Alles klar, vielen Dank an euch alle! Dann heißt es jetzt 'learning bei doof ausse wäsche gucking'! Werd mir meinen Reinecke Fuchs schon vernünftig zurecht basteln! Bis dahin......G.!
Beiträge von goadn
-
-
O.k., danke erstmal, ihr beiden!! Insgeheim habe ich mir genau diese Antworten erhofft! Dann kann ich ja jetzt endlich ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, meinen Fuchs mästen!
Schön, daß es auch noch Foren gibt, in denen Hilfe postwendend am Start ist!! Werde jetzt wohl häufiger (nervige)Fragen stellen!? :roll: -
Moin Allerseits!
Ich habe 'ne Frage/n zu der Anzahl & Art meiner Erweiterungen, und zwar;
-sollte man sich an ein bestimmtes Limit halten/ eine Stückzahlgrenze nicht überschreiten? Soll heißen, darf ich meinetwegen nicht mehr als 10 oder 20 Erweiterungen installieren, oder ist der Anzahl an xpi's kein Limit gesetzt (mal abgesehen davon, daß FF vielleicht etwas langsamer wird- was bei mir eigentlich nicht der Fall ist)?!
Ich habe momentan genau 30 Erweiterungen installiert (ja, ich brauche Sie alle :wink: ), ist das zuviel oder kann einer von euch das noch 'überbieten'?!?
Wenn sich die Anzahl der installierten xpi's negativ auf den Browser aus-
wirkt, warum & welche Erklärung/en gibt's dann dazu?!-desweiteren habe ich 4 englische Erweiterungen zu den restlichen dt. xpi's installiert (sowie die Yahoo-und Google Toolbar, hinter denen auch keine [de]-endung steht, aber von den jeweils deutschen Homepages gedownloaded wurden), ist das ratsam? Bislang läuft Firefox rund & zügig- meiner Meinung nach! Würde halt gerne gewissheit haben, daß ich mir mit meinem tun, nicht die Funktionalität meines Browsers minder oder gar Sicherheitsrisiken eingeh, weil ich'n Extensions-Mix installiert habe!?!
Und welche Erweiterungen sind eurer Meinung nach einfach 'Pflichtprogramm'/ unverzichtbar im FF (wenn man das so sagen kann)?!
Für eure Ratschläge/ Anregungen, danke ich im voraus!! In diesem Sinne..LG GORDON (goadn)!
PS: Ich surfe mit der dt. Firefox-Version 2.0.0.11!