Hey Mann, das ist alles Spam!
Hört auf dieses Forum unnötig zu belasten und stellt gefälligst Fragen zum Firefox!
Echt, ich könnte kotzen!
Hey Mann, das ist alles Spam!
Hört auf dieses Forum unnötig zu belasten und stellt gefälligst Fragen zum Firefox!
Echt, ich könnte kotzen!
Ist sowas verboten?
OK. Und würde dir ein Grund einfallen, warum manche (guten) Bildbearbeitungsprogramme (z.B. PhotoFiltre) gif-Dateien nicht bearbeiten können? Wahrscheinlich weil Fotos nunmal meistens JPEG sind. So ein Scheiß(-Programm).
Ich suche ein schlankes aber leistungsfähiges Bildbearbeitungsprogramm.
Photo Filtre kann ja leider keine GIFs.
Photoshop ist nicht wirklich schlank und außerdem teuer.
Paint .NET braucht dieses eklige Framework, welches den PC immer so langsam macht.
Gimp braucht auch ein Framework, aber... wenn ich es mir recht überlege, ist Gimp von den Vieren letzten Endes (für meinen Zweck) am besten. Was könnt ihr denn noch so empfehlen?
Wir weichen jetzt zwar vom Thema ab, aber es stört ja keinen, oder?
Hi,
Wenn ich mit meiner Kamera Bilder mache, dann sind da in den JPG-Files lauter Infos, z.B. welche Kamera etc. Ich kann sogar reinschreiben, wer der Author dieses Bildes ist.
Gibt es das bei gif89 auch?
Guten Tag,
Ich schau mir gerade die Kategorie "freie Software" bei wikipedia an. Und ich möchte da mal gerne rumbummeln und einfach einen zufälligen Artikel davon lesen (aus dieser Kategorie), sowas geht aber nicht, oder? Irgendwie schade. Wäre ein guter Vorschlag zur Verbesserung.
hi,
immer wenn ich mein iphone per bluetooth verbinden will, egal ob mit dem laptop oder im auto, geht es nicht. am pc kommt: "kann keine verbindung zum dienst herstellen" bzw. "dienst kann nicht gefunden werden". woran kann denn sowas liegen?
Hallo,
Hier: http://www.heise.de/security/diens…ests/java.shtml
Firefox 2.0.0.12, mit noScript und Adblock Plus
java version "1.6.0_03"
Java(TM) SE Runtime Environment (build 1.6.0_03-b05)
Java HotSpot(TM) Client VM (build 1.6.0_03-b05, mixed mode)
Aber unter about:plugins steht da viel zu viel java-zeug, wie entrümpele ich das? wie räume ich das auf?
Null Pointer Exception, Browser gecrasht. Was nun?
MfG
rB_
TCPview gibt es auch noch, ist aber keine Firewall.
Danke. Drucker läuft wieder.
Achso. Ich dachte, irgendein Anwalt hätte sie mal wieder verklagt oder so...
Hi,
Hat einer mitgekriegt, warum/seit wann die c't nur noch ab 12 Jahren freigegeben ist?
Bob Marley & The Wailers - Could You Be Loved
Dieser afrikanische Junge, der da so mit dem Ball spielt, der hat style bzw. ab 1:38 ist es cool...
Hallo,
Mein spastischer Bruder hat es geschafft, bei dem Versuch etwas auszudrucken, dass sich das Papier im Drucker festklemmt und sich auch manuell nicht mehr herausziehen lässt. Gibt es da eine Möglichkeit das zu reparieren, ohne ihn aufzuschrauben? Irgendwelche Tasten oder Schalter oder so?
MfG
rB_
Zitat von SnakeSailor Moon [Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s1106/lachen/laughing-smiley-014.gif]
Das habe ich früher immer im Fernsehen angeguckt bzw. ausgelacht.
Heute:
Zitat von DasIchDie Idee finde ich gut allerdings habe ich Skepsis ob es entsprechend gut umgesetzt wird. Sollten aber die Dateien in CD Quali vorliegen wird mich auch das DRM nicht interessieren, den dass wird geknackt bevor man Amen in der Kirche überhaupt aussprechen kann.
Einfach mit audacity neu aufnehmen wäre eine Lösung, oder?
Hi,
http://www.heise.de/newsticker/meldung/102515
Soll das heißen, dass es da alle Musik kostenlos gibt, nur eben mit Werbung beim Download? Kann ja fast nicht sein, oder?
Zitat von Wawuschelwie aktuell ist dein installiertes Java? Aktuell ist version 6 Update3
JavaTest ==> http://www.java.com/de/download/installed.jsp
Das zeigt bei mir garnichts an, auch nicht, wenn ich noScript deaktiviert habe.
Also, jetzt sag ich nochmal was zum Thema ReactOS:
Dass es bei mir gestern nicht geklappt hat mit dem Booten der LiveCD habe ich ja schon geschrieben. Aber die haben gestern im ReactOS-Forum gesagt, dass die LiveCD bei allen NTFS-Rechnern nicht funktionieren würde, weil die das noch nicht unterstützen. Da frage ich mich doch: Was hat denn die LiveCD mit dem Dateisystem der Hard Disk zu tun? Das Tolle an einer Live CD ist ja gerade, dass sie eben nicht eine Festplatte braucht. Naja egal. Meine USB-Maus hätte es sowieso auch nicht unterstützt. Da kann man wohl nichts machen. Dieses VM-ware Zeug hole ich mir jetzt allerdings nicht, ich warte lieber noch ein bisschen...