Also der Fehler tritt erst seit der Neuinstallation auf meinem neuen Rechner auf. Davor hatte ich auch FF 2.0.0.1 und alles war ok. Naja,werd mir das mal durchlesen.Melde mich dann wieder,wenn ich das Problem nicht lösen konnte.
Beiträge von dreiD
-
-
Hallo,
hab mal hier rumgesucht und nichts passendes gefunden.
Ich habe die neueste FF-Version unter XP SP2 und immer wenn ich meine Bookmarks importiere,sind sie nach einen Neustart von Firefox verschwunden.
Woran liegt das?
-
Super! Werd das gleich mal ausprobieren.
-
Ok,vielen Dank. Jetzt muss ich nur noch HTML lernen, was ich ja auch seit einem Jahr vorhab, und dann kann ich mir diese Linkliste erstellen. :wink:
-
Hallo,
habe hier im Forum und im Netz nach was passendem für mich gesucht, aber nichs gefunden.
Meine Frage: kann man einzelne Bookmarks oder auch ganze Bookmark-Ordner verstecken?Unsichtbar machen? Fragt nicht warum...
:mrgreen:
-
Was ne prompte Antwort!!Super,danke schön!!Klappt wunderbärchen!!
Aber woran liegt das??nur so aus Neugier...
-
Bei mir leider nicht...ich hab als Wert true. Müsste also alles normal tun.Das Seltsame ist,dass ich Extensions installieren kann,aber keine Themes.
Woran liegt das??Hast du noch ein paar Ideen??
-
Also, ich versteh' nur noch Bahnhof!!Ich hab den Firefox 1.0.4 und 3 Extensions: nämlich ForeCast,FlashGot und AutoCopy und ich hatte gestern 3 Fenster geöffnet, eine mit ziemlich vielen Pics und meine Firefox hatte unglaubliche 400!!!!MB Speicher belegt!! Das ist aber erst gestern das erste Mal passiert,davor war alles immer im grünen Bereich und ich hatte sogar mehr Fenster und noch Tabs offen!! Was stimmt da jetzt nicht??Ich kann mir darauf keinen Reim machen!!
-
Cool,danke,aber darauf hätte ich auch kommen können,ich Depp!!!
Hätte es ja auch mit RegCleaner wegbekommen...ich sollte erstmal denken,bevor ich poste,ist so'n altes Problem von mir...Aber noch 'ne Frage: warum braucht Firefox 1.0.2 21!!! Sekunden zum starten??? Bei 1.0.1 waren es 5 Sekunden!!
-
Das find ich aber ehrlich gesagt auch....die Anleitung von Elektroluchs ist zwar echt cool,aber das jedesmal nach einem "angeblich" automatischen Update machen zu müssen schränkt den Komfort schon sehr ein,finde ich!
Wird es da keine Abhilfe geben,in absehbarer Zeit??Und wie gehe ich vor,wenn ich schon 2 neue Versionen über die alte installiert habe und erst dann gemerkt habe, dass sich die Einträge unter Systemsteurung-->Software stapeln??Kann ich da einfach die 2 älteren Einträge per "Deinstallieren" killen?
-
Super MoFox!!!! Hab das Problem durch deinen Link lösen können!!! Ich bin begeistert! Danke!! An alle anderen natürlich auch!! Ich Depp hab mal wieder ohne zu wissen,was ich einstelle den Haken bei Webbugs hingemacht!! Naja,jetzt studier ich ja den Kram!! DAnn mach ich keine Fehler mehr!! ;-))
-
Adblock?? Sagt mir nichts! Aber einen Popup-Blocker hab ich nicht installiert,wenn du das meinst! Auch im Firefox ist er deaktiviert!
-
Hallo,
habe seit dem Update meines Firefox auf die Version 0.9.3 das Problem, dass Ebay total verstümmelt angezeigt!!Es fehlen überall Grafken und anstelle dieser steht ein Symbol,als müsste ich irgendein Plug-In runterladen!! Geht aber nicht!!Bei kicker.de fehlen hingegen nur einige wenige Grafiken und in manchen Foren werden bei manchen Usern die Avatar-Pics nicht angezeigt,bei den meisten aber schon!! Das ist ja das Seltsame: alle anderen Seiten werden einwandfrei angezeigt.
Einaml hatte ich mit CleanProg alle temprären Datein und Cookies... gelöscht,danach wurde Ebay für eine kurze Zeit wieder ganz normal dargestellt!!Wie gesagt,nur für eine kurze Zeit! Dann war wieder alles verstümmelt!Hab auch schon den Firefox deinstalliert und neuinstalliert,hat nichts gebracht!! Wo liegt denn das Problem??? Ich versteh das nicht und würde gern wieder normal bei Ebay shoppen gehen!! Das fehlt mir!! :cry:
-
Woher bekomm ich das Flashget-PlugIn?? Ich hab da eins für Opera, dass ich in meinen Plug-In-Ordner kopiert hatte, aber es funzt irgendwie nicht!!! Was mach ich falsch???