Bitte, gern geschehen!
Beiträge von Suzan
-
-
Natürlich für Microsoft. Peinlicher gehts kaum. Auf dem Werbeplakat das Produkt der Konkurrenzfirma abbilden. Auch noch so ein Markantes!
Man merkt eben doch, dass dem Herrn Gates viele Apple Aktien gehören...
-
Der MS Vorzeige-Computer:
http://www.microsoft.com/windows/window…roundradio.aspxWenigstens haben sie ihn so gedreht, dass man das Logo nicht sehen kann. Und dann kann man ja den Computer auf keinen Fall zu einer Firma zuordnen. Oder etwa doch? :roll:
-
Du sitzt aber nicht im Büro an nem Rechner? Nicht, dass die da die ebay-Seite oder nen bestimmten Port gesperrt haben, weil zuviel surfen?
Ebay lädt normalerweise genau wie jede andere Webseite.
Du siehst ja, dass es kein browserspezifisches Problem ist, wenn die Seite auch im IE nicht lädt.
Ich kann eben nur auf Firewalleinstellungen tippen.
-
Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Hab mir im Mozilla angesehen was du meinst. Geht ja gar nicht um das Tassen-Icon im Systemtray.
Um die Java Console im Firefox anzeigen zu können benötigst du die Extension "Web Developer Extension":
http://chrispederick.myacen.com/work/firefox/webdeveloper/
Dann kannst du unter
Tools > Web Developer > Miscellaneous
die Java Console anzeigen lassen. Und noch 100.000 Sachen mehr. Wow, gar nicht so schlecht. Nach der Installation hast du ja auch gleich ne Toolbar dafür, die du aber auch schließen kannst und eben unter Tools zu den Funktionen kommst.
Viel Spaß!
-
Ah - jetzt - ja.
Die Java-Tasse also. Hm... hab ich unter Linux noch nie gesehen. Hab auch mal im Konquerer geguckt, ob man da was einstellen kann, aber auch nix gefunden.
Hab mal "java" in die Konsole eingegeben, ob man da was einstellen kann, aber auch nix gefunden. Auch nicht in den man-pages.... ich befürchte, das geht einfach nicht.Denke, das ist eher ne Linxu-Spezifische Frage, als eine von Firefox. Also vielleicht mal ein paar Linux-Foren durchsehen.
-
Ist nicht zu finden?
Ist doch direkt unter
Tools > JavaScript Console
-
-
Hab jetzt mal den Pop-Up-Blocker deaktiviert für die Seite. Auch die großen Fenster werden korrekt dargestellt, Abfrage funzt anscheinend auch im FF.
Hattest du das Pop-Up-Fenster noch offen und die Hauptseite nochmal geladen? Dann ist wahrscheinlich die neue Werbung im alten pop-up aufgegangen.
-
Werbepopups? Du meinst allen ernstes Werbepopups? Die selbständig beim Laden der Seite aufgehen?
Die werden selbstverständlich geblockt bei mir! Und wie groß die sind, ist mir auch völlig egal.
Ich hab mir die Seite mal im IE angesehen. Da poppen gleich ein bis zwei auf. Die Größe der Werbe-Pop-Ups ist einmal groß und einmal kleiner. Das JavaScript das die Pop-Ups öffnet funktioniert nur im IE einwandfrei. Da ist ne if / else Abfrage drin wegen der Größen. Der Else-Zweig, der die größere Größe angibt wird dann anscheinend im Firefox ignoriert.
Jetzt mal im Ernst, du willst also im Ernst die Pop-Up-Werbung im Firefox sehen? "Normale" Pop-Up Fenster, die du per Hand öffnest funktionieren bestimmt weiterhin einwandfrei.
-
Ja, wo denn genau? Auf der Seite sind tausend links, hab noch kein einziges Pop-Up gefunden.
-
Muss ich jetzt alle links durchklicken bis ich ein Pop-Up finde? Wo ist auf der Seite eins?
-
Sag doch mal ne URL, damit wird testen können und uns den Quellcode ansehen!
-
Welches Betriebssystem?
Hab ich dich jetzt richtig verstanden - du willst keine eingene Größeneinstellung mehr verwenden, sondern die, die die Seite vorgibt?
(....ganz schön viel "die"....) -
Mein Firefox unter Windows mit Noia Extreme:
[Blockierte Grafik: http://suzansworld.com/images/screen_fx.png]
-
Tools > Options > Web Features > Advanced (Java Options)
Da kannst du einige Sachen erlauben und verbieten. Auch das ein JavaScript das Browserfenster verkleinert oder vergrößert.
-
Vielleicht mal so probieren:
http://portal.suse.de/sdb/en/2003/10/90_mozilla_ipv6.html
Werde ich heute abend auch mal ausprobieren. Firebird läuft zwar auf meinem Suse Linux, könnte aber durchaus etwas flotter sein.
-
Themer funktioniert eigentlich immer bei *.jar Files. Seltsam. Du hast Themer istalliert. Danach müsstest du bei "Tools > Themes" einen zusätzlichen Button "Install Jar Theme" haben. Ist das bei dir nicht so??
Falls es mit dem Themer nicht klappen sollte, probiers mal so:
http://texturizer.net/firefox/themes/#install
Dein File auswählen und installieren.
-
Ich benutze auch ICQ. Und unter Linux hab ich Kopete, wo ich mich mit meinem ICQ Account anmelden kann. Klappt alles wunderbar.
Alles was von AOL kommt mag ich nicht, Microsoft-Dingens will ich auch nicht. Yahoo ist zu wenig verbreitet... also ICQ!
-
Hast du ein Theme installiert?
Klingt nämlich nach einem fehlerhaften Theme. Du solltest es mal mit dem Standardtheme probieren. Hoffe, du kommst irgendwie zu "tools".