das werde ich wohl machen eine email schreiben.
Ich quäle mich schon seit gestern abend bis spät in den Nacht mit diesem Scheiß, alles wegen Kaspersky wo ich leider nicht drauf kam :-??
das werde ich wohl machen eine email schreiben.
Ich quäle mich schon seit gestern abend bis spät in den Nacht mit diesem Scheiß, alles wegen Kaspersky wo ich leider nicht drauf kam :-??
ja du hast recht Danke.
Kaspersky deaktiviert und jetzt konnte ich es installieren.
Aber warum hat Kaspersky nicht bei den anderen Addons gemerkt ?
Hallo,
folgendes Problem habe ich momentan, leider musste ich mein PC Formatieren und alles neu installieren.
Habe auch alles richtig installiert bis auf Ebay-Sidebar der ich installiere das Addon danach kommt ja die Meldung das ich
Firefox Neustarten das tuhe ich auch der Ebay-Sidebar lässt sich nicht installieren?
Ebay-Sidebar Version ist die 2.0.2
Firefox 3.5.5
ich benutze das garnicht mehr da es bei mir nie so richtig geklappt hat. deshalb habe ich mir den biet-o matic installiert
Zitat von EvolutionVIIGeht das Tool denn noch?
Bei mir kommt immer der Fehler, wenn ich einen Testlogin machen will:
"Fehler beim Anmelden auf Ebay"Die haben wohl wieder was am Loginscript geändert...
ja das geht musst nur halt, den ordner anlegen was oben der @Wawuschel beschrieben hat dann klappt das auch.
so jetzt klappt es wie ich es möchte,
ich habe cookies akzeptieren deaktiviert und unter ausnahmen die adresse eingegeben und nun klappt das alles.
habe noch zusätzlich denn cookie button erweiterung installiert geht mit diesem sehr einfach wenn eine seite wirklich ein cookies installieren möchte um es zu freigeben.
also wie muss ich denn nun mein füchsen einstellen,
ich möchte gerne nur von ein paar forums die cookies annehmen damit ich nicht jedesmal mich neu einloggen möchte.
ausser diese möchte ich keine cookies annehmen.
habe nun wie folgt meine cookie einstellung vorgenommen.
cookies akzeptieren bis firefox geschlossen wird. und unter ausnahme habe ich die jeweiligen webadressen eingefügt, wo die cookies nicht gelöscht werden sollen.
ist so die einstellung richtig?
ich habe nun im firefox selber den hacken bei cookies akzeptieren weggemacht, und unter ausnahmen die jeweiligen forum adressen eingegeben die ich brauche.
nur wenn ich firefox neustarte muss ich micMiccovin
mit cookie culler kann ich diese ja schützen damit sie nicht gelöscht werden.
Zitat von Wawuschelja, http://mycroft.mozdev.org/download.html?name=scroogle
ansonsten einfach eines selber erstellen mit Hilfe der Erweiterung Add to Search Bar
http://www.erweiterungen.de/detail/Add_to_Search_Bar/
danke schön
hallo,
habe mal ne kleien frage zum cookie culler,
dann habe ich von einem forum wo ich immer drin bin gleich 5 cookies welche müsste ich davon dann schützen, wenn die cookies alle gelöscht sind das ich mich nicht nocheinmal einloggen muss?
bblastvisit
bbpassword
bbthread_lastview
bblastactivity
bbuserid
bbsessionhash
IDstack
hallo,
erstmal super forum hier.
gibt es einen searchplugin auch für scroogle?