Fand ich auch sehr witzig! :lol:
Beiträge von Suzan
-
-
Nebenbei:
Ich hab damals im Englischunterricht das schöne Wort "kindergarden" mit "d" gelernt. Also das englische "kindergarden".
"rucksack" finde ich auch sehr schön. Und "bretzel". Wobei die amerikanische "bretzel" ja mit unserer Brezel gar nicht so viel gemein hat. "bretzel" sind in Amiland ja diese kleinen, harten Knabberdinger in Brezenform. Solche an denen sich Mr. Bush neulich mal verschluckt hat. Aber ich schweife ab...
-
Rassist? Gehts jetzt bei dir noch?
Hallo? Kann ein Mod diesen Thread mal sperren? Er scheint auszuufern! Danke.
-
Sigs beim Upload auf Größe prüfen finde ich gut.
Oder gleich Grafiken in Sigs verbieten. Hätte ich nichts dagegen.
-
Naja, wenn man nur sagen könnte "keine Bilder in der Signatur anzeigen" wäre das tatsächlich ne nette Idee.
-
Die Funktion finde ich zwar nicht schlecht. Aber ob sie so richtig sinnvoll ist, weiß ich auch nicht. Ich will ja normalerweise die Signaturen der User sehen. Viele haben ja auch wirklich sinnige Dinge drinstehen, wie Ihre Browserversion, welches Betriebssystem sie nutzen, etc. Und sowas will ich durchaus sehen.
Das viele die Signatur mit Bildern oder Werbung zuhauen ist ne andere, nervige Sache.
-
Ahhh... *promote.opera.com* als AdBlock-Filter tut's!
Also mir ist der Link auf jedenfall die letzten Tage sehr oft aufgefallen. Und ich treib mich doch gar nicht mehr sooooooo oft hier rum. Hat genügt, dass es mich genervt hat.
Opera gibts doch kostenlos. Und wem die Werbung stört, soll ein paar Euros löhnen.
-
Hab ich schon erwähnt, dass ich niemals auf solche Banner klicke? Besonders nicht, wenn sie in jedem 2. Thread zu finden sind? Das nervt, mal überlegen, ob man das im AdBlock abstellen kann...
Jeder Neue im Forum wird sich eh wundern, warum in einem Firefoxforum so viele Opera-Verehrer sind.
Und nein - ich wollte damit nicht sagen, dass Opera ein schlechter Browser ist.
-
Ich hab den 1.0.4 auch und kann keine eurer Fehler bestätigen. Wenn das wirklich ein Allgemeines Problem des FF wäre, hätten sicher mehr User dieses Problem als ihr zwei.
-
-
Schwierig, da gibt es viele. Ich nenne mal meine Klassiker (zeitlich schön durcheinander):
Das Leben des Brian
Hitchcock: Fenster zum Hof
Manche mögens heiß (ja - ich mag Marilyn Monroe)
Blues Brothers I
Täglich grüßt das Murmeltier
Herr der Ringe
Star Trek - First Contact
Commitments
Chaplin: Der große Diktator
Forrest Gump
Yellow Submarine
Amadeus
Vier Hochzeiten und ein Todesfall -
Das ist ja geil! Weiß gar nicht welcher Spruch mir am besten gefällt.... *lol*
-
Miranda hab ich seit kurzem unter Windows. Sieht ganz gut aus!
Unter Linux verwende ich Gaim.
-
Werde in Zukunft meinen einfachen Geschmack für mich behalten. Besser ist das eh, wenn einem jemand fragt, ob der Film gut ist, nur zu antworten: "Geschmäcker sind verschieden". Punkt.
Sollte jemand bei Star Wars eine intelektuelle Unterhaltung erwarten und sinnvolle Dialoge lebt derjenige doch eh in der verkehrten Welt, oder? Na, egal.
-
Also ich war drin und muß sagen - von den neuen Filmen ist das definitiv der beste! Reingehen lohnt sich. Und Buggy, wenn du digital sehen kannst, mach das.
OK, Dialoge sind wie in fast jedem Star Wars sehr platt. Besonders zwischen dem Liebespaar. Und an Harrison Ford kommt bei der Besetzung eh keiner ran.Aber trotzdem - ich fand ihn gut.
(Noch besser allerdings, du siehst dir "Per Anhalter durch die Galaxis" an.. nur geil!)
-
Sehr lustiger Thread! :lol:
Zeigt: auch Männer haben kosmetische Probleme.
Und zur Info: Nassrasur ist zwar gründlicher und natürlich auch viel mehr sexy, Trockenrasur schont aber viel mehr die Haut.
-
Hab auch grad mal gevotet. Aber mir gefallen viele Avatare gut. Und viele auch nicht.
Und meiner hat bereits 4 Stimmen bekommen!
Danke!
-
Heute hab ich die Einladung per Post bekommen. Hab Gonzo schon gesagt, dass ich leider nicht kommen kann.
Obwohl es sooooo toll klingt. Tiere füttern, Delphinvorstellung...Hoffe, ihr habt da alle viel Spaß. Macht ihr Fotos bitte?
-
Zitat von Firepiet
Tja - dieser Browser hängt nur impotent herum.
Was soll das heißen. Startet er gar nicht? Ist er dir zu langsam? Gibts Fehlermeldungen? Hast du die exe installiert oder die zip-Version genommen? Was für ein Windows hast du?
Du solltest mehr Infos geben, sonst ist es schwer eine Aussage zu treffen. Auf den IE baut Firefox auf jedenfall nicht auf. Puuuhhh, zum Glück.
-
Libby und (K)Ubuntu??? Bitte? Das hätte eher ich vorschlagen können. Libby würde sagen, der Kleine soll "Gentoo" oder so heißen.
Ich schlage natürlich nur meinen eigenen Namen vor. Oder "Suzy" vielleicht... hihi... Oder Ringo für ein Männchen! (Bin doch Beatles-Fan...)