Auch ich hab nach wie vor dieses Problem.
Auch ein wiederholtes Löschen der cookies.sqlite hat leider nicht zum Erfolg geführt.
Auch ich hab nach wie vor dieses Problem.
Auch ein wiederholtes Löschen der cookies.sqlite hat leider nicht zum Erfolg geführt.
Unter meinen Einstellungen ist normal angekreuzt, dass ich Cookies akzeptiere und diese behalten werden sollen, solange sie gültig sind.
Meine Ausnahmelist ist inzwischen auch ratzebutz leer...
Zu Spybot: Kann mir kaum vorstellen, dass es daran liegt, denn das Problem besteht ja erst seit ein paar Wochen und Spybot war schon lange vorher drauf.
Hab ihn trotzdem mal runtergeschmissen - leider ohne Erfolg.
Wow, schnelle Antwort
Leider bringt das auch nichts
Hallo zusammen,
ich hab ein sehr mekrwürdiges Problem mit meinen Cookies:
Von manchen Seiten werde sie generell nicht angenommen, bei anderen hingegen werden sie nur ab und zu gelöscht und zur totalen Verwirrung gibt es auch noch Seiten bei denen alles wie gewünscht funktionert und ich z.B. eingeloggt bleibe.
Ich benutze den FF 2.0.0.11 und hab bereits sämtliche Möglichkeiten wie "Neues Profil", Safemode, "alle Cookies manuell löschen" ausprobiert und weiß nun echt nicht mehr weiter.
Genauso hab ich es mit und ohne Firewall und Spybot versucht, das Ergebnis bleibt das Gleiche.
Bis vor ein paar Wochen hat alles bestens funktioniert, ich hab die Version 2.0.0.11 in Verdacht.
Hat noch jemand ein paar Tipps für mich?