So ich habe jetzt ff neu installiert und das add on getmail 3.3.4 neu installiert. Jetzt geht neue nachricht wieder aber es öffnet sich nicht nur das Fenster neue nachricht sondern auch eins mit Outlook und der nachricht (Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen.) Genau wie vorher . Kann es sein das ich unter about:config was einstellen muss ?
Vor dem Update ff und getmail war das nicht so .
Beiträge von cali1
-
-
Hallo
ich teste schon seit stunden und jetzt ist es so weit es geht nur noch emai lesen dann öffnet sich Outlook 2007
wenn ich auf neue nachricht klicke geht nichts mehr . Ich weis aber auch nicht warum sich Outlook nicht öffnet ( ich habe win 7 32 ) ich bin am verzweifeln :-??? -
da mein Englisch nicht so gut ist komme ich mit den tests nicht weiter
bei mir sieht das so aus wenn ich auf neue nachricht gehe -
Ja die Einstellungen habe ich auch schon geändert oben steht bei mir C:\Program Files\Microsoft Office\Office12\OUTLOOK.EXE und bei webmail habe ich keinen Eintrag und dennoch öffnet sich das webmailfenster .In den vorgängerversionen von getmail war das nicht so doch die kann ich unter ff 3.6 nicht installieren
-
Ich habe getmail installiert und mein Email Programm ist Outlook 2007 wen ich auf Email lesen gehe ist alles io nur wenn
ich auf neue nachricht klicke öffnet sich jetzt 2 Fenster eins mit neue Email und eins mit webmail und genau das möchte ich nicht -
Hallo
Wenn ich auf neue Nachricht klicke öffnet sich ein weiteres Fenster mit
Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen
Wie kann ich das einstellen das die 2. Seite nicht startet ? -
Ich werde es mal testen danke
-
browser.urlbar.autoFill; standard booelan false
browser.urlbar.maxRichResults; standard integer 12 -
Da steht
browser.urlbar.matchOnlyTyped Standard booelan false -
ich habe schon mehrere Adressen eingegeben und wiederholt aber es wird nichts angezeigt.
ich habe http://www.t-online.de in meinem Lesezeichen dann müsste doch wenn ich t in der Adressleiste eingebe schon t-online.de kommen so war es sonst immer -
Hallo
Seit neusten ist meine Intelligente Adressleiste weg das heißt wenn ich z. B.
www.g eintippe wird nichts mehr angezeigt. wie kann ich das ändern das es wieder geht . bitte um Hilfe mfg cali1 -
Hallo Global Associate
Erstmal Viiiielen Dank für Deine Mühe und Gedult.
Ich habe es geschafft aber ich weiß nicht warum es jetzt geht .Ich habe zum 8. mal die Online Installation gewählt ohne die 6-3 Version zu deinstallieren .
Dann FF gestartet und zum ersten mal kam das 3 Plug ins installiert werden sonst wahren es nur 2 .Den haken Java Plug in der nächsten Generation, hab ich entfernt . Wenn ich den setze stützt FF wieder ab Haken raus alles i.o Die Konsole geht auch wenn ich sie in der Systemsteuerung -Java-erweitert-java Konsole einblenden .
Die Java-Version wurde überprüft
Herzlichen Glückwunsch!
Sie haben die empfohlene Java-Version installiert (Version 6 Update 11).<:P <:P <:P
-
dann habe ich dies genommen
Select All File Description and Name Size
Windows Online Installation
jre-6u11-windows-i586-p-iftw.exe 0.58 MB -
Hallo Global Associate
Es ist mir klar das die Version Java 6u3 "unsicheren" ist ich hätte ja auch gerne die Aktuelle versio doch ich dreh bald durch ich weiß nicht warum das bei mir nicht geht. Auf einem anderen rechner habe ich das Update installiert nicht mal die alte gelöscht und alles bestens . Ich habe diese Versio ausgewählt siehe Bild.
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/xqb6zd37/thumb/ScreenShot001.bmp.png][/img] -
Bei mir ist es egal ob der haken drin ist oder nicht mit Java 6-11 stützt FF immer ab .Wenn ich im FF auf Extras-Java Console klicke passiert nichts nur das Feld Java Console wird grau . wenn ich Java 6-3 Installiert habe öffnet sich auch die Console . Keine Ahnung was da nicht stimmt :-??? <:(
-
Ich habe jetzt wieder Java 6 Update 3 drauf und alles funzelt ist schon komisch auch der ie 7 stürzt mit Java 6 u 11 ab
-
Ich habe alles noch mal deinstalliert und deinen Download genommen aber genau das selbe
-
So ich habe die java vers. 6 u3 über Systemsteuerung>>Software deinstalliert - Neustart und dann Java 6 u 11 von der Seite http://WWW.Java.com/de installiert -Neustart .
Wenn ich auf die Seite http://WWW.Java.com/de und dann auf Versionsprüfung klicke wird der Firefox und auch der ie7 sofort beendet . Was läuft da nur schief ????? -
Mit den Flash Videos funzelt alles
-
So Ich habe soweit alles erledigt und der Scan sieht nun so aus
Gibt es den Scan auch als Download so das man Ihn auf der Festplatte Installieren kann? Vielleicht in deutsch? Ne super Sache ich wusste gar nicht das es so was gibtMicrosoft Windows XP Home Edition Microsoft Windows XP Home Edition Service Pack 3 Microsoft Windows XP Home Edition
Adobe Reader 9.x Adobe Reader 9.x 9.0.0.332 Adobe Reader 9.x
Apple QuickTime 7.x Apple QuickTime 7.x 7.55.90.70 Apple QuickTime 7.x
iTunes 8.x iTunes 8.x 8.0.2.20 iTunes 8.x
Microsoft Internet Explorer 7.x Microsoft Internet Explorer 7.x 7.0.6000.16762 Microsoft Internet Explorer 7.x
Microsoft Outlook Express 6 Microsoft Outlook Express 6 6.00.2900.2180 Microsoft Outlook Express 6
Microsoft Windows Media Player 11.x Microsoft Windows Media Player 11.x 11.0.5721.5145 Microsoft Windows Media Player 11.x
Mozilla Firefox 3.x Mozilla Firefox 3.x 3.0.4 Mozilla Firefox 3.x
Adobe Flash Player 10.x Adobe Flash Player 10.x 10.0.12.36 Adobe Flash Player 10.x
Adobe Flash Player 10.x Adobe Flash Player 10.x 10.0.12.36 Adobe Flash Player 10.x
Sun Java JRE 1.6.x / 6.x Sun Java JRE 1.6.x / 6.x 6.0.30.5 Sun Java JRE 1.6.x / 6.x
This installation of Sun Java JRE 1.6.x / 6.x is insecure and potentially exposes your system to security threats!The detected version installed on your system is 6.0.30.5, however, the latest patched version released by the vendor, fixing one or more vulnerabilities, is 6.0.110.0.
Update Instructions:
DownloadInstalled on Your System in:
C:\Programme\Java\jre1.6.0_03\bin\java.exe