.................aber auf der Seite ist ein Verzeichnis (fuer WIN XP) beschrieben, wo ich keins habe.
Ich habe die alte Version von FireFox doch geloescht und die 093 Version draufgespielt.
Wird denn bei der Installation kein neues Profil "automatisch" erstellt ???
Gruss Locke
Beiträge von LoeckchenRaum4
-
-
...............habe die alte Version geloescht und dann Version 0.9.3. draufgespielt...............im Windows Taskmanager unter prozesse sehe ich das FireFox ausgefuehrt wird.
Liegt es an einer Einstellung?
An dem Update auf Service Pack 1?
Kann mir jemand helfen?
Gruss Loeckchen -
sind wir schon zu zweit............die mal so bloede dreinschauen........
Locke -
......deinstalliert...............0.93 installiert...............aber er laesst sich nicht starten................ :cry::cry::cry:
Locke -
hallo ff_user................nein ich habe den ff092 nur umbenannt.............aber nicht deinstalliert.............sollte ich das zuerst einmal machen ?
ps. den router auf emule einstellen..................dann bekommst du eine hoehere id..................
gruss loeckchen -
.......das versteh ich jetzt nicht so ganz so richtig..............????
Gruss Loeckchen -
Hallo, habe mir den Fox 0.9.2 geladen und installiert............lief dann auch ne Weile..............und auf einmal nicht mehr (??? weil ich meinen Router auf emule eingestellt habe ???)...........habe mir aus Ratlosigkeit nun den Fox 0.9.3 geladen und Installiert...............geht aber immer noch nicht.................wer weiss den Rat??? :roll::roll::roll:
Vielen Dank.
Gruss Loeckchen -
......ich bin nur auf der Durchreise..............bin gebuertiger Koelner.............und wohne und arbeite nur hier....in Neuss......
Gruss Loeckchen -
Jau Danke.
Werde ich mal versuchen / probieren.
Gruss Loeckchen
-
Hallo zusammen, habe mich gerade Angemeldet.
Bin als sozusagen Frischling.
Ich habe den Firefox Version 0.9
Folgendes Problem..........ich bekomme keine Umlaute angezeigt.........das heisst.......wenn ich auf eine Internetseite gehe wo Frühlingsröllchen geschrieben steht macht er mir fuer ü und ö immer ein ? (Fragezeichen).
Ist das eine Einstellungssache ?
Kann mir jemand helfen ?
Im voraus schon mal vielen Dank.
Gruss Loeckchen
:roll::lol::roll: