Oh, da hab ich ohne zu überlegen einfach geklickt. Mit "-" gehts bei mir problemlos.
Beiträge von Stevi
-
-
Also bei mir funktioniert http://www.t.online.de/ im Moment auch nicht.
-
Hast Du mal ein neues Profil probiert? Ich hatte auf Sportal.de auch manchmal Probleme. Ich glaube das lag an Java oder Flash.
-
Zitat von crazy5170
Preislich schon, nur der Dell hat eine 40 GB Platte und 512 Arbeitsspeicher
Wie dzweitausend schon gesagt hat. Das lässt sich da alles anders konfigurieren. 80GB (5.400rpm) kosten z. B. 58,00 € mehr. Wollte das nur mal so einwerfen, hab selber noch keine Erfahrung mit Dell gemacht. Aber ich hab auch gehört, dass der Service da ganz gut ist. Nur was man beachten muss sind die Versandkosten, die sind glaub ich sehr hoch. Das rechnet sich dann nur wenn die, wie im Moment, 'nem Sparvorteil oder sowas anbieten. -
Ein Freund von mir will sich die Tage dieses Gerät bei Dell bestellen. Preislich kämste da besser weg. Und für Bürokram und Internet dürfte der ausreichen.
-
Super!!!! Ich fand die ganze Places Geschichte von Anfang an total unnötig. Die sollen sich mal mit wirklich wichtigen Dingen beschäftigen und nicht mit solchen unnötigen Features.
Danke für die Info.
-
Zitat von UliBär
Ähem, also ich mag es absolut nicht, wenn versucht wird, mir das Wort im Munde umzudrehen :?
Dann solltest Du Dich vielleicht mal klar ausdrücken und nicht nurZitat von UliBärMir persönlich reicht das schon, um das ganze nicht zu benutzen.
vage durch Zitieren des Ausschnittes und das Wort "das" drumherum reden. Was genau ist jetzt das Problem mit der Software? Wieso sollte man sie Deiner Meinung nach nicht benutzen? Ich verwende das Programm nämlich sehr gerne, würde dieses aber unterlassen, wenn Du mir sagst inwiefern das Programm für mich unsicher ist!?!? -
Ich stimme dem Captain da volkommen zu. Uli, man kanns auch übertreiben. Die Betonung sollte auf "Das entsprechende Programmmodul ist anscheinend Closed Source" liegen, denn so wie ich es verstehe ist tvbrowser den Sendern gegenüber dazu verpflichtet. Außerdem willst Du mir doch nicht erzählen, dass bei Dir aufm Rechner alles Open Source ist? Zumindest nicht Dein Windows, oder?
Also ich mag das Programm.
-
-
Danke erstmal für die mühe!
Hab das mal probiert. Klappt natürlich nich so gut. Aber ich probiers nochmal...
-
Danke
Zitat von Hoshpakzu 1: alternative könntest du auch den Button in der Hauptleiste auf deinen linken, das ist dann aber nur eine Lösung für den einzelnen Button.
Ich hab mal diese Variante gewählt. Bei der anderen hab ich irgendwas falsch gemacht. Aber egal.
Wie krieg ich jetzt am besten alle möglichen Plugins da rein? Gibts irgendein "alle-Fx-Plugins-installieren-sich-in-den-gewünschten-Ordner-Skript"? -
Tag zusammen,
wie bereits aus anderen Threads hervorgeht, ist mein Notebook seit einigen Tagen um ein Betriebssystem reicher geworden, nämlich (K)Ubuntu. Als großer Freund von optimierten Build will ich diese natürlich auch hier weiter nutzen. Ich hab mir auch schon was passendes ausgesucht (http://getswiftfox.com/releases.htm). Das Ding läuft auch ziemlich fix hier (was man ansonsten von Fx unter Ubuntu im Vergleich zu Win wohl nicht sagen kann).
Jetzt würde ich gerne diesen Swiftfox zum Standardbrowser machen und meine Bookmarks, (Search-)Plugins, etc. übernehmen. Unter Windows musste ich immer einfach nur alles in Programme/Mozilla Firefox kopieren und die Plugins nachträglich reinkopieren. Unter Ubuntu klappt das leider noch nicht wirklich.
Problem Nr. 1 ist, dass ich, wenn ich die Dateien kopiere und dann den Firefox Button in der Hauptleiste klicke, trotzdem der "normale" Firefox startet.
Problem Nr. 2: Ich verstehe irgendwie noch nicht wirklich, wo das Profil und wo der Programmordner ist. Ich finde zwar unter /etc/mozilla-firefox/profile/ ein Profil, aber das ist wohl das Default-Profil, welches man bei der Erstinstallation hat!? Wo ist meins?
Problem Nr. 3: Wenn ich das richtig sehe heißt die, naja, wie soll ich sagen, ausführbare Datei zum starten des Fx (unter Win hätte ich exe-Datei gesagt ;)) hier Swiftfox und nicht Firefox. Kann ich die einfach umbenennen?
Wäre dankbar für jeden Ratschlag. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich Blicke hier noch nicht ganz durch und das Wiki war auch nicht wirklich hilfreich. Die Fragen mögen blöd klingen, aber ich bin auf dem Gebiet ziemlich neu. :oops:
-
-
Danke für die Info.
Womit wandelt ihr das um? Ich wäre sowohl an einem Programm unter Windows als auch unter Kubuntu interessiert. -
Bis 2007 dauerts noch ein bischen und da kann noch viel passieren.
Jetzt mal zu den wichtigen Fragen hier:Zitat von SteviKann man die Filme denn einfach so brennen und dann im DVD-Player abspielen? Wenn ich das richtig sehe, kommen da doch .wmv's raus. D.h. man muss das wahrscheinlich für den DVD-Player erstmal umwandeln, oder?
-
Ich hab mich da jetzt auch mal angemeldet. Kann man die Filme denn einfach so brennen und dann im DVD-Player abspielen? Wenn ich das richtig sehe, kommen da doch .wmv's raus. D.h. man muss das wahrscheinlich für den DVD-Player erstmal umwandeln, oder?
-
Man kanns auch mit Kubuntu (KDE) probieren. Dann siehts von Haus aus "blauer" aus. Ich probiers im Moment hiermit:
[Blockierte Grafik: http://www.stevipage.de/kubuntudeskmini.png]Aber ich bin viel am Experimentieren momentan. Wenn man bisher nur Windows kannte, gibts da echt viel zu entdecken
-
Jetzt gibts Details. Klingt nach sehr viel Ärger, der sich da angesammelt hat.
-
Zitat von captain chaos
Stevi:
Ich bekomm auf meinem Amilo leider garnichts außer XP installiert.
Werde ich aber, wenn Ubuntu Dapper draußen ist, auf jeden Fall nochmal testen.
Also meine WLAN Karte läuft mit der Dapper Flight 6 nicht. Oder besser gesagt: Ich kriegs nicht zum Laufen. Leider weiß ich nicht, welches Amilo Du hast, aber vielleicht hilft Dir diese Anleitung weiter. Mich hat sie ins Netz gebrachtIch schätze mal auf folgenden Seite bist Du schon gewesen!?
http://tuxmobil.de/
http://www.linux-laptop.net/
Falls nicht, solltest Du Dich da mal umsehen. -