Eine Lösung nicht (das müsste der 'Webmaster' nochmal vernünftig programieren bzw. programmieren lassen ), aber ein Workaround: Mit der rechten Maustaste ins Suchfeld klicken und dann den Text ein geben.
Beiträge von Engholm
-
-
-
Der / die MozBackup Macher arbeiten übrigens an einer Extension für Firefox & Thunderbird, um Profile direkt über die jeweiligen Programme zu exportieren/importieren
-
Zitat von bugcatcher
Gibt übrigends erweiterte Tab-Einstellungen auch im Fx1.0
Über about:config (in die Adresszeile eingeben) den Wert vom Eintrag browser.tabs.showSingleWindowModePrefs auf true ändern.
Dann hat man unter Extras->Einstellungen->Erweitert noch ein paar nette Sachen einstellen.
thx für den Tipp -
Links-Klick + [Strg] tut's auch. Warum nur die Aufregung? Lächerlich!!
-
Hatte vorher ohnehin Google als Startseite werde die neue jetzt aber wohl benutzen. Sieht irgendwie gut aus (... bis auf den gesprengten Rahmen auf der rechten Seite :roll: )
-
Was für ein Timing! Passend zum offiziellen Firefox 1.0 Release:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/53052
:mrgreen:
-
... an alle Beteiligten und Machern von Firefox!
Besonders, an dieser Stelle, an Abdulkadir Topal für die deutsche Übersetzung!War sehr interessant zu beobachten, wie sich der Fuchs in den letzten Monaten stetig weiterentwickelt und verbessert hat und bin gespannt, wie er sich weiterentwickelt und sich als Browser bei den Usern durchsetzt.
Respekt und Hut ab
-
Dann hast Du vermutlich vorher eine englische Version mit evtl. deutschem Sprachpaket benutzt.
Du kannst mit MozBackup Deine Profil Einstellungen, Cookies etc... sichern. Dann die alte FF Version komplett deinstallieren. Auch den Profilordner! FF 1.0 de-De installieren. Anschließend kannst wieder mit MozBackup Deine alten Einstellungen wiederherstellen.
-
Kein Problem, den Shop mit Firefox RC2 de-DE + Java Plug-in 1.4.2_06 zu öffnen. Ist da überhaupt irgendwo ein Java Applet eingebaut? Auf den ersten Blick sehe ich keines.
-
Tach
1) Ist in Outlook Express unter Extras >> Optionen >> Allgemein >> unten die Anwendung als Standardmailhandler gesetzt?
2) Was ist eine Überschreiben-Taste und was für einen Text überschreibt man damit?
3) Ab morgen bzw. heute kommt der Firefox erst offiziell als 1.0 Final raus. Du hast entweder eine Preview Version oder einen Release Candiate. In der Final Funktion wird man automatisch bei updates benachrichtigt (sofern das aktiviert ist). Die bisherigen Releases machen das soweit ich weiss nicht automatisch.
-
Die Seite wird bei mir problemlos geladen (WinXP Home SP2 / Firefox 1.0PR). Es ist übrigens auf der rechten Seite des Frames ein Java Applet (HU/AU Reminder) eingebunden. Vielleicht liegts am fehlenden Java Plugin?
-
Im heise.de Forum zur aktuellen News gefunden: Von D-U-D-E
Zitat von D-U-D-Efrei nach "Die Ärzte - Unrockbar". Am Besten noch das Lied (natürlich
keine Raubkopie ;D) nebenbei laufen lassen, und mitsingen.Ich hab den Tag so oft verflucht als ich dich installiert hab'
Ich habe alles schon versucht, hab unter dem besternten Himmel
Microsofts Dir alle neuen Patches aufgelegt
Es hast sich nichts bewegt
Das hat mich aufgeregtDu sagst Du stopfst die letzte Lücke dicht, aber SP2 interessiert
mich nicht. Das ist so unappetitlich wie ihr mit Mozilla
unterschiedlichIE ich kann Dich nicht leiden, es ist wirklich war
Das wird nie was mit uns beiden eines ist mir klarDu bist Unpatchbar!
Du weißt nicht was das für ein Crash war
Der IE der ist unpatchbar!Wie kannst Du bei den ganzen Viren ruhig sitzen bleiben
Wenn Dir doch Sasser und der Netsky Windows in den Abgrund treiben?
Seit ich dich benutz crasht jeden Tag der Rechner mindestens ein mal
Das war das letzte Mal
Es ist mir scheißegalDu sagst Du magst es sicher und friedlich, doch jetzt werd ich
ungemütlich Deine Schmusemasche zieht nicht. Pack Deine Bytes! Ciao,
man sieht sich!Ja, du hast dich schon gesehen als den Standardbrowser
IE das wird nie geschehen Du bist ganz und garUnpatchbar!
Unpatchbar!
Yeah, yeah, yeah Unpatchbar!Und endlich fällt der Groschen
denn ich werd dich jetzt löschenIE sieh es nicht so eng
Das ich dich jetzt gleich zerspreng
Dann hast Du auch bald kapiert,
Dass Open Source die Welt regiert!Unpatchbar!
Unpatchbar!
Unpatchbar!
Yeah, yeah, yeah! -
Man braucht den FF nicht extra zu schließen, um Speicher freizuschaufeln. Einmal minimieren und anschließend maximieren und der Speicherverbrauch schrumpft auf eine angenehme Größe.
Warum und wieso das so ist ... k.A. :roll:
-
Ich weiss nicht, was ich da falsch mache
Das deutsche Sprachpaket funzt bei mir nur, wenn ich es mit firefox.exe -UILocale de-DE starte. Nach einem Neustart per Icon ist er wieder in englisch. Der Locale-Switcher funktioniert auch nicht. Habe ihn auf de-DE gestellt, neugestartet und er wird auch als de-DE angezeigt, allerdings ist alles in englisch.
Hat noch jemand Tipps, woran es liegen könnte oder was ich falsch mache?
[edit]
!slap myself ... habe das mit dem Nightly überlesen :oops: -
Hallo Andreas
Zitat von Andreas BoruttaVielleicht hat ja jemand Lust mir einen Screenshot zu senden, damit ich weiß wie News nach einem Abo in FF dargestellt werden.
Wie argu18 schon sagte, ein echter RSS Newsreader ist FF nicht, sondern er zeigt einem 'nur' die Überschriften der News als Bookmarks an. Sie werden automatisch aktualisiert, wenn man FF startet und die Bookmarks aufruft. Man hat noch die Option mit der rechte Maustaste die Lesezeichen zu aktualisieren.Du wolltest einen Screenshot:
hier (ca. 165kb / Beispiel http://www.heise.de) -
-
Für die Import/Export Sache gibt's ein externes Tool, was das ganz gut kann:
http://www.mozbackup.de/ -
Zu 1 & 2:
http://www.mozilla.org/projects/firefox/roadmap.htmlAllerdings sind die Angaben nicht 100% garantiert. Die Release von 1.0PR hat sich ja bereits um ca. 2 Wochen verzögert.
-
Talkback ist der Rückmeldungsagent von Mozilla, d.h. wenn Dir der Browser abschmiert und Du den Agenten aktiviert hast, sendet einen Fehlerbericht an Mozilla. Ist quasi dazu gedacht, um den Browser besser zu machen und Ursachen für Abstürze herauszufinden. Du musst Talkback aber nicht benutzen, wenn Du nicht willst.
Was die URL angeht: Wenn man die Seite besucht, steht dort oben "fullcirclesoftware.com is for sale!"