außerdem hängt sich firefox öfter auf und ich muss ihn übern den taskmanger beenden bevor ich ihn neu starten kann !
Beiträge von skrappy
-
-
Hallo habe ein Problem mit den Proxy einstellungen deshalb wende ich mich mal an die Profis von FF
Siehe auch :
-
Zitat von AngelOfDarkness
400 k ? Dann beende Firefox mal und schaue nach, ob die firefox.exe dann immer noch da ist.
Ist vermute einen Trojaner, der sich als Firefox tarnt.
...:AOD:...
Könnte es auch was mit der Chronik zu tun haben !? Wenn ja wo kann ich die bearbeiten ....
Trojaner ??? hmm meinste ? oder kann es sein das ich soviel speicher verbrauch weil ich ein Browser-Game das Echtzeit Basierende Scripts enthält Spiele !?
-
Zitat von Jan888
meinst du wiklich kb? Dann wäre das nämlich fast nix...
Weitere Infos zum Speicherbedarf von Firefox:
ups ... Laut Taskmanager 400 K !!!
Habe keine Add ons oder Theme´s Installiert !?
-
Hi würde gerne wissen ob das normal ist das FireFox bis zu 400 K und mehr verbraucht laut Taskmanager !?
Habe es mit den XP Tricks versucht um den Speicherverbauch zu trimmen (about:config) klappt leider nicht ....
Habe Windows Vista Business.
Gibt es eine andere Möglichkeit den Speicher zu enladen oder klein zu halten?
-
Zitat von loshombre
[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/g035.gif] Der war gut! Der war verdammt gut! Was deine Vermutung anbetrifft, muss ich dich leider enttäuschen!
Erstens ist das Teil alles andere als nett und zweitens wofür sollte ich sowat machen. Es gibt doch schon längst ein richtig gutes und nettesWelches denn ? Lasse mich gerne belehren !
-
-
Problem gelöst ....
Man muss Cryptload.exe als Admin ausführen und damit er das immer macht ohne das man gefragt wird tutet man so :
Rechts klick auf Cryptload exe dann Eigenschaften den Reiter Kompatibilität auswählen dann ganz unten den Hacken bei immer als Admin ausführen rein machen !
Jetzt hab ich auch die Dialogbox ...
Was ne geburt !
THX an alle die versucht haben zu helfen !
-
Zitat von .Ulli
Eigentlich nur einen Hinweis weil diesen Dialog absolut nicht zuordnen kann.
skrappy, Cryptload muss einmal gestartet worden sein.
ähm hab ich gestartet ...
was vergessen ?ach ja ... *Laptop Kussi * büdde büdde :cry:
-
Zitat von loshombre
Jaaa! Das ist natürlich klar! Dat ist die verf***te Cryptseite. Die dumme Sau ist so gebaut, dass man die Klamotten dort ausschließlich mit Cryptload saugen/aufmachen kann. Warum benutzt du eigentlich so n Scheiß!
[Blockierte Grafik: http://img4.imagebanana.com/img/78kheori/thumb/capture_13122007_184000.jpg]
Der Fuchs muss über dein System mit Cryptload quasi verbunden werden, sonst passiert da nix!
Willst du die Datei trotzdem zumindest mal runterladen, ändere in der URLbar in der Adresse das e in d und Enter.Wie mach ich das sich das System mit Cryptload verbindet ?
Hab die adresse von e nach d geändert passiert nix findet keine seite was soll dann passieren wenn man das macht ?
Genau diese DialogBox die du in deinem Bild hast möchte ich haben !
-
Zitat von JonHa
Mach mal bitte ein Screenshot von der Fehlermeldung oder poste einen Link. ich versteh immernoch das Problem nicht.
http://www.free-space.at/source/Cryptloadversuch.jpg
[Blockierte Grafik: http://www.free-space.at/source/Cryptloadversuch.jpg]
-
Zitat von loshombre
Genau. Normalerweise lass ich solche Dateien erstmal ganz normal auf die Platte kommen, bevor ich sie mit entsprechendem Tool meiner Wahl öffne.
Jetzt hab ich aber mal ausprobiert, so ne Datei direkt im Fuchs über der den DM mit nem Tool direkt zu öffnen. Absolut kein Problem.Ich kann die datei ja noch nichtmal speichern da der FF das datei Protokoll nicht erkennt !
Es ist ein Crypt-it File !
-
Zitat von JonHa
Firefox soll ja auch nicht damit umgehen können sondern die Datei speichern bzw. mit der Standardanwendung (Cryptload) öffnen. Und dabei scheints Probleme zu geben.
Genau !
Da ich ja Windows Vista Business habe und mich mit dem BS noch nicht so gut auskenne, kann es sein das ich irgend ein Dienst oder eine Funktion nicht
eingeschaltet/ausgeschaltet habe ??? -
hmmm leider erfolglos !
-
-
Zitat von Simon1983
Firefox 11? Es gibt derzeit gerade mal Firefox 2 und Firefox 3 ist noch in der Entwicklung. Kleine Zeitreise gemacht? :lol:
Jetzt mal ernst, ich gehe davon aus das du 2.0.0.11 meinst, also die derzeit aktuelle Firefox Version. Was die Dateiendungen angeht, Firefox richtet sich normal nach den Dateizuordnungen im Betriebssystem und schaut welches Programm dafür zuständig ist. Das wäre ein Ansatzpunkt wo du mal nachschauen könntest.
ups ja richtig 2.0.0.11 ;D
habe ich nach geschaut und dort stimmen die verknüpfungen ...
kann man das noch anders ändern per about:config ???
oder gibt es ein plugin für .ccf datein !?habe windows vista business !
-
Hi habe das Problem beim Downloaden das er .ccf dateien nicht erkennt oder mit einem Programm verknüpfen kann.
Bekomme auch keine speichern oder ausführen mit Option!
In den einstellungen fand ich etwas mit dateityp einstellungen ... dort kann man leider aber nichts hinzufügen sondern nur löschen....
Kann mir jemand dabei helfen das ich die .ccf datei mit einem programm verknüpfen kann !?