Wahnsinn super Danke funktioniert !!!
Ich seid doch alles Zauberer :-??
Beiträge von kleener Muck
-
-
Guten Morgen zusammen,
ich habe mich versucht an das neue Aussehen von der Google Startseite zu gewöhnen aber es gelingt mir nicht.
Nun habe ich schon einiges wegbekommen und verändert.
Das einzige was ich noch nicht geschafft habe sind die Buttons.
Ich würde die gerne total durchsichtig machen so das man nur noch die Schrift der Beiden Buttons sieht, alles andere wie Hintergrundfarbe und Umrandung sollen verschwinden.
Ich würde mich freun wenn ihr mir dabei helfen könntet.Ich bedanke mich dafür
und wünsche euch allen einen
guten Start in die Woche
MfG
der kleene Muck -
Ich Danke euch allen,
für die wie immer prompte und richtige Antwort
Der Tipp von Endor war die Lösung.Nochmals Danke
-
Hallo alle zusammen,
ich hab ein Problem mit TMP 0.3.8.3,
hab gerade ein Update auf die oben genannte Version durchgeführt,leider öffnen sich jetzt trotz der nicht veränderten Einstellung die neuen Tabs egal welche nicht mehr neben dem aktiven sonder immer ganz rechts.
Ich würde gern wieder die alte Einstellung.
Könnte mir vielleicht dabei jemand helfen.Vielen Dank dafür
und einen schönen Sonntag
wünscht der kleene Muck -
Vielen Dank für den Link,
da ich leider kein Englisch beherrsche wird sie mir nicht viel bringen. :oops: -
nee nich ganz die Oberen Ecken sollen normal so bleiben
nur die unteren Ecken wo der Pfeil ist sollen sich krümmen aber nicht nach innen sondern in die gleiche Richtung
wo jetzt noch die Kante ist.
Hoffe ich drück mich nicht zu kompliziert aus.
Ich würde gerne die Tabs haben wollen wie in diesem Theme
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/77335 -
Guten Abend zusammen,
brauch bitte mal eure Hilfe,ich bin dabei mir wieder ein neues Theme zu basteln
und hab null Ahnung wie ich diese Ecke siehe Pfeil abgerundet hinbekomme.
Würde gern ein geschmeidigen Übergang haben wollen.
Vielen Dank
und frohe Ostern[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/2010-04-03_211149l0ce.jpg]
-
Guten Abend zusammen,
eine kurze Frage,weiss einer was mit dem Addon Sidebar Autohide los ist und wo ich es finden kann für den 3.6er Fuchs.
War bis vor kurzem noch auf der Addon Seite, Version 1.0.1..
Hab das Gefühl das es von dort gelöscht worden ist aus welchen Grund auch immer.
Bin dankbar für jeden Hinweis.Vielen Dank und ein rutsch freies Wochenende
-
Hallo zusammen,
ich wollt mal so in die Runde Fragen ob jemand das gleiche Problem hat wie ich.
Und oder ne Lösung hat.
Wenn ich beim surfen mit Firefox meinen Player an habe (JetAudio 8.0.4) und dann bestimmte Seiten aufrufe z.b. Google Image und dann dort durchblättere knackt es immer in meinen Lautsprechern vom Laptop is kein kontunuierliches knacken.
Da ich meinen Player fast gleichzeitig mit Firefox(3.6) aktualisiert hab is es schwer raus zu finden(ohne Deinstallation) woran das liegen könnte.
achso vielleicht auch noch interessant Betriebssystem isWindows Vista 32bitBin mal gespannt ob ich der einzige uff de Welt bin :-??
Wäre über Ideen und Gedanken sehr erfreut
MfG
der kleene Muck -
Hallo,
wenn du ne Antwort hast sag mal bitte bescheid hab das gleiche Problem.
Vielen Dank.
Weißt du ob das update für die Erweiterung über das Live update kommt oder wie das sonst funktioniert?
Hab Norton das erste mal. -
Vielen Dank dafür Andreas du bist ja schneller als die Feuerwehr!
Jetzt is wieder alles schick.Schönes Wochenende
Dir
der kleene Muck -
Hallo Andreas,
wenn ich das wegnehme sehe ich gar keine schrift mehr beim eingeben.
Mir gehts nur um das Wort Google was immer da steht wenn man nicht´s eingegeben hat
ich häng mal ein Bild ran
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/2010-01-22_12210284wn.jpg] -
Hallo zusammen,
ich hab Firefox auf 3.6 aktualisiert nu steht wieder in der Searchbar die Googleschrift und mein bestehender Style geht nicht mehr
@namespace url(http://www.mozilla.org/keymaster/gate…ere.is.only.xul);
.searchbar-textbox[empty="true"] {
color: transparent !important;
}Könnte mir vielleicht einer sagen wie ich das wieder hin bekomme?!
vielen Dank für eure Hilfe
gruß und schönes WE -
Einen wunderschönen guten Abend
und ein gesundes neues Jahr wünsche ich allen!
Erst einmal vielen Dank für eure Hilfe,kurze Frage an Dich OOmatrixOO,was bedeutet in der vm installiert.
Nur zur kurzen Info warum ich die 2 Erweiterung von Norton raus haben will weil ich erstens selber entscheiden möchte welche Erweiterungen installiert werden in meinem Firefox(und nicht irgendein Programm mir das aufdrückt) und zweitens sichere ich regelmäßig mein Profil das bedeutet das ich diese Erweiterung immer mit schleppe obwohl ich irgendwann Norton vielleicht nicht mehr nutze werde.Dank an all diejenigen die mir versucht haben zu helfen
Mfg
und schönes Wochenende -
Nein leider gibt es keine möglichkeit benutzerdefiniert zu installieren diese Toolbar gehört irgenwie zum festen Bestantteil der Firewall.
Man kann die 2 Erweiterung die zur Toolbar gehören nur deaktivieren und nicht deinstallieren,was ziemlich blöd ist.
Ich werde nächste Woche mal den Support anschreiben,mal sehen was die sagen. -
Nee nix gefunden,is der Hammer wer weiss wo Norton das versteckt hat bin alle Ordner durch,
ich denke is fast vergebene Mühe,hab mal ein neues Profil erstellt und bevor Firefox richtig auf war sind die 2 Erweiterung schon installiert worden.
Schade ich probier´s irgendwie hinzubekommen
Aber trotzdem Dir vielen Dank
und einen guten Rutsch -
Danke für deine Hilfe!
leider ist die Datei nicht in dem Ordner zu finden. -
Hallo zusammen,
ich hab schon das ganze Internet durchforstet aber leider noch keinen passenden Tipp gefunden.
Ich habe mir Norton Internet Security 2010 installiert damit wurden auch 2 Erweiterungen installiert für die Toolbar von Norton die man zwar deaktivieren aber nicht deinstallieren kann,was ich gerne mache würde.
Hat jemand eine Idee oder eine Anleitung das ich das wieder weg bekomme?Vielen Dank
und ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch -
Ich benutze Stylish,hat mit dem Leerzeichen auch nicht funktionert,
aber wenn´s bei dir geklappt hat muss es ja gehen.
Ich werd mal nach und nach verschiedene Codes abstellen vielleicht behindern sie sich ja. -
nee funzt leider nicht