Sind sie, es ist ja nur ein Modus um Fehler innerhalb vom Firefox zu finden. Lies dir einfach den verlinkten Artikel komplett durch
Beiträge von AngelOfDarkness
-
-
Wie verhält es sich denn im Fehlerbehebungsmodus vom Firefox?
Probleme analysieren im Fehlerbehebungsmodus von Firefox | Hilfe zu Firefox
-
-
Du musst den verstecken Modus im Firefox auf dem Smartphone aktivieren.
Drei-Punkte-Menü, Einstellungen, "dann über Firefox".
Dort dann auf das Logo fünf mal tippen. Danach findest du im Einstellungsmenü dann die Secret Settings.
-
Hallo KarlHeinz25
willkommen hier im Forum.
Welche Firefox Version ist bei dir denn installiert?
Zudem mache bitte mal ein Screenshot von about:policies (in die Adressleiste eingeben) und poste diesen Screenshot per Dateianhänge hier.
Nutzt du eine andere Sicherheitssoftware als den Windows Defender, wenn ja welche?
-
geht auch du als Superuser systemweit geltend mit allen Rechten und sudo nur für den aktiven Nutzer mit bestimmten Rechten oder halt als Kombination. Für gewöhnlich reicht aber sudo. So wie auch im von Mozilla beschriebenen Weg für ihr Repo.
-
Also ich benötige nur sudo und kein sudo su dafür.
-
Unter Debian bin ich der Anleitung von Mozilla gefolgt, äh, einfach ist anders
Was soll an Copy Paste denn so schwer sein? Einfach die 5 Zeilen kopieren und einfügen ins Terminal.
Dann nur noch gewünschten Firefox (Main-Release, Beta, Nightly, in der gewünschten Sprache installieren.Selber setzt du doch in deinen Ausführungen auch Mitarbeit voraus, welche bei deinen Beschreibungen doch teilweise wesentlich konfuser sind und von den Leuten verstanden werden sollen. Aber zudem brauchst du nicht einmal sudo su, sprich die von Mozilla beschriebenen Befehle müssen noch nicht mal angepasst werden.
Ich habe auf diesem Weg mir alle drei deb.-Firefox Varianten innerhalb von 5 Minuten installiert und das auf einem Linux ohne Desktop-GUI. Einfacher geht es nun schon fast gar nicht mehr und bekomme die Updates zeitnah direkt aus dem Repo von Mozilla.
-
-
Eine Ausnahme bildet hier der Windows-eigene Defender. Dieser ist bezüglich Firefox noch nie großartig nennenswert aufgefallen. Dazu reicht er völlig aus
-
Ja wo läuft sie denn hin?
-
Was für eine Firefox Version denn genau? Die von dir genannten gibt es nicht.
Gib bitte mal about:profiles in die Adressleiste ein. Werden dir dort mehrere Profile vom Firefox angezeigt?
Wenn ja, welche genau? (Screenshot)
-
Und vor allem von welcher URL hast du versucht was herunter zuladen?
-
Lie dir mal den folgenden Link durch. Dazu hatte Sören bereits mal was zu geschrieben die Tage.
ArtikelMozilla veröffentlicht Firefox 136 für Android
Mozilla hat Firefox 136 für Android veröffentlicht. Dieser Artikel beschreibt die Neuerungen von Firefox 136 für Android.Sören Hentzschel8. März 2025 um 20:29 -
Dann würden mich mal diese gemeldeten Issues interessieren. Würdest du diese mit uns teilen?
-
Und warum dann knapp daneben? Das Problem ist bekannt, aber eben noch nicht in Bearbeitung.
-
Und was ist nun mit den Angaben zu about:policies, kommen diese noch?
-
Beantworte doch bitte mal die Frage nach about:policies. Danach hat dich .DeJaVu nicht grundlos gefragt.
Gebe dazu einfach about:policies in die Adressleiste ein. Was dort dann steht bitte hier posten.
Für mich bedeutet es, da keine Hilfe kommt,
Hilfe kann nur kommen, wenn du auch die an dich gestellten Fragen mal beantwortest.
-
Wird er damit real deinstalliert oder werden nur die sichtbaren Startverknüpfungen damit entfernt?
-
Welche Version nutzt du denn genau vom Firefox ESR?
Kannst du deinen Mac nicht mehr auf eine höhere Version updaten? Deine Version ist ja doch schon sehr alt!