vielen dank hat funktioniert
Beiträge von h9lz4
-
-
tut mir leid aber wie meinst du das ? tauschen in der reihenfolge der anordnung? hö ?
-
Hallo liebe Community !
Mein FF trägt die Versionsnummer 4.0 und laut Info ist er auch aktuell. Trotzdem verstehe ich nicht warum ich 2 seperate Knöpfe zur verfügung hab für Neuladen/Abbrechen wo du eig vorgestellt worden ist das dies jetzt nur noch einer ist.
Desweiteren befand sich mein "Startseite" Knopf nicht ganz rechts und ich glaube auch das wenn ich den standard herstelle sich dieser nicht dorthin verschiebt. (Mir ist bewusst das man das leicht selber bewerkstelligen kann)Kann es sein das ich vllt doch nicht eine finale Version von FF 4.0 habe? Weil ich eben den RC installiert hatte? War mir eig sicher da auch schon andere Forenmember hier gepostet hatten das die Prüfsumme der Final und RC2 Setup ident sind.
Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte !
LG ! -
was ich komisch finde, ich hab mir die RC2 gecheckt. und bei mir war das nicht am anfang so das der home button z.B rechts bei der google such leiste war etc... auch der reload/stop button ist nicht ein einziger sondern 2 getrennte. ich dachte das ändert sich dann durch die FINAL. oder hab ich da irgendwas falsch verstanden, kann mich wer aufklären ?
-
hi, hab ihn mir auch gestern gezogen aber folgendes problem vllt kan hoffentlich jemand helfen:
- ff3 gesaugt, installiert zusätzlich zum 2er
- zwei addons haben nicht gefuntzt adressleiste hat mir auch nicht gefallen also wieder runter
- bei der deinstallation hab ich trottel angegeben das er skin,addons etc... auch löschen soll weil ich dachte das die beim ff2 sowieso noch vorhanden sind .....und dann der große schock - alle addons meine favoritenleiste mit favicons (mordsarbeit) etc.im ff2.. alles weg
gibt es irgendeine möglichkeit das ganze wiederherstzustellen? (welches programm soll ich verwenden um auf der platte nach gelöschtem zeugs zu suchen und vor allem nach was genau? profile ordner?) oda vllt noch eine andere methode?
mit freundlichen grüßen und mit der hoffnung auf hilfe ! (wär echt ne mords arbeit das ding wieder auf urzustand zurückzukriegen vllt gehts doch noch anders.)
-
hab ich gemacht und jetzt passt alles wieder
danke !!
omg wer soll bitte wissen das das an diesem scheiß treiber liegt -
also kann ich jezt auch einfach auf den 7.11 wechseln und es passt ?
-
hi ich hab genau das gleiche problem. hab meine ganzen addons schon deaktiviert. ändert sich aber nix ....
ich hab echt ka mehr was ich sonst noch machen soll ....
tritt nicht nur bei google sondern zb auch bei myspace auf ....
versteh net warumKamui18 was hast du den für einen bildschirm so btw ?