In dem Unterordner steht nichts von dieser Suchmaschine. Im ganzen Unterordner finde ich nichts von Plasmoo
Beiträge von herry5686
-
-
Hallo, also in der Systemsteuerung unter Software wird das Ding nicht aufgeführt und auch sonst kann ich die Startseite meines Firefox nicht mehr ändern. Bei jedem Neustart kommt das Ding wieder. Was soll ich machen? Ich verzweifle langsam.
-
Kann mann das nicht wieder deinstallieren?
-
Hallo, kann mir jemand helfen. Ich habe auf meinem Rechner eine andere Startseite und bekomm sie nicht mehr weg. Langsam verzweifle ich. Nach jedem Neustart erscheint als Startseite die Plasmoo Suchmaschine. Wie krieg ich die wieder weg?
Danke
Herry -
Habe alles moegliche versucht, aber bis jetzt krieg ich den firefox nicht mehr zum laufen. Vor jedem Start kommt die Meldung, dass noch ein Script ausgefuehrt wird und ob ich das Script stoppen will. Wenn ich sage stoppen, dann geht zwar der firefox auf, aber alles andere laeuft nicht. Gibt es ein irgendwo ein forum fuer imacros?
Oder kann hier helfen, der dieses Problem kennt oder eine Loesung weiss? -
Hallo, hab genau das gleiche Problem und der Ordner in dem sich das Makro befindet laesst sich nicht mehr oeffnen und auch nicht mehr loeschen.