Hi, Palli,
Cookieculler deaktivieren bringt nichts. Soll ich wirklich deinstallieren?
Beiträge von Biggele
-
-
Hi pcinfarkt, Cache und Cookies sind gelöscht, jedoch leider kein Glück. Außerdem habe ich Norton deinstalliert, was sicher ein Störenfried war.
Gruß Biggele -
Ich habe es auch im Safe mode versucht. Kein Glück. Norton ist gelöscht und hat vielleicht wirklich cookie-sessions verboten. Ich bleibe dran.
Gruß
Biggele -
Hallo PIGSgrame, der Tool war super. Nun ist endlich das ganze Norton deinstalliert. Tausend Dank!
Gruß Biggele -
Hi Coc<e, im IE klappt Amazon. Ich habe jetzt Norton deinstalliert und muß gucken, wie es weitergeht.
Gruß Biggele -
Hallo, liegt es vielleicht an Norton-Symantic? ABP habe ich zwar, jedoch kann ich das ja abschalten.
Biggele -
Hi Coce, als newbie macht man nicht gleich alles richtig.
Pardon wegen der privaten Antwort,es kommt nicht wieder vor.
Bald läuft Norton-bei mir ab und ich werde es danach beobachten. Ich möchte dann antivir nehmen.
Ich habe noch Spybot und Spywareblaster.
Biggele -
Oben Registrieren, dann kommen die Eingaben und auch Code-Anzeige bestätigen, wobei im FF nichts zu sehen ist. Im IE kommen bute Buchstaben, die man dann eintragen muß.
-
Hallo, warum erscheint die farbige Code-Anzeige im FF 2.0.0.11 bei mir nicht, während aber der Internet Explorer sie bringt. Was kann ich tun?
-
Ja, no script, ABP, cookieculler
-
Danke, jedoch bei cookie-Ausnahmen ist Amazon ist Amazon nicht aufgeführt
-
Hallo, der Haken ist gesetzt. Übrigens habe ich die Version 2.0.0.11
-
Hallo, Amazon meldet beim Einloggen: Aktivieren Sie Ihre Cookieeinstellungen.
Aber wie? Ich bin newbie und wer hilft mir? Bei anderen Websites habe ich keine Einlogprobleme.