danke für die tipps, aber warum einen router?wofür is das gut? :-??
Beiträge von blackpiet
-
-
naja, n versuch war es wert.....dann werd ich wohl mal n tag opfern müssen...trotzdem danke an euch!!
-
-
ich will aber die ratte fangen!du reisst doch au nich dein haus ab wenn du ne ratte drin hast :roll:
hatte eigentlich kein bock die hütte schon wieder neu zumachen...
wenn ich wenigstens wüsste wo ich mir das eingefangen habe! -
wollt damit nur sagen dass es mich sehr wohl interessiert was ihr hier so von euch lasst :wink:
nee du, hab ich schon!kann machen was ich will, die datei is jedesmal wieder da wenn ich ihn neu starte...heisst dann jeweils nur anders :? -
wer wird denn da gleich meckern :roll: hatte ja gestern nacht erst hier gepostet...
also ich habe mit AVG Anti-Rootkit erfolg gehabt!zumindest fürs erste!das programm spürt die datei auf und entsorgt diese! solange der rechner läuft alles kein problem, aber sobald man den rechner dann neu startet fängt der spass wieder von vorne an!!und das beste!die datei heisst jedesmal wieder anders!
WAS NUN?!
muss dazu sagen dass ich kein freak in sachen pc bin, also habt mitleid und erklärts für doofe :shock: -
genau das gleiche problem hab ich auch und es ist egal welchen browser man benutzt, ob firefox oder den von windows.das geht einem tierisch auf die nerven!!hab schon mehrere anti-spy-programme probiert aber keines hat bis jetzt geholfen! :roll: