Ich habe nochmal ein paar Anpassungen vorgenommen, vielleicht geht es jetzt bei dir....
Beiträge von Sven82
-
-
der programme ordner wird in jedem fall gefunden, egal welches laufwerk und welche sprachversion von windows, das kritische ist hier der firefox ordner. leider habe ich es hier nicht geschafft diesen zuverlässig aus der registry auszulesen. wie heißt der ordner bei dir?
-
Woran es liegen kann...
1. Firefoxpfad ist nicht %program files%\Mozilla Firefox\
2. Die Bilderzahl in dem Ordner ist riesig
3. Es gibt Probleme mit Sonderzeichen in Pfad oder Dateinamen, Umlaute, Leerzeichen habe ich hier schon umgewandelt aber vielleicht fehlt da noch etwasCheck das doch bitte mal
-
Hi! Also das offline Betrachten mit PicLens funktioniert, folgende Möglichkeiten gibt es:
1.
Den Dateipfad in Firefox eingeben (z.B. file:///C:/Users/xxxx/Desktop/) und den PicLens Button in der Menüzeile anklicken.oder
2.
Ich habe ein kleines Windows Tool gebastelt, welches sich in das Rechtsklickmenü jedes Ordners speichert. So kann man über den Windows Explorer jeden beliebigen Ordner inklusive Unterordner mit PicLens anschauen. Achtet darauf, dass ihr ein aktuelles PicLens installiert
habt!
http://svenbader.de/software_downl…der_piclens.htmProblem am lokalen PicLensen...
für die fehlenden Thumbnails kommen auch die Vollbilder zum Einsatz, was sich negativ auf die Performance auswirkt.Hintergrundinfos...
Das Programm erzeugt beim Aufruf eine HTML Datei mit RSS Datei mit allen Fotos des Ordners. Diese wird mit einer neuen Instanz von Firefox geöffnet - PicLens startet automatisch. Die geöffnete Firefoxinstanz (und nur diese) wird nach Beenden von PicLens automatisch geschlossen. Prinzipiell passiert also alles automatisch. Ich konnte das Programm bisher nur auf 4 Rechnern testen, freue mich also auch über Feedback von euch![/img] -
Danke. Die Erweiterung "Stop Autoplay" war schuld. Leider bietet der Autor keine direkte Kontaktmöglichkeit.
-
Bei mir sind gelöschte Formulardaten beim nächsten Firefox Start immer wieder da. Früher waren sie nur wieder da wenn Firefox abstürzte, jetzt auch wenn er zuvor normal beendet wurde... hat jemand das gleiche Problem?
-
Die neuste Version wäre auch Sicherheitsgründen sicher nicht falsch, ob es das Problem löst weiß man nicht...
-
ich könnt auch kotzen bei solchen betreffs... dann auch noch alles fett geschrieben. tststs...
-
Mein Problem war folgendes: ich habe Shockwave installiert, es stand danch auch in about:plugins drin und die Dateien waren im plugins Ordner. Trotzdem wurde das Shockwave Test-Applet nach der Installation nicht angezeigt, stattdessen wieder nur eine Aufforderung, das Plugin zu installieren.
Gelöst habe ich es wie folgt:
-Firefox 1.5.0.1 Setup Datei geladen (zuvor hatte ich 1.5.0.1 aber als Autoupdate)
-Shockwave 10 installiert
-fertig -
Zitat
...
Alle Erweiterungen incl. Favicon Picker funktionieren auch. Very Happy
...Welche Sprachversion?
-
such mal bei google nach "favicon picker 0.3.1". gibts leider nur auf französisch und italienisch aber funktioniert wieder als notlösung ist es ok!
-
Ich halte Prefetching für äußerst gefährlich! Bei mir hatte es zur Folge, dass ich auf diverse Websites mit Login einfach ausgeloggt wurde.
Ich schätze mal der Fasterfox hat die ganzen "Logout" Links gefetcht und damit die Sessions beendet. Gefährlich ist es sicher auch auf Seiten, wo Besuche dokumentiert werden, die Kaufempfehlungen bei amazon.de fällt mir da ein wobei das wohl noch verhältnismäßig harmlos ist.
-
Also ich hab jetzt mal alles bis auf SEO deaktiviert, hatte zur Folge, dass der Firefox nach dem Start gar nicht mehr reagierte, musste im Safe-Mode die Erweiterung deinstallieren.
Irgendwie ist da noch der Wurm drin in der Extension. -
Auf die anderen Erweiterungen kann ich aber nicht verzichten, auf SEO schon weiß nicht ob du es verfolgt hattest, ich hatte vor einiger Zeit selbst eine Software zum Sortieren der Plugins geschrieben als es noch nicht möglich war, diese über die user.js einzustellen.
-
Bei mir hat die neuste Version 0.51 zur Folge, dass Pop-Up Fenster auf chip.de nicht mehr aufgehen und der Browser wenn man es doch probiert, beim Beenden im Speicher hängen bleibt.
Eigentlich sollte die Erweiterung gar nicht so tief in den Firefox eingreifen aber ich hab das Problem tatsächlich darauf zurückführen können.
-
Da steht viel, ich dachte jemand könnte das wesentliche zusammenfassen vielleicht will das Ding ja sowieso niemand mit Singleclick und auf Deutsch haben....
Das klingt wichtig auch wenn ichs nicht gaaanz verstehe.
" a) You must cause the modified files to carry prominent notices stating that you changed the files and the date of any change." -
Hallo! Da der Firefox Preloader Open Source ist habe ich ihn vor einiger Zeit in Deutsche übersetzt und das Öffnen von Doppel-Linksklick auf Einfach-Linksklick geändert.
Für mich selbst ist das wohl kein Problem aber was sieht die GNU Lizenz bei der Verbreitung dieser Version vor?Gruß,
Sven -
Hab denen einen Lösungsvorschlag unterbreitet:
Das natürlich mit einer Grafik, die nur bis zum Ende des Musters geht, welche ich sogar noch zur Kompatibilität mit hohen Auflösungen verbreitert hab. Bin mal gespannt ob die was machen. Inkompatibilität ist eine Sache aber ein Totalabsturz des Rechners bei manchen ist eben schon krass...
-
Bei mir wird die Grafik angezeigt, vielleicht ist es problematisch bei kleinem Arbeitsspeicher... habe sowas wie dort mit der Hintergrundgrafik auch schon selbst gemacht wenn auch nicht gaaaanz so hoch Es gibt aber inzwischen wirklich elegantere Lösungen per CSS die in jedem Browser funktionieren.
-
hörte sich vedammt gut an dein tipp aber leider bringt auch das nichts, die grafik ist erst nach einem browserneustart da.