Danke für den link auf die seite http://www.erweiterungen.de! auf der seite habe ich die erweiterrung IE View 1.3.5 gefunden mit der kann ich jetzt alles von FF aus Steuern. Vielen dank noch mal für den Tipp!
Beiträge von TCS82
-
-
Nein ich nutze keinen Chipkartenleser läuft üder USB-Stick. hab davon aber leider nicht soviel ahnung.Kann nur wiedergeben was mir bei der Bank erzählt wird.
-
Hallo habe gerade mit meiner Bank telefoniert und die haben mir gesagt das ich für das online banking bei der bank einen browser benötige der aktive x Steuerelemente ausführt. das wäre mit FF nicht möglich. ist das richtig?
-
Hab ich gerade kontrolliert hab die neueste version von Java Script.
-
Hab sowit ich weiss keine Erweiterung installiert und Java script ist auch aktiviert. Funktioniert trozdem nicht. versuche es mal bei meiner Bank.
-
-
Hallo bin neu auf der Seite hoffe mir kann einer helfen. Wenn ich mich über Firefox bei meiner Bank einlogge wird mir zwar der korrekte Kontostand angezeigt aber ich kann keine Kontobewegungen vornehmen.Mit anderen Browsern funktioniert das allerdings fehlerfrei. Meine Bank benutzt das HBCI verfahren. Vielen dank im vorraus.