Hallo PIGSGrame
Das war der entscheidende Tipp. Alles klappt nun bestens
Herzlichen Dank für die überaus schnelle Hilfe!
MM
Hallo PIGSGrame
Das war der entscheidende Tipp. Alles klappt nun bestens
Herzlichen Dank für die überaus schnelle Hilfe!
MM
Hallo Jan888
Ich habe folgende Version installiert:
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.11) Gecko/20071127 Firefox/2.0.0.11
Habe eine Hardwarefirewall im Modem und die Sunbelt Personal Firewall (Software) läuft auch (Problem taucht aber auch auf wenn Software-Firewall ausgeschaltet ist).
Antivirus: AVG Free Edition Vers. 7.5.516 (Virusbase 269.19.1/1220)
Betriebssystem: Windows XP Home 2002 Service Pack 2
Erweiterungen Firefox: PDF Download 1.0.0.2; ProCon Latte 1.7.9.2; Talkback 2.0.0.11, Fasterfox 2.0.0; FlashGot 0.7.2; NoScript 1.2.9;
Noch einmal kurz zum Problem:
Ich gehe auf eine Homepage (z.Bsp. GMX). Dort lese ich irgend einen Artikel und im Artikel ist ein Bild (jpg) integriert. Es hat eine Lupe zum Vergrössern des Bildes. Wenn ich diese Anklicke, geht zwar ein neues Fenster auf, das Bild wird vergrössert, aber ich kann nur ca. 3/4 des Bildes sehen. Die Möglichkeit, den Rahmen des Fensters zu vergrössern (so wie das in Windows mit den kleinen Buttons oben rechts üblicherweise möglich ist = verkleinern, vergrössern, schliessen) ist grau und kann nicht angeklickt werden. Somit kann ich die volle Grösse des Fensters nicht herstellen und das Bild bleibt schmal (3/4 vom Originalbild)
MM
Hallo zusammen
Ich habe Firefox 2.0.0.11 auf meinem Rechner installiert. In der letzten Zeit habe ich festgestellt, dass ich beim Öffnen von Bildern auf einer beliebigen Homepage die Fenstergrösse des geöffneten Bildes nicht mehr maximieren kann. Es ist recht mühsam, dann die Bilder mit etwas Freude ansehen zu können...
Gibt es übrigens eine Möglichkeit, in diesem Forum einen Anhang mit einer "Beispieldatei" (Screenshot) zu platzieren? (Vielleicht ist dann auch noch etwas klarer was ich meine - oder habt ihr es schon alle begriffen?)
Wer kann mir einen Tipp geben?
MM
P.S. Die Skriptfilter habe ich jeweils immer völlig "deblockiert", bzw. alle Skripts zugelassen, aber immer ohne Erfolg. Vielleicht hat das ja auch nichts damit zu tun?