Was ist denn mit der Seite? Also im Firefox sieht sie bei mir völlig OK aus.
Im IE rutscht der Inhalt nach unten... aber wer sieht die Seite bitte mit dem IE an?
Beiträge von Suzan
-
-
WeatherFox kann doch auch manchmal gute Laune machen. Heute zum Beispiel:
[Blockierte Grafik: http://suzansworld.com/bilder/okt04nbg.gif]
Besonders weil die Voraussage für Wochenende auch so genial ist!
-
Schließe mich eric_e an. Genauso hab ich's auch gemacht.
Works perfect!
-
Linux und Windows XP würde ich vorschlagen. XP Home reicht dabei übrigens völlig, wenn du nicht mit Windows Serverdienste laufen lassen willst.
Bei Linux gibts halt viele gute Distris. Ich persönlich bin bei Ubuntu gelandet und mehr als zufrieden. Ubuntu kannst du auch ganz unverbindlich mal als Live-CD austesten. Die Live-CD kannst du hier herunterladen.
-
Also der Bericht hat 4 Seiten, glaub ich. Und scannen und hier reinstellen mach ich auch nicht, wegen Urheberdingens ... denke nicht, das man das so einfach darf.
Also einfach morgen 'ct kaufen oder von nem Kumpel ausleihen oder so.
-
In der neuen 'ct, die am Montag erscheint ist ein fetter Bericht über Firefox! (als Abonnent hab ich die 'ct aber heute schon bekommen...)
Ein Vergleich IE und Firefox und Punkto Sicherheit und Bedienung.
Das Fazit:
"Es ist Zeit für einen Wechsel."
Sääähr gute Werbung für den Fuchs!
-
Ich hoffte, du bist schon in nem Opera-Forum verschwunden.
-
Bei der allerersten Installation solltest du eigentlich gefragt werden. Wenn nicht, kannst du deine Bookmarks importieren unter
Datei > Importieren
-
-
Ich hab auch mal wieder nen aktuellen Desktop:
[Blockierte Grafik: http://suzansworld.com/bilder/ubuntu/th_ubuntu_10.jpg]
-
Libby: wie Buggy sagt.. aus Nämberch!
-
Eine Release-Party... witzige Idee.
Wo liegt denn dieses Neuss? Ich hab im Internet ein "Neuss am Rhein" gefunden. Ist es das? Wie kommt man dahin? Auch mit dem Zug oder so?
Klar fände ich Erlangen auch gut weil es direkt bei mir um die Ecke liegt. Aber so zu denken ist ja Quatsch. Irgendjemand hat's ja immer weit. Und die Räumlichkeiten und günstige Tarife für ein Hotelzimmer ist ja schon ein super Angebot.
-
Hast du dir den Link angesehen und auch in dem Pfad gesucht, der für dein Betriebssystem passend ist?
Du musst übrigens versteckte Ordner anzeigen lassen. -
-
Also ich erkenn's jetzt nicht ganz genau... sieht aus, dass der Screenshot von nem Linuxrechner kommt und das entweder ein Panel ist oder gKrellm oder sowas.
-
Mensch, dann verschwinde doch endlich.
Du findest Firefox doof, das haben wir begriffen und und stört es nicht. Du hast dich für Opera entschieden. Auch wunderbar, keiner hat was dagegen.
Sodenn entschwinde in die weite welt der Browser und versuche, um Firefox, diese Forum und dessen User einen weiten Bogen zu machen, OK?
Danke.
-
Uiii, auch noch beleidigend werden. Das werden sich die User im Opera-Forum bestimmt auch freuen, wenn sie SO nen Zuwachs bekommen.
Wir wissen hier, was wir am Firefox haben. Und es steht jedem frei, den Browser zu nutzen, den er bevorzugt.
Ach ja, wer diese Denke hat "Open Source = Frickelsoftware", der ist doch eh bei Heise besser aufgehoben.
-
Schau doch mal hier:
Frontends für cdrecordAlso gestern hab ich erst ne CD mit dem Nautilus gebrannt. Geht zwar einfach, allerdings nur für stinknormale Daten CDs. Ich werde mal den "gtoaster" ausprobieren. Aber erst morgen, da bekomm ich meinen neuen AMD64-Rechner. Har, har...
-
Kann ich nicht bestätigen. Deutsche Bank online banking klappt auf meinem Fuchs hervorragend.
Bei Tools > Options > Advanced sind die Häckchen für SSL gesetzt?
-
Also Buggy... das Charamel-Theme ist schön, geschmackvoll und professionell. Aber das heisst noch lange nicht, dass es jedem gefällt. Karamel sind doch auch die Dinger, die "Plombenzieher" genannt werden, die sich so unangenehm an die Zähne kleben... nicht jeder mag das.
Aber im Ernst. Es gibt ein Leben außerhalb von Charamel. Plastikfox finde ich auch schön. Oder Smoke... oder, oder. Ich hab hier "Nautical Blue", weils so schön zu meinem Gnome passt!
Es lebe die Vielfalt!