Beiträge von Stevi
-
-
Es gibt 'nen neuen "Fx-Bauer". Mein erster Eindruck ist aussergewöhnlich gut. Auf jeden Fall einen Test wert würde ich sagen.
-
Genau, mach Dir 'ne Kopie davon. Oder am Besten probierst Du jede Version mit einem neuen Profil, denn sonst kann es manchmal zu Problemen kommen.
-
Hier gibts schon 'nen Lieblingserweiterungs-Thread.
-
Zitat von captain chaos
1. Soll ich Moox M1, M2 oder M3 nehmen?
Hier wirds erklärt. Nimm M3 wenn Du kannst. Allerdings hat Moox im Moment nur Release Builds soweit ich weiss. D.h. nur welche vom 1.0.6er. Keine aus Deer Park.Zitat von captain chaos2. Woher bekommt man DeerPark?
Wenn Du Windows benutzt ist dieses die aktuellste Version (von gestern).In diesem Forum kannst Du noch zig weitere Builds von anderen Leuten finden.
Viel Spaß. Nicht vergessen: Profil sichern!
-
Im Moment läuft der "offizielle" Deer Park meiner Meinung nach recht gut. Als Third Party Build nehme ich im Moment am liebsten die Varianten von Stipe und JayfromTaiwan (jays werden allerdings nur selten optimiert). Am Besten probierst Du mal ein paar aus und testest die Geschwindigkeit bei Dir. In diesem Thread findest Du 'nen Test zur Rendering Geschwindigkeit und zur Dauer des Seitenaufbaus.
-
Zitat von UliBär
Stevi: Der Hinweis von Bazon könnte genau der für Dich entscheidende sein, also:
in die userChrome.css eintragen.
Danke, das hatte ich schon drin. Ich hab gerade nochmal neu ausgepackt und zusammengepackt und siehe da, plötzlich klappts. Hab wohl im Eifer des Gefechts vorhin irgendwas falsch gemacht. Jetzt hab ich den schicken Button von S.i.T. drin. Cool! Jetzt ist das Theme für mich perfekt! Wie immer danke an alleAchja, mit dem Sieg gegen Holland wird wohl doch nix
-
UliBär: Danke erstmal für die Anleitung. Habs grad mal auf die Schnelle probiert und leider hats noch nicht geklappt!? Vielleicht hab ich auch was falsch gemacht. Werds nach dem Sieg über Holland nochmal probieren. Daran dass ich Deer Park benutze kann das doch eigentlich nicht liegen!? Oder daran das ich kleine Symbole benutze?
Zitat von S.i.T.Für UliBär und Bazons SaFire:
[Blockierte Grafik: http://img102.imageshack.us/img102/7078/go6mk.png]
Danke dafür. Genau sowas hatte ich mir gewünscht. Hoffentlich krieg ich das nachher ineinander gebastelt!? Ist die Größe denn identisch oder muss ich noch irgend eine Einstellung ändern?Bis später...
-
Danke!
edit: Aber wirklich schön ist das leider nicht
-
Zitat von UliBär
Ich war's Benutze momentan den Standard-Button, hätte aber auch zu gerne einen Sunken Aqua Go Button
Würde ja gerne selbst machen, aber mit Grafikprogrammen, Layern, Transparenz und so habe ich einfach kein gutes Händchen für... :-??
Geht mir ähnlich. Irgendwas könnte ich bestimmt basteln wenn ich mich in die Materie einlese, aber es würde mit Sicherheit nicht annähernd so schick wie die bisherigen Button. :oops:btw: Wie war nochmal der Code um den Standard-button zu benutzen?
-
Das Theme ist mittlerweile echt genial geworden. Lob an alle! Echt Klasse.
Gibts eigentlich mittlerweile schon 'ne Möglichkeit einen anderen Go-Button zu benutzen? Irgendwo im Thread tauchte diese Frage glaub ich schonmal auf. Der Kleine ist nicht so ganz mein Fall (ebenso nicht der der Standard-Button).
-
Hallo,
erstmal danke für das nette Theme. Insbesondere die sunken aqua Variante. Ich hab mir gerade die aktuelle Deer Park Version von Jay from Taiwan draufgepackt. Der läuft bei mir ziemlich schnell. Allerdings habe ich mit dem SaFire Theme nen komischen Butten der im default theme nicht erscheint.
[Blockierte Grafik: http://www.stevipage.de/strangebutton.jpg]
Weiss einer was es damit auf sich hat bzw. ob man den irgendwie weg bekommen kann?
-
Zitat von UliBär
Also folgendes:
Habe den >aktuellen stipe DP build von gestern< genommen und ausgepackt. Dann die de.xpi ausgepackt. Den Inhalt des chrome-Ordners aus dem de.xpi in den chrome-Ordner des Fx kopiert und die en-US.jar und en-US.manifest gelöscht. Danach noch die \defaults\pref\firefox-l10n.js bearbeitet und en-US gegen de-DE ausgetauscht. Gestartet... und einen deutschen stipe DP2 bewundert[edit] Das ganze natürlich mit neuem Profil!
Hat geklappt. Danke!
Auch ein Danke für den Tipp auf der ersten Seite mit dem GUID. Damit hab ich URL2newtab zum Laufen gebracht. Super!Fehlt also nur noch click2tab zum totalen Glücklichsein
-
Das dürfte aber der Fehler sein. Habs mal geöffnet. Da steht wirklich die falsche max.version. Werds nachher mal zusammen packen. Hab jetzt auch gerade keine Zeit mehr und auch nicht das richtige Programm.
-
Zitat von UliBär
Das deutsche Sprachpaket für DP gibt es hier:
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…0n/windows-xpi/
>Direktlink<
Klappt das bei Euch mit Stipe Builds? Ich krieg da folgendes:
[Blockierte Grafik: http://www.stevipage.de/gehtnicht.jpg] -
Danke!
(Ich liebe dieses Forum )edit:
Zitat von Was Costas(...) ich wusste gar nicht, dass es von Stipe auch Deer Park builds gibt :oops:
-
Zitat von Was Costas
Das Deutsche Sprachpaket gibt's hier
Aber das ist doch für 1.0.6 und nicht für Deer Park, oder? -
Kann man eigentlich irgendwie die deutsche Sprachdatei da "rausziehen" und diese in eine andere Version packen? Ich nutze nämlich normalerweise lieber optimierte Stipe-Builds. Geht das?
-
-
Hab das jetzt mal gemacht. Danke für den Tipp, aber trotzdem wäre mir eine Veränderung der alten Version lieber.
btw: Wieso stehen eigentlich bei mir in about:config noch Optionen zu TabMix, obwohl ich das deinstalliert habe?