ok, Problem hat sich gerade erledigt :oops:
Habe alle Benutzereinstellungen zurückgesetzt. Woran es letztendlich lag, werde ich wohl nie erfahren.
ok, Problem hat sich gerade erledigt :oops:
Habe alle Benutzereinstellungen zurückgesetzt. Woran es letztendlich lag, werde ich wohl nie erfahren.
Moin zusammen
Folgendes Problem: Wenn ich auf http://www.spiegel.de/ surfe, und mit der Maus auf die Untermenüpunkte (Home | Politik | Wirtschaft ... ) fahre, klappt das Submenü zwar auf, aber es ist eine Lücke vorhanden. Ich kann keinen der Links im aufgeklappten Menü anklicken, da das Submenü sofort wieder verschwindet sobald ich die Überpunkte verlasse.
Hier ein Screenshot:
http://img134.imageshack.us/img134/3673/sponan5.jpg
Benutze Firefox 2.0.0.2. Das Problem besteht seit Version 2. Das Phänomen (bzw. der Fehler) tritt sowohl bei meinem privaten Rechner, als auch auf meinem Firmenrechner auf. Auch im Safemode und bei abgeschalteten Addons keine Besserung.
Weiß jemand woran das liegen könnte? Hat noch jemand den Fehler?
Gruß
Engholm
Im IE öffnet sich der Quelltext im externen Text-Editor / Notepad.
In FX ist das ein reiner Quelltext Viewer.
Danke JonHa! Hat geklappt
In der about:config habe ich bereits geguckt, aber warum auch immer, den Rechtsklick außer Acht gelassen :oops:
Hallo
Ich habe vor vielen Monaten in meinen Einstellungen >> Inhalt >> Schriftarten & Farben, die Schriftgrößen und Schriftarten nach eigenem Geschmack geändert.
Gibt es die Möglichkeit, diese Änderungen wieder ins ursprüngliche zurückzusetzen, ohne dass man sich ein neues Profil anlegen muss?
Gruß
Engholm
ich hatte dieses 'Phänomen' auch schon bei Versionen < 1.0.6
Passiert gelegentlich, sehr selten mal.
Starte den Firefox mal neu. Ist es dann immer noch reproduzierbar?
Zitat von Asterfoxhttp://firefox-browser.de/forum/viewtopi…4853&highlight= Schon versucht?
Danke für den Link. Werde das mal versuchen.
Ich hab das Häkchen für Update-Überprüfung für Extensions & Themes seit gestern rausgenommen, aber irgendwie werde ich trotzdem ständig auf das ForecastFox Update hingewiesen :?
In der about:config kann ich nur für Extensions generell einstellungen übernehmen. in der user.js hab ich auch nix gefunden.
Ok, das wär 'ne Möglichkeit. Wichtig ist ja auch in erster Linie (für mich zumindest), dass die automatische update-Überprüfung von Firefox nicht davon betroffen ist.
Falls trotzdem jemand noch 'ne Lösung zu o.g. Sache hat, immer her damit
Zitat von SünndogskindEin Traumergebnis für Fx zeigt zur Zeit die Umfrage "Welchen Browser verwenden Sie?" auf der SZ-Seite!
Naja, bei solchen Umfragen liegt der Firefox gerne mal vorn. Hängt wohl auch damit zusammen, dass Firefox User eher mit solchen Artikeln beschäftigen und die links dann auch in entsprechenden Foren posten (siehe hier)
Moin!
Hab leider per Suchfunktion nichts zu dem Thema gefunden:
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich eine Erweiterung von der Update-Überprüfung ausschließe? Ich würde gerne bei meiner 'alten' 0.7.1 ForecastFox-Version bleiben, welche die Daten von weather.com abfragt.
Momentan wird leider durchgehend das 'Update(s) verfügbar' Symbol wegen ForecastFox 0.8 eingeblendet.
Gruß,
Engholm
weiss jemand, ob es mittlerweile eine Möglichkeit gibt, dass das Kontextmenü bei Rechtsklick im sichtbaren Bereich bleibt bzw. eine Scrolloption möglich ist? Ist teilweise echt nervig, und kommt scheinbar nur bei Grafiken vor.
Besten Dank! Nun wird mir auch nicht mehr angezeigt, dass es hier in strömen regnet und wir kommende Nacht nur 2°C haben
Gruß,
Engholm
Weiss jemand, wo man die älteren Versionen herbekommt. AccuWeather.com zeigt mir hier nur Mist an :?
Stadt ist gut :lol: Das ist ein 500 Seelen Kaff namens Anderlingen ... mit etwas Glück ist es auf Landkarten eingezeichnet Vorher hatte ich als Weather Code GMXX0238 (Zeven)
Hallo
Ich klink mich hier mal ein. Ich hab FF 1.0.4 mit Forecast 0.7.8.1.
Mit dem neuen Forecast wird erstaunlicherweise auch der Klickerklacker-Ort gefunden, in dem ich wohne. Hatte in der vorherigen Version den nächsten größeren Ort (ca. 10 km von hier) angebeben, wo auch definitiv eine Wetterstation vorhanden ist.
Lässt sich jetzt irgendwie nachvollziehen, woher die Wetterdaten jetzt genau kommen? Habe das Gefühl, vorher war es etwas genauer.
Hat das evtl. was mit den Ufdb Koordinaten zu tun? Das wäre bei mir EDR6.
Ahhhh..... auf 0 ... *Kopf@Tisch*...
Danke für den Tipp @ Fox-Flo !
Auch die erweiterte Anzeige gefällt mir sehr gut
Moin!
Ich habe mir vorhin die neuere ForecastFox Version 0.7 installiert. Zuvor war Forecast 0.5.x drauf (hab die vorher deinstalliert). Ich lasse mir die Wetterdaten in der Statusbar anzeigen. Bei der Version 0.5.x habe ich mir die Wetteranzeige ganz nach links gelegt. Bei 0.7 geht das irgendwie nicht mehr. Man kann zwar einen Postitions Parameter von 1-10 eingeben, aber ich bekomme die Anzeige nicht mehr ganz links angezeigt. Bei der älteren Version waren irgendwie mehr Möglichkeiten, die Position anzustellen.
Weiß jemand abhilfe?
Hier zuerst posten kann nicht schaden. Manchmal sitzt der Bug auch 50 cm vorm Monitor
Und wenn der FF mal irgend welche Fehlermeldungen von sich gibt oder nicht richtig funktioniert, sind das nicht immer gleich Bugs.