ich bin mal gespannt. ich werde es heute noch ausprobieren. danke :lol:
Beiträge von duke39
-
-
ooohh sorry.
ich meinte auch nicht diesen temp sondern den, in C:\dokumente/einstellungen\..\temp.
ich habe folgendes getan. ich wollte erfahren, wohin er z.b. die mpg´s nach dem download legt. dazu bin ich auf die seite funny.nl gegangen und habe eine mpg heruntergeladen. nach dem abspielen wollte ich wissen, wohin er diese datei legt. siehe da, sie lag im temp-folder.
da dieser folder von einigen programmen genutzt wird, ist es schwierig für mich herauszufinden welche datei er liegen gelassen hat und welche nicht.
mein abspeicherungsfolder für dateien ist ein ganz anderes.
-
also, wenn mir der ordner //temp gelöscht wird, dann hört bei mir aber der spass auf. denn dann laufen die meisten programmen nicht mehr und ich komme in den genuss der neuinstallation.
gibt es vieleicht noch ein anderes erweiterungstool
-
wie jetzt :? das ist alles. also ich habe gelesen, dass ich in dokumente/anwendungen (oder so) bis hin zu mozilla/??/default.xpi8
danach hörts bei mir auf. es sollte doch eigentlich noch eine r?.js erstellt werden und die xpi soll entpackt werden .... jetzt weiss ich nichts mehr.
es hat jedenfalls so nicht funktioniert. ich werde es einmal so ausprobieren, wie du es mir mitgeteilt hast. thanks :wink:
-
ich bedanke mich für eure hilfe. das klingt garnicht einmal so schlecht, zumal ich dann ein programm weniger aufstarten muss :mrgreen::lol:
-
siehste und dass möchte ich auch. wie bereits erwähnt, schnall ich die vorgehnsweise einfach nicht.
könntest du mir vielleicht erklären, wo ich hinzugehen habe und was ich genau machen muss, damit es klappt?
-
erstmal danke für diese replay´s.
wozu werden dann diese xpi´s dateien angeboten. man kann wählen zwischen installieren oder speichern. :?
wenn ich mir eine datei speicher, habe ich doch eigentlich die möglichkeit, offline diese zu installieren.
es wird ja auch mit einer faq erklärt, wie man eine theme oder eine erweiterte application manuell installieren kann, und da ist genau der knackpunkt.
diese beschreibung verstehe ich nicht so richtig. :roll:
-
das möchte ich eigentlich nicht. da ich auch bei jeder installation einen hinweis darüber bekomme, das diese datei nicht zertifiziert ist.
somit hätten theoretisch auch andere, die es nicht so seriös meine, die möglichkeit in meine rechener zu kommen und das möchte ich nicht.
deshalb, lieber die datei herunterladen und selbst installieren.
-
hallo fix und foxis,
könnte mir jemand mitteilen, wie man das temporäre verzeichnis ändern kann. :?
so dass alle cookies und links, gifs und mpg´s in das verzeichnis gelegt wird, wo damals noch der ie seinen schrott abgelegt hat. :?
ich möchte mein tool, (zur löschung aller im temporären verzeichnis befindlichen daten), weiterhin benutzen.
lasst es mich wissen. :wink:
-
hi, firefoxis. hier ist ein neuer newbi :oops:
ich habe eine bitte, ich möchte die installationen für die theme gerne selbst durchführen. scheinbar bin ich zu blöd, den text zu verstehen, den man wissen sollte, damit man eine manuelle installation durchführen kann.
das problem ist, das ich nicht genau weiss, ob die ref.js ein verzeichniss sein muss oder eine datei und wie genau funktioniert die einbettung neuer themes? :cry:
ich habe mir die anleitung durchgelesen und auch versucht nachzuschauen, ob ich die bereits installierten theme irgendwo finde, damit ich die nachfolgenden einfach hinein kopieren kann, leider falsch gedacht. :x
bitte erklärt doch einem newb, auf ganz simple art, wie ich vorgehen muss.
für euer bemühen bedanke ich mich schonmal im voraus :wink: