Kann das hier dann jemand loeschen.
Danke.
Nochmals sorry.
Gruss Loeckchen
Kann das hier dann jemand loeschen.
Danke.
Nochmals sorry.
Gruss Loeckchen
Danke erst einmal.
Gruss Loeckchen
Halloi zusammen, muss mal um Hilfe bitten,
Freitagabend noch alles in Butter, dann am Samstag bevor ich zu einem Schulkollegen gefahren bin de Desktop (Bildschirm) ein wenig aufgeraeumt und am Samstagabend den ThunderBird installiert..........danach meinen Foxi aufgerufen und nun fehlen alle Lesezeichen und Passwoerter.
Da ich Abendschule mache benoetige ich die Lesezeichen.
Kann wer Helfen ?
Wo schreibt Foxi die Lesezeichen bzw Passwoerter hin ?
Datei oder Verzeichnis?
Schon mal vielen Dank im Voraus.
GRuss Loeckchen
er hat mir ein neues profil angelegt.................aber die anderen daten muessen doch irgendwo sein............oder einfach wech ???
Danke.
Gruss Loeckchen
................mist habe mir irgendwas weggemacht oder zerschossen........meine ganzen Lesezeichen und Paswoerter sind wech.......ich sehe meine Lesezeichen aber als HTML................Kann mir bitte jemand Helfen.
Vielen Dank.
Gruss Loeckchen
Ps.......ich mag meinen FireFoxi...............sehr!!!
Habe Zone Alarm deinstalliert und wieder neu installiert........jetzt geht es wieder.
Danke.
Gruss Leockchen
....ich habe an Firewall "Zone Alarm Pro" und Proxi nichts veraendert.
Gruss Loeckchen
Hallo@all,
bis vorgestern ging mein Foxi noch..........seit gestern bekomme ich aber die Meldung "Zeitueberschreitung bem Verbindungsaufbau".
Neuinstallation hat nichts gebracht.
Mit dem Explorer komme ich ohne Probleme ins Net.
Weiss jemand Rat?
Danke im Voraus.
Gruss Loeckchen
Hallo, habe Linux 9.1 und kriege den Foxi in German nicht installiert. Bin ich zu Plond? Kann jemand Helfen? Gruss Locke
Hallo,
habe dam mal eine Frage an die Priofis (weil ich selber keiner bin).
Ich habe den Fox 0.93 auf meinem Rechner (und bin Suoer damit zufrieden) habe Lesezeichen, gespeicherte Passwoerter usw. Jetzt lese ich immer, dass ich vor dem Umstellen mein Profil sichern soll. Ich habe aber nie ein Profil angelegt....!?
Oder bin ich nur zu schusselig um es richtig zu verstehen.
Vielen Dank.
Gruss Loeckchen
hallo@alll,
ich habe gelesen............im foxi 0.93 den ordner profiles sichern.............den foxi 0.93 deinstallieren...............und dann foxi 1.0 installieren.................und den ordner profiles kopieren................und alles ist wie vorher...............bei mir aber nicht......................wo sind meine bookmarks..............und das alles hin ???
danke fuer antworten !!!
gruss loeckchen
Hallo zusammen,
habe ein Prob........wenn ich auf einer HP ein Bild anklicke dann geht ein neues Fenster auf.....und das Bild wird vergroessert angezeigt...so ist es mit dem Internet Explorer.
Warum geht das beim FireFox nicht ???
Danke fuer die Hilfe.
Gruss Loeckchen
Danke...........und jetzt ???
Koeckchen
Version 0.9.3
Danke schon mal.
Gruss Loeckchen
.........wollte mir auf einer HP einen Video ansehen..............ich soll mir ein Plugin installieren..........wo bekomme ich denn welchen her.
Danke fuer die Hilfe.
Gruss Loeckchen
Hallo zusammen,
brauche mal dringend Hilfe.
Im Internet Explorer werden die Giff`s angezeigt...........im FireFox sehe ich sie nicht.
Ist das eine Einstellungssache ?
Wenn ja, wo stelle ich denn was ein...?
Danke.....!!!
Gruss Loeckchen
.....gibt es Linux auch in Deutsch ???
Gruss Loeckchen
...........ich denn alles was ich nicht brauche auch ausschalten......???
gruss loeckchen :roll:
...was ist das denn genau............ich habe win xp drauf........... :roll:
gruss loeckchen
........bin nicht so der User............suche etwas zum Musikhoeren und es sollte eine liste erstellt werden koennen, die ich dann brennen kann (aus dem Prog heraus)..............
Gruss Loeckchen