Problem. Firefox 0.9.2 spinnt wenn er im Invision Power Board v1.3.1 Final auf die Zeichenkombination --> trifft. Entweder er hört auf die Seite ab dieser Zeichenkette zu laden oder er zeigt den Seitencode an. Hat da jemand vielleicht en Tip?
Danke für Eure Antworten.