Beiträge von atrsc2003
-
-
Zitat von Palli
Wenn ich mich recht entsinne kannst du nicht auf diesen Ordner zugreife, weil du quasi nicht der richtige Benutzer bist.
Du musst den Ordner als Administrator erst freigeben.Ich hatte das selbst noch nicht, aber schon mehrmals davon gelesen, evtl. mal Google anwerfen.
eine feine Sache! Aber wie sagt man das mit den Bäumen.....!
Klar das war es natürlich. So wie ich mich erinnern kann hatte ich glaube ich mal die Berechtigung runter gesetzt, weil ich wollte das "nur" der eigentliche Besitzer an die Daten ran sollte. Es war damals das Problem das auf diesem Rechner zu viele Leute Zugriff hatten :cry::cry:Mir ist auch aufgefallen das die Berechtigung der Ordner mehrfach gemacht werden mußte. Es konnte "nicht" generell für alle Ordner gleichzeitig gemacht werden. Frag mich nicht warum!
Danke trotzdem
-
Zitat von pittifox
Ist ja auch nicht "irgendein" Forum sondern das Firefox-Forum... :wink:
ok! :roll::roll::roll:
-
Hay!
Ich möchte aber, damit ich es nicht jeeedem einzelnen machen muss ein Lob aussprechen, das soooo schnell geantwortet wird!
Klasse!
Ich wünschte mir das es in unserem Forum auch mal soo schnell geht:-)
-
Zitat von DasIch
Du musst nur den Profilordner von Thunderbird an die richtige Stelle kopieren, zumindest wenn es dir nur um Thunderbird geht.
Hay!
Wie schon gesagt, ich komme an den Ordner Dokuente und Einstellungen ......bla...../ Thunderbird erst gar nicht mehr dran!
-
Zitat von Wawuschel
Hi,
sicher das die Dateiendung nicht chk ist?
Wenn "chk", dann schau mal hier rein...
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Dateiendungen/CNein, sind es nicht, es sind alle möglichen Endungen die mit der Datenrettung widerhergestellt wurden!:-)
-
-
Hallo!
Eine Frage an die Experten unter Euch:-)
Ein XP Rechner konnte warum auch immer nicht wieder hergestellt werden. Also Platte "C" ausbauen...neues System erstellen auf einer anderen Platte. Die "C" Platte in einen anderen Rechner, doch der Ordner Dokumente und Einstellungen kann nicht mehr gelesen werden. (Genau dort ist Thunderbird ja drin). Platte mit einem Datenrettungstool gescannt. Und er findet etliches, "auch" Dateien mit der Endung RTF, doch es sind so viele das ich mir ganz und gar nicht schlüssig bin welche jetzt für Thunderbird zuständig ist. Alle haben nur FILE00???.rft Namen.
Da aber auf dem Rechner nur eine Datensicherung von 2.2008 gemacht wurde, habe ich ads Problem das etliches fehlt?! :cry:
Hat vielleicht einer eine Idee??!!Andreas
-
Zitat von AngelOfDarkness
Wenn es Smilies oder Bilder sind, die nicht im selben Forum angeboten werden, dann musst
du dieses mit dem [img]-Tag einbauen. Jedenfalls bei phpBB-Foren wie dieses eins ist...:AOD:..
Hallo.....
Wäre natürlich möglich, doch ich schließe das einfach mal aus. Es gibt diese Smilies links die ich noch erweitern kann, aber keine die z.B etwas größer darstellen kann, wie das was ich oben benannt habe.
Gruß
Andreas -
-
Zitat von AngelOfDarkness
Siehst du denn andere Bilder ( gif, jpg oder png) oder gar keine ?
Evtl. mal deine Sicherheit-Software überprufen. Ggf. mal dort den Firefox neu zulassen.
Oder einen Content-Blocker deaktivieren.Forum Wiki : FAQ - Seitenanzeige
...:AOD:...
danke für die Antwort.
Einen Blocker habe ich nicht am laufen, und wie gesagt, andere Smilies wie hier links zu sehen, werden ganz normal dargestellt. Schade das man hier keine Datei anhängen kann, als Screenshot da könnte man das besser erklären.:-)
Ein Beispiel : Hätte ich hier Forum die Rechte weitere Smilies einzubinden und würde Beispielsweise einen einen Smilie benutzen der seinen Computer kaputt schlägt, aus Wut (agal), würde der nicht dargestellt, nur den Text. Öffne ich aber den IE sieht man diesen Smilie.
Wenn Du mir also jetzt daurauf antwortest, siehst Du links 20 Smilies, den 21.ten nur als Text (den von mir).Gruß
Andreas -
Zitat von Wawuschel
Die Vorgehensweise in diesem Forum wäre...
http://www.firefox-browser.de/forum/profile.php?mode=editprofile
dort dann...
[Blockierte Grafik: http://files.fastpic.de/smilies_9874.jpg]
Bei anderen Foren gibt es sicher auch so eine Einstellung
daaanke auch Dir! Aber das war es nicht....wie oben erklärt. Ich kann die Smilies nicht im FF darstellen, im IE wird alles korrekt angezeigt. Ich hatte die Vermutung das ich irgendwo eine Einstellung oder ein Häkchen falsch gesetzt habe. Konnte aber bisher noch nichts finden, auch nicht einen Beitrag hier in diesem Forum den ich damit vergleichen konnte.
Gruß
Andreas -
Zitat von onkele
hallo atrsc2003,
meinst Du hier im Forum? dann könnte es sein, dass Du in Deinem Profil die Simleys nicht aktiviert hast.schöne Grüße,
onkeledaaanke, nein. Nicht hier im Forum.
Im FF wenn ich in einem (meinem) Forum andere Smilies einbinde als die auch wie hier links vorgegeben sind.
Mache ich den normalen IE auf sehe ich alles! Es wird alles korrekt dargestellt. im Firefox sehe ich die Smilies nur als Text.....!Gruß
Andreas -
Hallo!
Wie schon so einige habe auch ich ein Darstellungsproblem mit Firefox. Ich benutze die Version 2.0.0.11, und habe einfach einige Smilies in ein Forum eingefügt. Sehe ich hier auf dieser Seite die Smilies links an, werden diese normal dargestellt. Gehe ich auf die verschiedensten Seiten werden mir diese auch ganz normal angezeigt, jedoch im Forum nur als Text gezeigt?!
Was ist ist falsch, was mache ich verkehrt? STRG+F5 oder Cokies löschen habe ich schon versucht!:-)Andreas