Kann man mit der AOL-Software den FF-Browser einstellen ?
Ich wähl mich dort ein und starte dann FF, weil ich da alle Favoriten gespeichet hab und das natürlich viel angenehmer zu surfen ist, muss ich ja hier Keinem erzählen !
Kann man mit der AOL-Software den FF-Browser einstellen ?
Ich wähl mich dort ein und starte dann FF, weil ich da alle Favoriten gespeichet hab und das natürlich viel angenehmer zu surfen ist, muss ich ja hier Keinem erzählen !
In C: steht im FF-Ordner ein Unterordner Namens uninstall. Da findeste die Helper.exe !
Hab SmartSurfer neu installiert ... FF funzt damit wieder. Wenn ich mit AOL einwähle gehts aber noch immer nicht.
UMTS ist 100%raus, hab ich auch mit dem RegCleaner gecheckt.
IE funzt ja nach wievor !
Das eplus-Dings wäre net echte Flat für 25 oder 50 Euronen gewesen !!! :idea:
Nee, hab wie gesagt die Windows und die Hardware-FW von nVidia.
Hab da nix gemacht.
Das Einzige was zeitnah erfolgte war das UMTS-Gedöhns.
Das war ein Versuch um schneller ins Netz zu kommen als mit 56k ... es blieb beim Versuch, da ich hier neben DSL auch kein UMTS hab.
Hab gerade eben ALLE Sicherheitsreserven gekappt, nix tut sich !
Update gleich mal versucht ... Update-XML-Datei fehlerhaft. Manuell updaten geht nicht, da ja die Siete nicht geladen wird.
Hab FF gerade neu installiert.
Wegen FW ... es ging doch zuletzt wenn SmartSurfer FF automatisch gestartet hat, wenn ich das manuell machte gings schon nicht.
Hallo an Alle,
hab auf die Schnelle keinen passenden Beitrag gefunden.
Ich hab WinXP, Firefox 2.0.0.6, AdBlock, AVG Free, Spybot SD, die Hardwarefirewall von nVidia drauf und geh in der Regel mit dem SmartSurfer online (56k ).
Seit neuestem kann ich mit Firefox keine Seiten mehr öffnen.
Keine Fehlermeldung !
Unten in der Leiste steht einfach "fertig" ohne das was geladen wurde.
In den Tabs steht unbekannt.
Ich konnte erst wenn ich mit AOL (Standard IE) eingewählt war, mit Firefox nichts mehr öffnen.
Wenn ich mit Smartsurfer online war durfte ich Firefox nicht schließen, sonst musste ich mich mit SmartSurfer neu einwählen um das Problem zu umgehen.
Jetzt geht FF gar nicht mehr. :?
Soweit ich weiss, ging das ganze los als ich mit meinem Kumpel so´n UMTS-Teil von e-plus installiert hab.
Ciao, Kevin