Nee ganz normal soweit alles bei mir,
sind nur Icons von Erweiterung z.b. ScrapbookPlus und die Stören mich.
Beiträge von kleener Muck
-
-
Hallo zusammen,
Wenn ich einen Rechtsklick mache erscheint doch immer das Menü und dort sind links immer irgendwelche Icons neben der Schrift,
kann mir jemand sagen wie ich die ausblenden kann mit nem Code.Vielen Dank und einen noch sonnigen Nachmittag
-
Hallo Andreas,
vielen Dank für den Link is auch noch für FF 3.5.3 gültig,
bis jetzt hab ich noch keine Möglichkeit für meine Anpassung gefunden,
ich werd noch bisschen ausprobieren.gruß der kleene Muck
-
Guten Morgen bird,
ich wollt nur sagen ich hab mit schrecken festgestellt das Milkmel nicht mehr zum Download bereit steht.
Ich hab mich so gefreut das du das Theme wieder zum Leben erweckt hast wie Charamel.
Haben gut zusammengepasst die 3 Themes.Schade
p.s. es sollten sich mal einige Addon-Entwickler ein Beispiel an Dir nehmen
mach weiter so !!! -
Erst einmal ein Danke schön für deine Antwort!
Das mein ich nicht, für das Menü links oben nehm ich Tiny Menu.
Ich meinte eher die Button´s in der Symbolleiste z.b. Chronik ,Neu Laden usw.
Die kann man ja global mit toolbarbutton ansprechen und ich würd jetzt gern einzelne davon ansprechen können
um die Bezeichnung zu ändern.
das hab ich hier mal zusammengebastelt.toolbarbutton-text[value="Chronik"]
{
display: none !important;
}und ich würd halt gern das es nicht verschwindet sondern das ich mit einem Befehl
die Bezeichnung in dem Fall auf "CH" kürzen oder ändern kannWie immer vielen Dank an alle !!!
-
Hallo Zusammen,
gibt es eine Möglichkeit die Beschriftung einzelner Button´s z.b. Chronik oder Lesezeichen
mit einem Code zu verändern,würde gern die Bezeichnungen verkürzen.
Vielen Dank für eure HilfeMfG
der kleene Muck -
Sorry loshombre komm erst heut dazu mich bei Dir zu bedanken,
hat super geklappt und sieht jut aus.
gruß der kleene Muck -
Hallo zusammen,
ich hab mir seit 2 Tagen größte Mühe gegeben was zu meinem Problem zu finden bevor ich was schreiben wollte,
aber irgendwie find ich nicht was mir weiter hilft.
Folgendes Problem,ich lass mir in meiner Adressleiste meine Lesezeichen anzeigen,normalerweise sind´s ja die die man am meisten aufruft.
Bei mir tauchen Seiten ganz oben in der Liste auf die ich einmal die Woche anklicke und die die ich jeden Tagg anklicke sind nach dem schliessen des FF wieder weg.
Gibt es eine Möglichkeit die Liste neu anzulegen zu lassen vielleicht irgend eine Datei löschen im Profil ?
Oder eine Erweiterung,ich möchte nicht jedes Lesezeichen einzeln ausblenden müssen mit einem Stylish,hab zu viele.
Wäre super nett wenn mir einer helfen könnte da ich gerne mit der Möglichkeit des schnellen aufrufens der wichtigsten Lesezeichen arbeite.Vielen Dank
-
Hallo,
da hätt ich noch ne Frage bezüglich der Schrift,
kann man die irgendwie in die Mitte der Awesomebar setzten ?
Wär coolVielen Dank
-
Ich danke Dir
ich werd den letzteren nehmen und den hover effekt nutzen
dann seh ich´s besser wenn ich mit der Maus drauf bin!Vielen Dank nochmal schönes WE
-
...leider gehn beide nich schriftfarbe änderst sich nicht
und dann bekomm ich bei beiden irgendwelche Fehlermeldung von Stylish
haste vielleicht noch ne Idee ?
Vielen Dank für deine Hilfe -
Hallo zusammen,
hab mal wieder ne Frage,
Ich hab den Chronik,Scrapbook und Lesezeichenbutton in die Lesezeichensymbolleiste gezogen,
nun würde ich denen gern eine andere Schriftfarbe zuweisen wie den Startseite, Stop ect. Button
in der Navileiste zwecks Sichtbarkeit[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/2009-08-21_151425bolw.jpg]
Ich danke mal wieder im voraus
Gruß -
Juppi ick danke Dir,jetzt is wieder schick !!!!
schönen Tag noch -
Leider hat der Code von Dir nicht funktioniert bugger,
aber vielleicht hilft es ja wenn ihr das Theme wisst was ich benutze und zwar
nennt es sich Devious Green 0.04
sieht super klasse aus nur die Linien stören mich gewaltig,
hatte ich im FF 2-3.0 wegbekommen
vielleicht hat ja einer noch ne Ideevielen Dank
-
Hallo zusammen,
Könnte mir einer vielleicht die Linien in der Sidebar wegzaubern irgendwie klappt das nich,
würde das gern für die Lesezeichen und Scrapbook machen.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/2009-08-19_0719597n0s.jpg]vielen Dank für eure Hilfe
-
Hallo MaximaleEleganz,
vielen Dank für die neue Version leider funktioniert sie nicht so richtig,ich hab zusätzlich noch Sidebar Autohide installiert und normalerweise verschwindet die Ez Sidebar wenn ich mit dem Mauszeiger von ihr runter geh.
Bei der Version muss ich sie immer über den schliessen Button zumachen.
Gibts da noch ne möglichkeit auch das hinzubekommen?
Das wär mit Translation Panel die einzigen beiden Erweiterung die mich noch abhalten auf FF 3.5 umzusteigen.Vielen Dank
für die Mühe -
Sollte funktionieren
hier is der Link zu ScrapBook+ 1.6.11.21https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/8186
ganz wichtig
Vor der Installation muss in jedem Fall ScrapBook deaktiviert oder deinstalliert werden -
Hallo zusammen,
hat einer von euch ne Idee wie ich die Sidebar als eigenständiges Fenster hinbekomme,
gibt es vielleicht noch eine andere Erweiterung als Ez Sidebar die leider nicht für FF 3.5 ausgelegt ist.
Wäre super, is für mich nich mehr wegzudenken die ErweiterungVielen Dank für eure Mühe
-
Hallo ReVox ,
ich hab ein richtig schlechtes Gewissen aber leider verändert dein Code nur die Höhe bzw. die breite der Navi oder und der Lesezeichenbar.
Ich würde aber gern die dünnen grauen Linien entfernen die sich dort außen oben und unten als Begrenzungslinien befinden entfernen.
Auch ein Danke suomi für deine Hilfehabt hier vielleicht noch ne Idee :?
-
Hallo Boersenfeger,
das is leider nicht die Tableiste es is die Begrenzungslinie von der Navi oder Lesezeichenbar je nach dem was man da hat nach unten zum Hauptfenster hin
und oben is es die die ganz dünne Linie unter dem Fensterrahmen.
Aber ein vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Wäre schön wenn ihr noch ne Idee hättet