Wenn ich links klicke öffnet sich ja das Dokument, oder das jpg Bild.
Ich möchte jedoch per Rechtsklick downloaden, ohne jedesmal die Datei erst zu öffnen.
Trotzdem Danke für die schnelle Antwort
Ulli
Wenn ich links klicke öffnet sich ja das Dokument, oder das jpg Bild.
Ich möchte jedoch per Rechtsklick downloaden, ohne jedesmal die Datei erst zu öffnen.
Trotzdem Danke für die schnelle Antwort
Ulli
Hallo,
ich bin neu in dieser Runde hier und hoffe, mit meiner Frage nicht gleich unangenehm aufzufallen. Eine Lösung meines Problems habe ich bisher noch nicht gefunden, drum frag ich halt.
Bisher konnte ich z.B. bei Yahoogroups von Mitgliedern abgelegte Dateien (Bilder und Excel Files) einfach mit dem IE downloaden, indem ich den Link rechts anklickte und "Ziel speichern unter" auswählte. Firefox bringt nun folgende Meldung: "Der Link konnte nicht gespeichert werden. Die Webseite wurde eventuell entfernt oder ihr Name wurde verändert."
Ist das normal, oder fehlt mir da irgendwo die richtige Einstellung?
Eigentlich kam ich (gestern) deshalb zu FF, weil mein IE dermassen abgeschmiert ist, dass lediglich das Fenster kommt, welches mir anbietet einen Problembericht zu MS zu schicken. Starten tut er gar nicht mehr. Auf der einen Seite ist das prima, weil ich ansonsten den FF wahrscheinlich nicht kennengelernt hätte. Obwohl ich ihn erst einen Tag nutze, möchte ich nicht mehr drauf verzichten. Aber den IE werde ich leider auch brauchen, um die Updates zu fahren. Sofern ich ihn wieder zum laufen bringe, denn eine Neuinstallation des OS incl. IE möchte ich möglichst vermeiden.
Ich nutze W2K (alle SPs und Q's bis vorgestern), FF 0.9.2, IE 6.0
Schon mal Danke im Voraus für eventuelle Hilfen
Ulli