Dank dir.
z0ny
Dank dir.
z0ny
Super, seit ich das in der Config geändert habe funktioniert es wie ich will. Danke! :wink: Du sagtest du hast die deutsche Version installiert, meinst du damit von Firefox oder von den Tabbrowser Extensions? Wenn letzteres, woher hast du die deutsche Version?
z0ny
Danke für den Tip. Nun ist es ja fast perfekt, habe sogar die zusätzlichen Knöpfe wegbekommen und nutze auch Gesten. Nur die Sache mit der Tableiste fehlt mir noch ... "Last tab closing" kann ich irgendwie nirgends finden! :shock:
z0ny
Ach und die fünf ersten Einträge beim Rechtsklick irgendwo auf einer Seite ("Open ......") nerven auch, da ich gewöhnt bin, das der oberste Knopf der "Zurück"-Knopf ist. Kann man das auch ändern? Danke!
z0ny
ZitatDu mußt in der Auswahl " Last Tab closing" "no Reaction" auswählen. Dann ist die gewünschte Auswahl darunter aktiv und Du kannst das Häkchen setzen und der letzte Tab schließt sich.......
Wo genau kann ich diesen Punkt finden? :shock: Benutze Firefox v0.93 und Tabbrowser Extension v1.11.x. Danke!
z0ny
Keine andere Lösung?
z0ny
Mit der Suchfunktion findet sich ja auch einiges, nur ist dort die Lösung über den Adblocker die einzige die ich finden konnte. Da ich aber eher selten bei eBay, dafür hingegen täglich auf einem VBB3 Forum bin (wo dieses Problem leider auch auftritt), funktioniert die Lösung für mich nicht sonderlich gut. Gibt es denn einen anderen Lösungsansatz als die JavaScript-Datei von eBay zu blocken? Danke! :roll:
z0ny