Beiträge von rB_
-
-
-
-
-
Hi,
Es ist mir jetzt gerade drei mal in Folge auf völlig verschiedenen Websites passiert. NoScript hat ein Java-Applet geblockt, dann habe ich es (temporär) erlaubt, dann wollte es starten, dann kam java null pointer exception und ich konnte den firefox neu starten. Extrem nervig sowas. Scheint wohl an mir zu liegen. Wie behebt man das?
-
Off Topic: Es ist ja zur Zeit (noch) möglich, seinen Führerschein im Ausland (z.B. Tschechien) zu machen. Meine Schwester macht das vielleicht. Das ist (noch) legal und man spart viel Geld. Wenn selbst das verboten wird sage ich einmal mehr "armes Deutschland".
-
Mach auf jeden Fall mal eine Probefahrt und überprüfe dabei alles mal ein bisschen, vor allem die Bremse.
Dann kannst du ja auch mal noch überprüfen, ob es ein Unfall-Auto ist und ob du mit dem noch TÜV kriegen würdest.
Den Preis finde ich ebenfalls ein bisschen zu hoch, kannst ja mal schauen, ob du den Kollegen ein bisschen runterhandeln kannst.
-
Guten Tag,
Immer wenn ich Outlook 2003 starte (es arbeitet mit einem Exchange Server), dann braucht es meistens mehrere Minuten zum synchronisieren, dabei habe ich eigentlich einen sehr schnellen rechner und die netzwerkgeschwindigkeit ist auch 100mbit. Kann man das abschalten oder so? Hat das was mit dem exchange-cache-modus zu tun?
liebe grüße
rB_ -
Hi
Ja, den Artikel habe ich natürlich auch gelesen, und dass es wohl langsam sein muss, da hast du wohl sicherlich recht.
-
Hi erstmal
Bin neu hier und wollte mal fragen, wer von hier schon irgendwelche Erfahrung mit dem Programm GNUnet gesammelt hat? Weil ich selber wollte das Programm auch demnächst nutzen und wollte daher mal ein paar Erfahrungsberichte hören und auch um zu sehen, ob viele das Programm kennen u.s.w.
euer rB_