habs jetzt auch mal mit Opera probiert und es klappt tadellos,nur dass meine DSL6000 Leitung nur noch eine DSL1000 Leitung ist
Beiträge von luchs
-
-
Damals habe ich mich von Anderen bequatschen lassen wie toll Arcor doch ist.
Das Angebot war auch sehr günstig, jedoch mit 24monatiger Mindestvertragslaufzeit und jedes mal wenn du deinen Vertrag veränderst, sprich anstatt 60€ nur noch 45 im Monat erneuert sich die Mindestvertragslaufzeit.
Erreichbar in der K´kostenpflichtigen Hotline ist selten jemand und wirklich helfen, können die dir auch nicht.Aber es gibt sicher auch eine ganze Menge zufriedener Kunden.
-
Zitat von Boersenfeger
PS: Ist das Erreichen und Funktionieren dieser Seite wirklich so lebensnotwendig?
Es gibt viele Geschwindigkeitsmessprogramme. Wie aussagekräftig diese sind, lasse ich mal dahingestellt.
[Blockierte Grafik: http://www.GratisSmilies.de/smilies/schilder/schilder_17.gif]Ja, es ist enorm wichtig!!! Da man bei Arcor nur Hilfe bekommt, wenn man über diese Seite 3 Speedtest in 8h Abständen erstellt hat.
Und bei mir kommt die selbe Fehlermeldung. Ich könnt kotzen, da ich aus dem drecks Arcor Vertrag nicht rauskomme. Es gibt alle paar Monate Probleme und niemand hilft bei Arcor weiter.