Hallo Endor,
da bin ich aber froh, dass es nicht an meinen Einstellungen liegt. :lol:
Hallo Endor,
da bin ich aber froh, dass es nicht an meinen Einstellungen liegt. :lol:
Zitat von EndorDieser Link hier aus Deinem ersten Beitrag funktioniert jetzt:
https://www.camp-firefox.de/forum/download/file.php?id=14595Mfg.
Endor
Ich bekomme nur das zu sehen:
[attachment=0]Bild 001.jpg[/attachment]
Hallo Artist,
soviel ich bemerkt habe, wird ein Geburtstag nur angezeigt, wenn man angemeldet ist. Ohne Anmeldung wird nur angegeben, dass heute kein Mitglied Geburtstag hat. Siehe heute, da hat Caschy Geburtstag, der ohne Anmeldung nicht preisgegeben wird.
Hallo Abendstern2010,
genau dieser Eintrag in der usercontent.css war es auch bei mir. Jetzt ist ja alles wieder paletti.
So, habe das Skript gefunden, das dafür verantwortlich war (usercontent.css) Ich hab's entfernt und nun geht alles wieder.
Ja, zwei Scripts, die mit userscriptloader geladen werden. Ich habe diesen loader "deaktiviert" und trotzdem wird das Forum nicht vollständig dargestellt.
Hallo,
mein Camp-firefox stellt sich nur noch "verkürzt" dar, d.h., dass z.B. die Schrauberecke etc. nicht mehr gezeigt wird.
Wie kann ich das wieder herstellen?
Danke Endor für deine Mühewaltung.
Offensichtlich zwickt sich hier etwas. Aber so gravierend ist das nicht, denn alle anderen Panels funktionieren ja.
So oft schau ich nicht nach dem Deutschlandwetter; und wenn, dann eben kurz CSS ausschalten.
Schönen restlichen Tag noch. Muss jetzt weg, mein Wauwau will mich Gassi führen.
So, hat einen Moment gedauert.
Hier das Bild:
Jetzt lässt sich das Bild mittels Skrollbalken verschieben.
Hallo Endor,
der Wert stimmt exakt mit deinem Wert überein.
Ich mache mir jetzt darüber keine grauen Haare (würden eh nicht auffallen!), ich schalte, wenn ich das aktuelle Deutschlandwetter sehen will, für diesen kurzen Moment das CSS-Skript einfach aus und gut ist es. Vielen Dank für deine Bemühungen.
Hallo Endor,
ich habe an den Größenangaben nichts verändert; beide Skripts wurden neu eingestellt und nur die Angaben für meine Region angepasst. Rufe ich die entspr. Wetterseite - mit aktiviertem css-Skript auf, dann bekomme ich die o.a. Ansicht - also ohne den Süden; deaktiviere ich das Skript, dann kann ich den Rest durch scrollen ansehen.
Hallo in die Runde,
bei mir stellt sich das aktuelle Wetter für Deutschland so dar:
[attachment=0]DED_Aktuell.jpg[/attachment]
Was muss ich - offensichtlich im Skript 'wetterfuchsbutton.css' - ändern, damit der Süden der Republik auch mit dargestellt wird?
Hallo Endor,
der von dir angegebene Link zur History von "Wetterfuchsbutton.uc.js" (siehe post Nr. 664) bringt - wie auf github auch - Änderungen zum Skript "contextsearcher.uc.js".
Hallo Boersi,
auch von meiner Seite alles Gute zu deinem Geburtstag - und jetzt darf ich es mal sagen - viel, viel Gesundheit.
Hallo Fux,
hänge mich ebenfalls mit an: alles Gute und wie boersi bereits geschrieben hat, viel Gesundheit. :wink:
Hi pittifox,
sehr guter link für mich "alten" Mann. :klasse:
Nur zur Info:
Es war nicht der Support in Kaspersky, sondern ein user im kasp-Forum. Ein anderer user hat aber klargelegt, wer verantwortlich ist: nicht Mozilla sondern Kaspersky. Siehe hierzu Post #2 bzw. #9 im Kasp-Forum
Hallo in die Runde,
Microsoft hat einen Artikel veröffentlicht, der Win 7 und 8.1-Nutzern erklärt, wie sie das upgrade auf win 10 verhindern und die Anfragen zum upgrade unterbinden. siehe hierzu win 10 verhindern
Gefällt mir beides sehr, sehr gut.