Stimmt das target denn?
Beiträge von Suzan
-
-
-
Also ich hab ne Nightly vom 27.08.04 (siehe Signatur). Und alles sieht OK aus (siehe Screenshot). Sehr komisch. :shock:
-
Öh... schaut bei mir im FF genauso aus wie im IE.
-
Zitat
Error 404 - File not found
The requested file could not be found.
Also die Fehlermeldung sieht normal aus - mehr zeigt er bei mir nicht an.
-
Bitte Forensuche benutzen!
Dann bekommst du z. B. diese Erklärung:
http://firebird.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…ghlight=alt+tag
-
-
Komisch. Ich dachte, ich hätte vorhin versucht das mit den Scrollbars zu erklären. Aber anscheinend war das nicht verständlich.... :shock:
-
Also ich hab im Moment nur 11. Aber wenn ich eine Erweiterung sehe, die mir gefällt, installiere ich sie mir, ist doch klar. Ist schließlich eine Sucht, die nicht krank macht und nichtmal was kostet!
-
Erstmal die Standard-Anwort:
Tools > Options > WebFeatures
Erlaubst du dem FF auch Bilder von anderen Webseiten anzuzeigen?
-
Bei sauberen Code, stellt FF natürlich auch alle Links so dar wie du es willst.
Versuchs mal so:Die Strichpunkte am Schluß sind wichtig, wenn du nen sauberen Code haben willst. Wenn du ihn nicht willst, FF will ihn auf jedenfall.
Was die Scrollbars angeht... warum stellt sie FF nicht farbig dar? Weil eben nicht in jedem Browser die Scrollbars so definiert sind, wie im IE. Also eben nicht Umrandung, Pfeilchen, Schatten, usw. Am besten siehst du das, wenn du dir mal z. B. einen Safari auf dem Mac ansiehst mit dem Aqua-Style. Wie sollen an diesen Scrollbars die Definitionen greifen? Oder hier im FF beim Noia Extreme Theme zum Beispiel. Die Scrollbars werden da durch Grafiken erzeugt. Da nützt eine Definition wie du sie im Stylesheet angibts eben nix.
Gut, nebenbei ist das auch ne IE erfindung und hat nix mit W3C Standards zu tun. -
Kann mich Rick anschließen, Deutsche Bank funktioniert wunderbar!
-
So hier meine ersten Screens mit Xfce 4:
[Blockierte Grafik: http://suzansworld.com/bilder/xfce4_01_thumb.jpg]
[Blockierte Grafik: http://suzansworld.com/bilder/xfce4_02_thumb.jpg]
Schonmal ganz hübsch. Allerdings ist das Ganze doch mehr nahe an Gnome als an KDE, somit ist für mich die Umgewöhnung beträchtlich. Aber macht Spaß.
-
So - damit mein Nizzi auch nicht denkt, ich will ihm böses... grins...
Ich mag ja KDE eigentlich sehr gerne. Bin ja doch auch von der Klicki-Bunti-Fraktion. Nur leider ist mein Rechner alt und schwach und KDE ist deshalb ein bißchen zäh.... nundenn... hab mich mal über diese XFCE schlau gemacht. Die Live-CD interessiert mich weniger, aber der Desktop. Weswegen ich mir jetzt mal alle RPM's runtergeladen und installiert habe.
Und siehe da - Version 4.0.6 läuft. Ich bin auch gerade damit unterwegs. Startet sogar brav meinen KDE-Mailer "Kontact". Mal ausprobieren, was das so taugt... -
Hab auch keine Probleme.
Die Seiten haben so ein komischen onLoad Script, wenn die Fenstergröße des Browsers verändert wird. Aber ansonsten... hm... keine Ahnung.
-
Der Bug hat Kunden, die Opera nutzen! Wahnsinn! Ich glaub, alle Kunden die ich bist jetzt hatte, verwenden IE in einer Version ab 5 oder so. Ah, doch einer surft mit Konqueror auf Linux.
Bug, der Allwissende... toll.
-
IE und Opera nutze ich ausschließlich zum testen, weswegen ich mir da nicht die Mühe mache, irgendwas am Design zu verändern. Geht bei Opera bestimmt aber auch. Von der Schnelligkeit merke ich bei Opera 7 und 7.5 keinen Unterschied. Kann aber auch daran liegen, dass ich ihn so selben verwende.
Ansonsten würde ich vorschlagen Bug, du schreibts lieber mal den Webdesignern von Mozilla ne Mail mit deinen Vorschlägen. Hier drüber zu diskutieren ist halt.. naja eigentlich sinnlos. Spannend vielleicht aber sinnlos.
Wichtig fände ich es ja auch, dass IE 5 die Seite einigermaßen richtig anzeigen kann. Denke, dass doch die Meisten User vom IE kommen, nicht vom Opera. Aber wie gesagt, hier rumzujammern nützt wenig. Vielleicht gibts ja bei MozillaZine einen Thread, der darüber handelt. -
In meinem Opera (Version 7.5) sieht alles gut aus. Eigentlich haargenauso wie im Mozilla, sogar die "runden Ecken". In meinem IE (Version 6) sieht es... naja, ok aus. Die Ecken sind halt nicht rund und die Seite zieht sich über die ganze Breite. Aber so schlimm finde ich es nicht.
Hier die Screenshots:
-
Na du bist ja empfindlich heute!
Dachte eben immer, wenn jemand so fette Screenshots postet, sinds wenigsten die eigenen. Sonst hätte ja auch ein Link auf die Webseite genügt, oder nicht? Und bei der Werbung, die du dafür machst, dachte ich außerdem, dass du das schon ausprobiert hast.
Aber ich kann mich auch irren und entschuldige mich hiermit vielmals für meine unflätige Ausdrucksweise.
-
Aber was ist los? Kein Ximian Desktop mehr oder was?
EDIT:
Jetzt seh ich's erst... sind ja nur sie Screenshots der Webseite, nichtmal deine eigenen. Wie langweilig.