Ist der Firefox im Taskmanager doppelt vorhanden? Wenn ja, beide Prozesse beenden und FF nochmal neustarten.
Beiträge von Engholm
-
-
@ Lomaxx: Was den RealPlayer angeht versuch mal eine aktuellere Version vom Real Alternative Codec zu installieren. Der Amazon Link funzt bei mir mit Version 1.24.
Was das Windows Media Format angeht, versuchs mal mit einem neueren Firefox Browser Die eingebeteten WMA Streams müssten damit ab Version 0.9x funktionieren.
-
@ djobst:
Kann es sein, dass er nicht mehr startet, nachdem er sich aufgehängt hat, Du ihn geschlossen hast und dann versucht hast, ihn neu zu starten?
Evtl. mal im Taskmanager gucken, ob FF als Prozess noch aktiv ist und dann ggf. dort beenden.
-
thx @ B-Baller14. Tja, da muss man erstmal drauf kommen, dass 'öffnen' noch eine Rechtsklick Funktion hat :oops:
-
Ich klinke mich einfach mal in diesen Thread ein
Unter FF 0.8 konnte man nach einem Download im DL-Manager den Ordner öffnen, wo das File abgespeichert wurde. Seit der Version 0.9x kann man das File nur noch direkt öffnen.
Kann man das irgendwo einstellen, dass man wieder zu dem Ordner springen kann? Oder hab ich da was falsch in Erinnerung?
-
Zitat von Belly
Spiegel Online hat es auch schon mitgekriegt
http://www.spiegel.de/netzwelt/techn…,317950,00.html
Man beachte die Voting-Ergebnisse.
(Hoffentlich hat das noch keiner vor mir gepostet)
Zwei Seiten vorher, gleicher ThreadDas mit dem Voting: Sollte mich nicht wundern, wenn in den Artikel überwiegend Firefox Nutzer reingeguckt haben. Wie dort auch schon steht: Windows Nutzer sind in der Hinsicht etwas Konservativ. Kenne selbst diverse Leute aus meinem Umfeld, denen Firefox völlig egal war, denn sie haben ja den IE. Und als dann die Spyware etc. den Rechner verstopft haben kamen sie drauf zurück "Wie hieß nochmal der Browser, den Du benutzt?"
-
-
Ahoi
Hat jemand schon probiert, ob man nach einer Installation der 1.0PR problemlos mit MozBackup gesicherte Einstellungen zurückspielen kann?
Oder würde es reichen, wenn man einfach den gesicherten Profilordner von 0.9.3 für 1.0PR verwendet?
Grüße,
Engholm -
Hatte das gleiche Problem: FF 0.8 lief super und weitgehend ohne Abstürze. Habe dann den 0.9.2 draufgespielt und FF ist täglich mehrmals abgestürzt. Oftmals bei 'browserfreundlichen Seiten' wie heise.de und http://heise.de/tp/.
Seit löschen des Profils + Neuinstallation ist wieder alles beim alten