Gegen Costa Rica nicht. Ich tippe 3:0.
Beiträge von Stevi
-
-
Na wegen der Gruppenverteilung. Soweit ich weiß spielt z. B. der erste aus unserer Gruppe gegen den Zweiten aus der England Gruppe im Achtelfinale. Und wenn man das dann weiter denkt, gibt es vermutlich keine Konstellation in der Deutschland und England nicht schon vorm Finale aufeinander treffen.
Alles klar? -
Ich hätte hier mal einen Grund, warum man den Engländern den Titel nicht gönnen sollte. :roll:
-
Nur mal so am Rande. Selbiges wurde soeben veröffentlicht:
Klick! -
TV-Browser 2.2 ist nun veröffentlicht!
-
Zitat von Heaven_69
auch auf die Liste will! Danke!
dito
-
Hast Du mal nach Fasterfox gesucht? Da dürfte eigentlich alles erklärt sein.
edit: zu spät :roll: -
-
Boah, diese Threads nerven mich tierisch. Wie geht das nochmal mit Greasemonkey, dass man bestimmte User ausblenden kann?
Kaum kommt in einem der anderen vergleichbaren Threads mal ein diskussionswürdiger Beitrag, wird nichts mehr gesagt und einfach 'ne Woche später was neues hier reingeworfen. Immer das gleiche. Ist das hier ein PDS-Forum oder wie?
Sorry, ich hab den Beitrag nichtmal wirklich gelesen, aber bei alfablot geht ja sowieso nie um was anders als "Politiker sind böse", "die Reichen sind böse", "die Armen werden benachteiligt", etc. Ich finde beim was weiß ich wievielten thread zu dem Thema ist es auch irgendwann mal gut. -
Ich hab nur den Threadtitel gelesen und wusste sofort wer der Autor ist. Das heißt schon was :roll:
-
Danke. das funktioniert schon ganz gut. Wenn ich jetzt irgendwann ein Update von FlashGot mache, ändert sich dann die GUID wieder und man muss es erneut anpassen?
-
Swiftfox nutze ich, als alter Third-Party-Builds-Fan, auch seit ich Ubuntu auf meinem Rechner hab. Im Moment probiere ich einen Trunk (die Wörterbuchfunktion gefällt mir, obwohl ich eigentlich gegen das Hinzufügen vieler Funktionen bin, recht gut). Allerdings muss ich sagen, dass Fx trotzdem unter Windows bei mir definitiv um einiges flüssiger läuft, was ich echt Schade finde.
-
Danke für den Link
-
-
Eine kleine Fragen hätte ich noch. Ist es irgendwie möglich die Länge des Textes der hinter den Erweiterungen steht, also die Informationen zu den Erweiterungen, automatisch zu begrenzen? Ich finde nämlich z.B. den Text zu FlashGot viel zu lang.
-
-
Zitat von Mithrandir
Wenn du dir die JavaScript-Konsole anschaust, siehst du, wo der Fehler ist.
Das habe ich jetzt geändert. Nun kommt aber ein anderer Fehler in der KonsoleCodeFehler: syntax error Quelldatei: http://stevipage.de/firefoxtest.html Zeile: 175 Quelltext: ]]>
CodeFehler: toggleCheckboxes is not defined Quelldatei: http://stevipage.de/firefoxtest.html Zeile: 1
Für mich erstmal zum testen liegt die Seite jetzt hier.Zitat von MithrandirZur Textdarstellung - das könnte am Server liegen. Wenn der "sagt" XHTML ist Text, dann versteht der Firefox das auch so.
D.h. bei meinem Webspace-Anbieter wird das als .xhtml nicht funktionieren oder versteh ich das falsch?
Danke schonmal für die Hilfe.
-
Mhhh. Ich raffs doch nicht. Wenn ich das Teil als .xhtml hochladen will, dann erscheint das ganze nur in Textform: Klick.
Kann mir vielleicht doch jemand helfen? -
Hallo,
ich bin gerade dabei für mich eine neue "Mein Firefox"-Seite zu erstellen. Ich habe dafür ein wenig bei Dr. Evil "gewildert" (ich hoffe das ist okay?) und seine Seite für mich wie hier zu sehen modifiziert. Leider kann man aber bei mir mit den Checkboxen nichts installieren. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich falsch abgeschaut hab? Bei mir hat die Seite die Endung .html, bei Dr. Evil .xhtml. Das wird vermutlich das Problem sein, aber wie ändere ich das? Einfach umbenennen klappt nich.
edit: Ah, ich glaub ich weiß was falsch ist. Mal eben umschreiben.
-
Zitat von SuiRIS
AVM kann ich auch allgemein sehr empfehlen. Nie Probleme gehabt.
Außerdem: Auf der Homepage wird gegenüber den meisten anderen Herstellerseiten mit Informationen nicht gegeizt. Kannst dir glaub sogar das Handbuch vorher runterladen
Das kann ich unterschreiben. Insbesondere finde ich den Support und die Updatepolitik von AVM phantastisch. Wenn ich mir überlege was meine 7050 am Anfang konnte und wieviele zusätzliche Funktionen mittlerweile (auch aufgrund von Community Tipps/Anfragen - siehe ip-phone-forum.de) integriert wurden, kann man eigentlich nur ins schwärmen geraten. Sowas habe ich noch nie bei einem anderen Hersteller, egal in welchem Sektor, erlebt.