ixcydasfasdfasdfasdf
Beiträge von sloterdijk
-
-
Hallo,
in dem "Private Daten löschen" Dialog ist seit dem letzten Update die letzte Auswahlzeile "Vor dem Löschen von privaten Daten fragen" inaktiv.
Wie kann ich sie wieder aktivieren
Vielen Dank im voraus
Sloterdijk
-
Hallo,
weiß jemand wie ich das Instant-Modul für Firefox verwenden kann. In der Hilfe steht a) Doppelklick auf das Wort b) rechte Strg-Taste plus rechte Maus-Taste.Funktioniert bloß nicht, was mach' ich falsch?
Viele Grüße
PS: im IE keine Probleme!
-
Hallo,
mein Volumentarif bei der Telekom läuft bald aus.
Daher suche ich eine Flatrate zu günstigen KonditionenMeine Favoriten sind:
CongsterFreenet
Tiscali
GMX
Lycos
1&1Momentan würde ich zu Congster tendieren, da die keine Portbeschränkungen haben.
Hat jemand positive oder wichtiger negative Erfahrungen mit diesen Anbietern, was würdet Ihr mir empfehlen?
Vielen Dank
Sloterdijk -
Danke für die Antwort, werde Sie dem Webmaster
Gerhard Reischl
mal mailen...
Vielen Dank
-
Man könnte doch in Zukunft eine neue Suite auflegen, die die
Vorteile von Firefox, Thunderbird...
- eigenständige Programme
- leichter zu pflegen
- leichter zu erweiternmit den Vorteilen der Suite...
- all-in-one Lösung
- nur ein Download
- aufeinander abgestimmte Programme
- gemeinsame Vermarktungvereint.
Nicht anderes ist MS-Office: niemand wird in Zweifel stellen das dies ein integriertes Paket ist, ebenso zweifelt niemand daran das Word ein eigenständiges Programm ist. Dieser Widerspruch ist wohl mehr Ideologie als Wirklichkeit!
Ein Paket, das eigenständige Programme (Firefox, Thunderbird, Sunbird, NVU...) miteinander verzahnt wird die Zukunft sein müssen (= Mozilla 2.0). Jedes Programm einzeln in den Markt zu schicken ist sicherlich nicht ökonomisch, und gerade Firmen möchten nicht für jede Anwendung einen eigenen Anbieter!
Wer ein Programm nicht möchte könnte es ja in der "benutzerdefinierten Installation" abwählen, wo wäre das Problem?
Das Argument der kleinen Dateigröße zieht meiner Meinung nach, seit DSL und riesigen Festplatten, nicht mehr!Gruß
Sloterdijk -
Hallo,
meine Freundin möchte eine E-Card mit Ecards4U schreiben
http://www.ecards4u.de/karte.php?acti…5/hochzeit4.gif
Effekt: z.B. regnende Herzen etc...
mit dem IE ist das problemlos möglich (man wählt den Effekt und klickt auf das "Auge" -> der Effekt erscheint in einem extra Fenster).Wie geht das mit FF 1.01 oder Moz 1.8 beta1
Java und JavaScript sind eingeschaltet!Vielleicht weiss jemand Rat
Viele Grüße
Sloterdijk -
-
2.Versuch
Hallo,
Hier eine Seite zu vielen Firefox Links, vor allem für Anfänger
-
Hallo,
wie bringe ich X 0.5 mit 0.9.2 dazu den Eintrag "Einstellungen" im Kontextmenü zu aktivieren, da ich z.B. Passwörter nicht löschen will?Danke
Sloterdijk -
-
Hallo,
benutze Firefox 0.9.1de mit Patch 0.9.2 mit W98SE
Mein Problem:
Klicke ich auf einen Link während die Seite noch aufgebaut wird, lädt der IE sofort den Link in einem neuen Fenster (KontextMenü -> neues Fenster öffnen). Bei FF muss ich warten bis die ganze Seite inclusive aller Grafiken heruntergelanden ist, bis mir diese Funktion zur Verfügung steht, was bei 56K ziemlich nervig ist.Vielleicht weiss jemand eine Lösung
Wäre dankbar
Sloterdijk