Beiträge von junghans2805
-
-
-
Zitat von Wurstwasser
sollten sich solche Anbieter über ihre Gewissenhaftigkeit Gedanken machen.
Seit wann gehört der Ausdruck "Moral" zum Vokabular von Anbietern irgendwelcher Produkte und Dienstleistungen? Klar, Ausnahmen bestätigen die Regel, aber "normal" ist es doch, dass der Anbieter derjenige ist, der die Dollarzeichen in den Augen hat, so wie Dagobert Duck. Und das ist dem Verbraucher doch nicht unbekannt, und auch nicht erst seit gestern. Ich kann doch nicht bei Rot über die Ampel laufen und dann denjenigen für schuldig erklären, der mich über den Haufen fährt.
-
-
-
Zitat von Jupedi
Seit einiger Zeit bekomme ich die Seiten von Paypal nicht richtig angezeigt. Die Buchstaben werden dann durch Rechtecke ersetzt (erst nach dem Einloggen) und im Rechteck sind vier Ziffern(meist Zahlen), jeweils zwei untereinander. Pro Buchstaben wird ein Rechteck gesetzt.
Firefox, Menü "Ansicht", "Zeichenkodierung", "automatisch bestimmen" auf "AUS" setzen, dann drei Menüpunkte darunter einen Haken setzen an "Westlich ISO 8859-1". Tut es die Seite jetzt besser?
edit: was ich vermutet hatte: die Paypal-Seite hat als Zeichensatz im Quelltext "UTF-8" stehen.
-
Zitat von ScHnibL0r
was heißt adblock deaktivieren? also addons habe ich eigtl. keine und dass irgendwas auf der seite geblockt werden soll also werbung etc. wird auch nciht angezeigt...kenn mich damit leider nicht so gut aus , deshalb weiß ich nciht was ich nun machen soll
Firefox öffnen, Menü "Extras" (vorausgesetzt, Du hast ein Windows, nicht ein Linux), dort "Addons", dort "Erweiterungen" und dann hier aufgeben, was da so alles installiert ist. Name und Version reicht, also z. B. "Flashblock 1.5.7".
-
-
Zitat von Donie
Hm das ist logisch nur wie änder ich das naja ich müste irgendwie ein deutsches Knoppix finden dieses mit der Firefox livecd verbinden und als ISO brennen also fast unmöglich mit meinen spartanischen Linux kenntnissen. Danke dir aber
Vielleicht erzählst Du erstmal, welches System Du derzeit hast: Ubuntu? Kubuntu? Knoppix? Suse? Oder sonst was? Dann könnte man auch weiter versuchen zu helfen. Denn, wie schon gerade gesagt, die Tastaturbelegung muss auf BS-Ebene eingestellt werden, und wenn Du uns das mal sagst, dann findet sich hier vielleicht auch eher jemand, der dasselbe System verwendet.
-
Zitat von guenniac
auf o.g. Seite geht bei meinem Firefox (Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.9.0.4) Gecko/2008111318 Ubuntu/8.10 (intrepid) Firefox/3.0.4) das Abspielen von Audios nicht.
Ich nehme an, Du nutzt ein Ubuntu 8.10? Was hast Du denn da im Kontrollzentrum in den Dateizuordnungen eingestellt? Bei mir unter Kubuntu 8.04 steht als ausführendes Programm für audio/mpeg zuerst xmms, dann VLC Media Player.
Zitat von guenniacDer Link, der angezeigt wird, ist z.B. dieser: javascript:stopSongCall('1');
Kannst Du den mal einstellen?
Wenn ich den Direktlink im Konqueror aufrufe, dann wird die Musik vom xine-Plugin abgespielt. Das hast Du übrigens zweimal, keine Ahnung, ob da was passieren kann (eigentlich nicht, weil es dieselben Versionen sind, soweit ich das sehe).
-
Zitat von Panther1
Ich habe mit T- Online und Guxxmail die gleichen Probleme gehabt.
Ich hatte mir das schon gedacht, dass nicht etwa ich zu blöd bin, sondern dass es eher an der fortschrittlichen Art und Weise liegt, mit der T-Online arbeitet. Übrigens habe ich zwischenzeitlich mal versucht, meine Mailanschriften aus T-Online zu Googlemail zu exportieren. Geht natürlich auch nicht, bzw. geht schon, aber mit einem großen Umweg über Export nach Outlook und dann Re-Import von Outlook nach Googlemail. Macht meine Sympathien für T-Online nicht unbedingt größer. Gerade so ein Riesenladen ist dem Stand der Technik so weit hinterher. Und Google freut sich. Gut, trotzdem Danke auch für Deine Rückmeldung, können wir den Fall abschließen.
-
Zitat von nicohaase
Laut http://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=316436 nutzt Firefox nicht die Standard-Vorgehensweise dafür
Du hast aber schon gesehen, dass diese ganze Diskussion schon über zwei Jahre alt ist? Und: schon mal im Debian-Forum gefragt?
-
Zitat von bejot
Da geht es um den Portable Firefox. Und was hat das nun mit einer Firefox LiveCD zu tun? Ich kenne eine LiveCD von Ubuntu, aber Firefox? Was macht man damit?
-
-
Zitat von Pseiko
(bitte jetzt keinen Glaubenskrieg starten )
Habe ich nicht vor, trotzdem eine kleine OT-Bemerkung: ist ja schon interessant, dass nun auch schon mal Linux-Programme für Windows gemacht werden. Wenn ich unter Kubuntu auch nicht den Amarok nutze, scheint es doch für viele Windows-Nutzer ein Interesse zu geben, diesen (wenn auch sehr großen) umfangreichen Media Player zu nutzen.
-
Zitat von junghans2805
Mal sehen, ob jemand anders dieses Guxxmail benutzt und weiter weiß.
Also es hat schon mal vor einiger Zeit einen Thread http://www.firefox-browser.de/forum/posting.…=quote&p=468728 wegen diesem Guxxmail gegeben, da soll es angeblich funktionieren. Tut es aber nicht. Wie gesagt, ich kann den Dialog gar nicht mit OK abschließen.
-
Zitat von Coce
Benutzername und Passwort stimmen auch, nehme ich an? Benutzername ist meines Wissens die E-Mail-Adresse.
Danke nochmals für die schnelle Reaktion. So, jetzt nochmals alles probiert, alle Angaben wie schon vorher, funktionieren tut der Abruf jetzt mit "Kein SSL" und "popmail.t-online.de", da kommt auch eine Meldung: Verbindung erfolgreich, keine Nachrichten vorhanden, aber: der Klick auf OK zeigt keine Wirkung, so dass die Konfiguration natürlich auch nicht abgeschlossen werden kann. Was das nun wieder für ein Trick sein soll. Mal sehen, ob jemand anders dieses Guxxmail benutzt und weiter weiß.
-
Zitat von Coce
Schau dir mal Guxxmail an.
Danke für die schnelle Antwort. Irgendwas funktioniert da nicht: Konto angelegt, mit folgenden Eingaben: Kontentyp POP3, Verschlüsselung Keine, Posteingangs-Server pop.t-online.de, Port 110, Konten-Einstellungen überprüfen: es konnte keine Verbindung hergestellt werden. Geändert dann: SSL, Port 995, selbe Meldung, nochmal geändert: popmail.t-online.de, auch jeweils mit und ohne SSL, selbe Meldung. Und jetzt?
-
Hallo Leutz,
seit längerem nutze ich sehr gerne den Google Mail Manager, der mir anzeigt, wenn auf einem meiner Googlemail Accounts Post eingeht. Weiß jemand vielleicht, ob es sowas auch für Nicht-Googlemail Accounts gibt? Und natürlich unter Linux lauffähig (falls es da Unterschiede gibt)? Ich habe auch noch einen Mail Account bei T-Online, und für den habe ich bisher sowas wie den Google Mail Manager noch nicht gefunden. Alles, was es da gibt, läuft nur unter Windows.
Vielen Dank schon mal.
-
Zitat von Simon1983
Google funktioniert auch als Währungsrechner.
Unglaublich, was die da so alles anbieten. Aber das Beste finde ich dann wieder, dass man sich schon wieder Unmengen an Codes, Abkürzungen und sonstwas merken muss, nur um diese Google-Abteilung nutzen zu können. Hat für Google natürlich auch einen Vorteil: man denkt nicht mehr über andere Anbieter nach.