Ich lad mir das grad mal runter. Kann ich das auch einfach neben XP installieren? Auf meiner externen Festplatte oder so? Nich das mir nachher alle meine Dateien flöten gehen. Diese Erfahrung hab ich nämlich schonmal mit Linux gemacht. :oops:
Beiträge von Stevi
-
-
Nutzt ihr eigentlich noch den Gmail Notifier? Ich schon, bin aber aus den bekannten Gründen ein wenig besorgt. Allerdings hab ich nur ein Abfrageintervall von 300 Minuten eingestellt, denn ich frage in der Regel manuell ('Jetzt abfragen') ab. Meint ihr, dass ich trotzdem Probleme bekommen könnte?
-
Ich hab den Firefox Gmail Notifier jetzt auf 300 Minuten gestellt, da ich in der Regel eh durch Rechtsklick und "Jetzt abfragen" meine E-Mails checke.
Meint ihr, ob ich dennoch Probleme mit Google bekommen könnte? Will ja nicht gleich wieder meinen Account verlieren.
-
-
Zitat von Stevi
Ich hab hier zwar schon 100 Mal gefragt, aber was solls. Alle guten Dinge sind 101:
Ich hätte auch Interesse: BSteveker at freenet punkt de
Tja, bin leider wieder zu spät gewesen. Wenn also noch jemand anderes ein Invite hat, so möge er sie doch bitte mir zukommen lassen.
Danke. Gruß
Stevi -der die Hoffnung nich aufgibt :wink:
-
Ich hab hier zwar schon 100 Mal gefragt, aber was solls. Alle guten Dinge sind 101:
Ich hätte auch Interesse: BSteveker at freenet punkt de
-
-
Tja, hab jetzt mal die aktuelle Branch genommen. Ändert nix. Mir wird der Profilmanager wohl für immer verborgen bleiben. :cry:
-
Zitat von bugcatcher
Mir fällt da gerade was ein.
Gabs beim deutschen Firefox in irgendeiner 9.x Version (evtl. sogar der aktuellen 0.9.3er`?) bei der Zip-Variante nicht ein generelles Problem mit dem Profilmanager?
Das könnte natürlich sein. Allerdings läuft bei mir eigentlich im Moment 'ne Version von MMOY mit deutschem Sprachpaket. Aber ich werd mal 'ne andere Version probieren. Danke für die Hilfe. Ich denke das ist es.
-
-
Also vermutlich waren die "Anführungsstriche" wirklich das Problem, allerdings öffnet sich, wenn ich "C:\Programme\Mozilla FireFox\firefox.exe" - p eingebe, ganz normal der Fux und kein Profilmanager. Oder muss ich dann noch irgendwas machen? Oder wird dann automatisch irgendwo ein neues Profil erstellt. Sorry, aber irgendwie hab ich scheinbar heute ein Brett vorm Kopf oder mein Computer will mich ärgern!!?? :oops:
-
-
-
-
Bei mir läuft der Fuchs 0.93 und SP2. Bisher habe ich keine Probleme feststellen können. Ich glaube da ist nichts dran. Kannste ruhig machen.
-
Wurde gerade eine neue Runde gestartet. Schockt. Ist ein "Mittelalter-Fantasy" Game.
-
-
Gibt aber kein Osnabrück :cry:
-
-
Zitat von Benedikt
Allgemein kann man sagen, dass man die Wirkung dieser optimierten Builds hauptsächlich bei komplizierten Seiten bemerkt.
Wer schon mal http://www.warp2search.net rauf und runter gescrollt hat, weiß was ich meineAlso diese Seite läuft bei mir wie jede andere Seite auch. Sehr gut!!!