Hallo in die Runde,
da schließe ich mich - wie jedes Jahr - an und wünsche allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest.
Beiträge von Mathe41
-
-
Zitat von pittifox
...
KB3035583 war bei mir auch ewig ausgeblendet, wurde trotzdem wieder angeboten!...
So isses auch bei mir. -
Zitat von spoofie
...
Machen wir uns nichts vor. Unter den Millionen Firefox Benutzern werden sich einige finden, die diesem Aufruf folgen, obwohl sie sich mit dem Thema bisher gar nicht auseinander gesetzt haben. Vielleicht auch nur, weil andere hier im Forum posten, dass sie auch unterschrieben haben. Oder von mir aus auch nur, weil sie Mozilla soooo toll finden, dass sie darüber gar nicht mehr nachdenken.
Da gibt es eine Eigendynamik, wie bei einem Flashmob.
Ich glaube, jetzt reicht es. Wenn dir die Aktion oder unsere Reaktion (unterschreiben) nicht passt, dann ist das deine Sache. Aber ich lasse mich von dir nicht als dummen Mitläufer bezeichnen. Wenn dir das alles nicht gefällt, dann bleib doch weg und keife wo anders rum. Irgendwo hast du geschrieben, dass du auch nicht mehr der Jüngste bist; dein Verhalten hier ist aber das eines pubertierenden Teenies . Kannst mich ja jetzt auch ankläffen, aber ich habe dich auf meine Ignorierliste gesetzt und kriege deine Tiraden nicht mehr mit. -
-
MaximaleEleganz und Global Associate (GA leider zuletzt 2012 hier angemeldet gewesen!)
alles Gute zum Geburtstag.
Edit: Klammerzusatz nachträglich eingefügt. -
Hallo edvoldi,
auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag. -
Zitat von bigpen
Ich hatte beim kleinen Bildchen Hakle feucht, oder ähnliches im Hinterkopf. Hihi ...
...und ich hab' immer gedacht, dass dies eher für weiter unten zuständig ist. Ok, verwenden wir es eben auch für den Hinterkopf. ooooh, jetzt seh' ich den Fehler: bigpen meinte offensichtlich den "Hinter(n)kopf".
-
Sorry bigpen,
bin mal wieder der Letzte.
Alles Gute zum Geburtstag. -
Hallo milupo,
alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag und weiterhin frohes Wirken hier im Forum.
-
Hallo brunadi und Amsterdammer,
alles Gute zum Geburtstag und - ich greife mal Boersenfeger vor :wink: - viel Gesundheit.
-
//und hier, in Ostbayern, +6ms bei Unsicherheit von +/-16ms
-
Danke .Hermes,
wieder etwas dazu gelernt.
Edit: Vergesse manchesmal Tte. Google zu bemühen. Sorry! -
-
Road-Runner
Alles Gute und wie Boersenfeger immer hinzufügt: ....viiiiel Gesundheit. -
Hallo Delgado,
alles Gute zum Geburtstag (und natürlich auch danach). :lol:
Edit: Namen korrigiert
-
Hallo Boersenfeger,
schöner, neuer Avatar! Eine Frage habe ich dazu; das hinter deinem Füchslein: ist das ein "Foxbrush" oder etwa eine "Duftwolke". :lol:
duck und weg...... -
Hallo in die Runde und herzlichen Dank an alle Gratulanten.
-
nee, Stahlkassetten sind mir zu unsicher. Ich sichere alles (einschließlich Ersparnisse) unterm Kopfkissen bzw. im Sparstrumpf. Ist viiiiiel sicherer; habe noch nie gelesen, dass man z.B. Passwörter unterm Kopfkissen geklaut hat.
-
-
Bin erst heute wieder online und deshalb verspätet:
alles Gute zum Geburtstag @NFHund den beiden heutigen Geburtstagskindern noch einigermaßen rechtzeitig auch alles Gute.