:oops::oops::oops::oops:
es ist mir wirklich mehr als peinlich, daß ich mit deiner antwort nix anfangen kann, denn ich weiß nicht wo der profilordner ist.
(Ich habe wohl unter C: einen Ordner Mozilla FF gefunden, fürchte aber, der ist falsch, ein Forecastfox ist da gar nicht drin, nur Chrom u.ä.)
Und das Thema Profil im FF-Wiki hilft mir auch nicht wirklcih weiter :oops:
lg
reumi
Beiträge von reumi
-
-
Nach der Deinstallation habe ich heute früh den Link in Deiner Signatur benutzt für den Download und dann wie immer einen FF-Neustart gemacht.
Und von der Firewall wird FF nicht geblockt, da müßte der Forecastfox auch enthalten sein. -
hab verschiedene Formen von Frankfurt am Main probiert - leider hat es auch nix geholfen. Hat noch jemand eine Idee?
gruß
reumi -
danke für die schnelle Antwort - genau sowas hatte ich zuerst ja auch gedacht, aber es sind jetzt schon fast 2 Wochen. ER fehlt mir halt so :cry:
-
Hoffentlich könnt Ihr mir helfen - seit einiger Zeit ist er nur noch am Laden und lädt und lädt........
aber es tut sich nix mehr. Habe ihn schon mehrmals neu installiert, ohne Erfolg.
Leider habe ich so gut wie keine Ahnung von Technik, benutze XP und den aktuellstenFirefox.
Vielen Dank.