hey,
also nach dem abschalten gleiches problem.
wenn ich den IE benutze, ändert sich auch nichts...
kann ich hier irgendwie einen screenshot hochladen? oder muss ich das bild vorher woanders im internet gespeichert haben?!
hey,
also nach dem abschalten gleiches problem.
wenn ich den IE benutze, ändert sich auch nichts...
kann ich hier irgendwie einen screenshot hochladen? oder muss ich das bild vorher woanders im internet gespeichert haben?!
außer der standard windows eigentlich nix...
hey, danke erstmal für die vielen antworten.
also, ich hab eure ratschläge befolgt:
port einstellung hat nichts genützt, cookies sind erlaubt, seite wird nciht geblockt und ich hab den eintrag in die liste von dr.evil gemacht. der haken beim IE war nicht drin...
des pop-up mit dem player öffnet sich (hab den 11er unten und geupdatet) ich seh den player, wenn ich auf den "play"-button drücke, dann passiert nüscht.
ich hoffe ihr seid mit eurem latein noch nicht am ende...
hey danke erstmal,
ich geh die liste schnell durch:
ich benutz firefox, vlc sit nicht installiert (also des plug-in) und tipp nummer 3 hat auch nichtsbewirkt.
ich will nochmal meine vermutung reinwerfen, kann es was mit wlan zu tun haben? ich logge mich nicht über ne software ein (also nicht über alicesoftware in meinem fall), sondern über eni ganz normales heimnetzwerk...
weiß nicht ob des der faktor sein könnte...
hey,
also ich hab die anweisungen befolgt, klappen tuts trotzdem nicht. was kann ich denn ansonsten noch tun? also welches programm könnte das ganze sonst noch blockieren.
nein, muss ich dich leider enttäuschen. wenn ich mir einen stream mit meinem externen mediaplayer anschauen will, dann funktioniert das auch (meistens). Probleme treten immer nur mit dem web-player auf. also den internen playern auf nba.com um genau zu sein (der rest der welt benutzt zum glück dieses zeug ja nicht mehr...)
hast du noch eine andere idee?
mfg
capulus
Hallo,
also ich habe folgendes Problem:
Wenn ich auf nba.com versuche ein video zu öffnen, geht das pop-up auf, der mediaplayer wird geladen, es kommt "verbindung wird hergestellt..:", dann eine milisekunde "buffering", dann schaltet es um auf "bereit". jetzt kann ich so oft ich will auf den schönen start-pfeil drücken...es passiert nüschts.
fordere ich dann die "fehlerdetails" an, erwartet mich diese schöne nachricht:
"Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Sollte die Datei im Internet zu finden sein, stellen Sie eine Verbindung mit dem Internet her. Sollte die Datei auf einer austauschbaren Speicherkarte zu finden sein, legen Sie die Speicherkarte ein."
so, soviel zur fehlerbeschreibung. hinzufügen sollte ich noch, dass es erst seitdem ich w-lan habe nicht mehr funktioniert, zumindest hab ich des so in erinnerung.
meine vermutung ist, dass mich der web-mediaplayer als offline erkennt.
vielen dank schon mal im voraus für eure hilfe!!
gruß
capulus