Geduld wird zwar groß und mit "d" geschrieben, aber das macht ja nix... :?
Beiträge von Suzan
-
-
Stimmt! Ein gutes Zeichen eigentlich.
Musst aber nur gedult haben. Ich hab's auch 3 oder 4 mal versucht, bis es geklappt hat. Hab ihn mir sogar schon zweimal runtergeladen heute. Einmal heute morgen zuhause und nochmal vor ner Stunde im Büro!
-
Hab ich auch gleich heute morgen runtergeladen!
Firebird rulez!
-
Aber dann nicht für Netscape/Mozilla.
Versuch's mit dem Plugin, dass hier angeboten wird:
http://cgi.netscape.com/cgi-bin/pi_moreinfo.cgi?PID=10047
Wenn du mir Firebird auf die Seite gehtst, und dann auf "Download" klickst, erscheint ein Dialog "Installieren?" Dann klickste auf "yes" und los gehts.
Müsste dann eigentlich gehen. Du verwendest Windows, oder?
-
Die Java-Virtual-Machine für Netscape 6.x (auch Firebird) von Sun.
Wenn du Java installierst, wie schon erwähnt, müsste es gehen.
Schau doch mal unter "about:plugins" nach, ob du das Java-Plugin hast.
-
Also im allgemeinen kann man erstmal sagen, dass Mozilla Firebird der Browser ist, der CSS am BESTEN von allen interpretieren kann.
Hier gilt allerdings: Firebird will immer nen sauberen Code haben. Wenn du mitten im Code nen Fehler hast, führt Firebird die Seite bis dahin aus und nicht weiter.
Bei meinen CSS "Problemen" hatte Firebird bisher immer recht, was die Interpretation nach W3C Standards betrifft.Also ich müsste erstmal genau nachsehen, was du da fabriziert hast. Auf Anhieb fällt mir auf:
warum background-attachement: fixed; (der Strichpunkt fehlt auch)
Du hast doch schon no-repeat definiert?Sofern du dein Stylesheet extern hast, kannst du es auch mal durch den W3c Validator schicken und sehen, was der sagt.
http://jigsaw.w3.org/css-validator/validator-uri.htmlNoch ein Browserunabhängiger Tipp: geb Schriftgröße immer in px oder em an, mit Punkt-Angaben wirst du nicht glücklich werden bei verschiedenen Betriebssystemen, Auflösungen usw.
-
Hm... also das zip musste normalerweise nur entpacken. Installation ist nicht nötig. Ist schon sehr komisch. *grübel*
Windows ME ist aber auch ne Krankheit... grr... vielleicht kann jemand anders weiterhelfen? Ich weiss leider keinen Rat mehr.
-
Ich kann dir nur eine "Billigantwort" geben:
versuch's doch mal mit einer 0.7er Version. Die offizielle kommt ja angeblich diese Woche raus, aber bis dahin nimm doch einfach einen Release Candidate von der 0.7er, der läuft sehr stabil. Du findest ihn hier:
http://ftp.mozilla.org/pub/firebird/nightly/latest-trunk/
(der unterste für PC!)Unter Win98 und XP läuft er Prima. Mit Win ME kenne ich mich leidern nicht aus.
Deinstalliere aber vorher vorsichtshalber den alten 0.6.1er völlig, auch den Profilordner.
Ich hoffe, es klappt, denn Firebird ist wirklich ein super Browser. Der beste, meiner Meinung nach.
-
:lol: Holzhammermethode!
Aber wenn's der guten Sache dient....
-
Hab ich nicht irgendwo gelesen, dass am besten jeder Firebird oder Mozilla User 5 bisherige IE-User "bekehren" sollte?
Ein guter Vorsatz! Ich habe es bisher aber nur bei einem geschafft... :?
Aber ich arbeite hart daran! :wink:
-
Der Avatar darf halt nicht größer als 90 x 90 Pixel sein und nicht mehr als 6KB haben. Sonst sollte es keine Beschränkungen geben. Und halt ein gängiges Webformat wie gif oder jpp. Also kein Bitmap oder sowas!
-
Jaaaa, ich benutze doch auch schon den RC2 vom 0.7er.
Und sie läuft stabil und schnell.
Bin halt immer neugierig und ungeduldig - ob wohl die Offizielle 0.7er noch stabiler und noch schneller läuft?
-
Weiss jemand, wann die offizielle Version von Firebird 0.7 rauskommt? Ich warte schon jeden Tag drauf.
Habe mal irgendwann gelesen, Mitte Oktober.
Weiss jemand was genaueres? :roll:
-
Probleme mit Tabellen hatte ich mit meinem Firebird noch nie.
Auch spiegel.de wird mit meinem 0.6.1er Firebird ruckzuck geladen.
Kann dir deshalb leider auch nicht helfen!
-
Den Firebird 0.7 Release Candidate (also noch nicht ganz offiziell, aber schon ein bisschen):
http://ftp.mozilla.org/pub/firebird/nightly/latest-0.7/
Habe ich installiert, läuft sehr stabil. Ich bin damit sehr zufrieden!
-
Geh auf Tools > Options > Downloads und füge die Endung hinzu. Das sollte reichen!
-
Smoothscrolling geht doch erst seit 0.7RC? Und wahrscheinlich in vielen Nightlies vorher.
Also bei meinem 0.7RC hab ich das Smoothscrolling abgeschaltet, weshalb ich vielleicht das Problem nie hatte?
Versuch's doch einfach mal , und schalte das Weich-Srollen ab.
-
Komisch, ich hatte das Problem noch nie. Weder auf XP noch auf Win98.
-
Ein Doppelpost mit der gleichen Aussage!
Darauf müssen wir anstossen! *klirr* Prost!
-
Hilfe, bloß nicht! Das sind Spam-Fuzzis.
Ich nehme an, du gehst direkt mit Windows ins Netz, ohne einen Router? Diese Fenster kommen nicht über deinen Browser sondern direkt von Windows.Dann deaktiviere am besten den Windows-Nachrichtendienst! Dann hast du Ruhe vor den Deppen.