nice, dankeschön! die wiederherstellfunktion der lesezeichen hat geklappt.
Beiträge von Dragon3007
-
-
ja anlegen lassen sich neue.
strg + umschalt + b -> in dem fenster hatte ich sonst welche.. die sind weg. Und eben auch die über meinen Tabs (wo man direkt zugreifen kann). findet man denn die favoriten in irgend nem ordner im windows explorer im mozilla firefox ordner? nee oder? habe zumindest gerade nix gefunden -
hmm schade.. jedenfalls sind die Weg und musste die Plugins und Addons einzeln aktivieren?!
-
Die Plugins habe ich nun manuell wieder aktivieren können. Jedoch die Lesezeichen sind weg. Oder wie kann man die wieder herholen?
-
Im abgesicherten Modus war das Problem nicht vohanden. Jedoch sind nun alle Plugins, Tabliste etc weg. Schon ärgerlich. Der Artikel half auch nicht um den Modus zu beenden: http://support.mozilla.org/de/kb/Firefox%…%20Modus%20fest
-
Hallo,
habe wieder mal das Problem, dass Scrollen mit den Pfeiltasten erst Zeitverzögert nach ca. 1 Sekunde gedrückthalten funktioniert. Dies ists auch gerade hier im Textfeld der Fall (auch beim Positionieren des Schreib-Striches oder wie man das nennen soll). Beim schreiben ansicht bzw beim Löschen von Buchstaben tritt dies nicht auf. Nur bei allen Navigationstasten, also auch der Pos1, Ende, PgUP, PgDown usw.
Öffne ich Word, Excel oder ein anderes Programm reagiert alles sofort.Hatte erst an diese F7 Geschichte gedacht (Caret Browsing), aber da würde die Navigation ja gar nicht gehen.
Hoffe ihr hattet diesen Fall schon einmal. Vielen Dank schon mal für jegliche Hilfe!
System: Firefox 12, Windows 7 64 Bit, Core2Quad Q6600 2,4 Ghz, NVidia GTX 260.. Also nicht das neuste System, aber für den Firefox sollte es reichen
-
Hallo,
gibts ne Erweiterung für Firefox, um die bereits bestehenden Eerweiterungen zu sichern, samt Einstellungen?
Wollte nämlich auf mehreren Rechnern Firefox mit den fertig eingestellten Plugins installieren, spart ne Menge Zeit und Arbeit.
Gruß, Sascha