Und nochmal Danke.
Die Funktionsweise der rechten Maustaste muss wohl in dem Teil meines Hirns gespeichert sein, dass wegen der Bürotemperatur seinen Dienst quittiert hat
Und nochmal Danke.
Die Funktionsweise der rechten Maustaste muss wohl in dem Teil meines Hirns gespeichert sein, dass wegen der Bürotemperatur seinen Dienst quittiert hat
Danke, die temporale Anomalität ließ sich im Profil korrigieren.
Grüße
Bava
BTT: Irgendwie finde ich auf der Addon Seite von FF keine passende TMP-Version. Der "Road Runner"-Link ist leider tot.
*Miep, Miep*
Danke für die schnelle Antwort. Werde ich gleich mal schauen, ob das so geht.
Gehen die Uhren im Forum eigentlich falsch oder hast du aus versehen die Lichtgeschwindigkeit überschritten? Deine Antwort kommt nämlich erst in 50 Min in meiner Zeit an?
Grüße
Bava
Ich habe zwei klitzekleine Probleme mit dem FF 2.0. Eigentlich hatte ich sie schon mit 1.5 und kann sie nun in 2.0 auch nicht beheben. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben:
1. Ich möchte gerne, dass eine neue Tabe aufgemacht wird, wenn ich in die Adressleiste eine Adresse eingebe. Das gleiche auch, wenn ich in das Suchmaschinen-Feld etwas eingebe. Momentan öffnet sich die Adresse immer auf der aktiven Tabe. Früher unter 1.5 hatte ich mal ein Addon, das diesesn "Fehler" behoben hat, ich weiss aber nicht mehr welches das war^^
2. Wenn ich unter 1.5 aus einer sehr langen Bookmarkliste etwas ausgewählt hatte, dann blieb der Cursor beim nächsten Anwählen der Bookmarkliste auf diesem Eintrag stehen, auch wenn man beim ersten Mal erst runterscrollen musste. Jetzt steht er immer auf dem ersten Eintrag und ich muss erneut scrollen. Gibt es dafür eine Lösung?
Vielen Dank an alle.
Grüße
Bava, der mittlerweile halb geschmolzen in seinem Büro sitzt
Ja nee, is klar.....
Da hab ich mich unklar ausgedrückt. Wenn die Seite es will soll ja ein neuer Tab aufgehen. Nur eben nicht dauernd.
Ich hatte die Einstellungen schon mal richtig und hab dann irgendwas vermurkst
Mit den Tabbrowser Preferences gehen halt wieder ein paar andere Sachen nicht, die ich gerne hätte.
Gruß
Bava, der mit den vielen Tabs bald n 16:9 TFT braucht
Habs doch noch gefunden: Einstellungen --> Features --> Lock deaktivieren.
Vielen Dank für die Hilfe
Hallo Leute,
ich hab mich in den Einstellungsmöglichkeiten der Tabbrowser Extensions wohl etwas vergallopiert und bräuchte dringend Orientierungshilfe.
Was ich haben will ist, dass sich Links auf einer Seite nur in einem neuen Tab öffnen und dieser aktiviert wird, wenn ich den Link mit Rad-Klick anklicke. Bei normalem Links-Klick soll kein neuer Tab geöffnet werden.
Bei allen Eingaben in Adressleiste, Suchleiste, Bookmark usw. soll ein neuer Tab geöffnet werden.
Duch einiges an Rumgespiele öffnet sich jetzt leider immer ein neuer Tab und ich finde die richtigen Einstellungen nicht mehr. Kann mir jemand helfen?
Danke für die Mühe
Gruß
Bava, der auch ohne Corega und Miami Vice unter zu vielen Tabs leidet