okay. aber wieso tritt das problem einfach auf. kann ja nicht sein, dass vorher alles läuft und auf einmal gehts nimmer...
Beiträge von chico1401
-
-
ja und was soll ich da schauen??? hab leider nix mit IT am hut...
-
hä? was soll ich machen und wieso?
-
hilfe, fehler besteht immer noch
-
scheint also keine Erklärung für das Problem zu geben...
-
exibo
also die ip ändert sich vor jedem einwählen und wie gesagt, habe ja auch nix verändert. bei mir spinnt auch nur die ebay seite(n) sonst geht alles. liegt das an ebay????Ritterandi
ich selber habe t-online und bei mir ist es ja auch, denke auch nicht, dass der internet-provider mit dem zugriff aufs i-net durch den firefox was zu tun hat. -
AntiVir Personal 8.2.0.337
Hardware Firewall von FRITZ!Box Fon WLAN 7170
Safe Mode hab ich nicht probiert, da es vorher ja auch ging.edit: Safe Modus ausprobiert, selbes Ergebnis wie zuvor beschrieben
-
Hallo,
eins Vorweg, mein Problem ist einfach aufgetreten, vorher lief alles wunderbar, habe nix de- oder installiert, beim IE tritt dieses Problem nicht auf und auch wirklich nur bei ebay!
Nun zu dem Problem:
Habe seit ca. 2-3 Wochen Probleme mit der ebay Seite, egal welche Endung.Als erstes kam wenn ich auf ebay gehen wollte Http/1.1 Bad Request, 2-3 Tage später nur noch Bad Request.
Daraufhin wieder 2-3 Tage später, dieser Fehler besteht auch jetzt noch, kommt wenn ich ebay starte:
Verbindung unterbrochen - Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde. - Die Netzwerkverbindung wurde während des Verbindungsaufbaus unterbrochen. Bitte versuchen Sie es nochmals.Erst wenn ich die Private Daten lösche und die Seite Neu lade, geht die ebay-Seite ganz normal auf und funktioniert auch einwandfrei!
Wenn ich dann aber alle Browser-Fenster schliesse, erneut auf ebay gehe, fängt der Fehler von vorne an!Kann mir bitte jemand helfen, nervt nämlich tierisch jedes mal wenn man zu ebay will, alle Privaten Daten zu löschen.
Mein System:
Firefox 3.0.3, seit neustem 3.0.4, Fehler besteht aber trotzdem
Keine Add-Ons
Windows Vista Home Premium x64Schon mal danke im voraus.
Gruss
-
Hallo,
es ging um Formulardaten auf Internetseiten, also Loginnamen etc.
Hab mal alle gelöscht und siehe da, er speichter den Nick.... Freu.
Danke für die schnelle Antwort.
-
Als aller erstes:
Firefox 2.0.0.11
Add-Ons:
- FM Scene Firefox-Extension
- Forecastfox
Betriebssystem Win XPGuten Tag erstmal,
ich hab folgendes Problem, welches ich hier nirgends im Forum finden konnte.
Bei mir werden nur Bestimmte bzw. ein bestimmtes Wort nicht in den Formulardaten gespeichert. Wenn ich z.B. bei wer-kennt-wen meine Email-Adresse (von GMX) eingebe, wird diese nicht gespeichert, die Email-Addy meiner Freundin, die ähnlich klingt, aber von Web.de ist, schon.
Das selbe ist z.B. bei Onlinefussballmanager. Mein Nick wird nicht in den Formulardaten gespeichert, gebe ich spassenshalber einen Phantasienamen oder ein anderes Wort als Nick ein, ist dieser gespeichert.
Bei diversen anderen Internetseiten besteht das selbe Problem.
Was kann das sein?!?!?!?!