Beiträge von AngelOfDarkness
-
-
Als Ducky war es genial, selbst als er als Serienrentner kürzer getreten ist. Er war da und es war seine Rolle. RIP
-
-
Auszug aus den Mozilla Firefox 100 Release Notes:
Hardware accelerated AV1 video decoding is enabled on Windows with supported GPUs (Intel Gen 11+, AMD RDNA 2 Excluding Navi 24, GeForce 30). Installing the AV1 Video Extension from the Microsoft Store may also be required.
-
Wie im Beitrag vor dir erwähnt, wird daran bereits seitens Mozilla gearbeitet.
-
Nein, dafür gibt es keine Möglichkeit.
-
Sie ist insofern gelöst, als dass die Webseite keine Animation bzw. Video an den Firefox für Android ausliefert. Ergo musst du dich an Samsung wenden und dort fragen warum.
-
Ein Link zu deiner Seite wäre von Vorteil um dir gescheit helfen zu können.
-
Alternativ einmal den Firefox in den Fehlerbehebungsmodus starten und da nach sofort wieder beenden und dann den Firefox ganz normal starten. Eventuell reicht dies ja schon um den "Fehler" zu beheben.
-
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dich edvoldi, 🎂🥂
-
Oh je 😱 Ruhe in Frieden...
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dich 🥂🎂😉
-
Als Ergänzung zu dem Link auf den Giga-Artikel:
Den letzten Teil mit dem CCleaner nicht durchführen. Der CCleaner ist in der Lage mehr kaputt zu machen, als einem lieb ist.
-
Da es keinen offiziellen Deinstaller seitens Mozilla für den Firefox gibt und Chip.de eh eine Malwareschleuder ist, wirst du nun erst einmal mit dem AdwCleaner und Malwarebytes dein System bereinigen dürfen. Gehe bitte erst mal die beiden folgenden Anleitungen durch.
WIN MAL: AdwCleaner: Mit AdwCleaner suchen - MozHelp
WIN MAL: Malwarebytes zur Suche nach Schadsoftware (Malware) herunterladen und ausführen - MozHelp
Was Chip angeht, so schaue dir mal diese beiden Threads an:ThemaWarnung vor Downloads auf chip.de
Es sollte ja hinlänglich bekannt sein, dass man Programme NUR von der Herstellerseite herunter herunter laden sollte. Leider verstehen das viele Menschen nicht und laden sich ihre Programme weiterhin von irgendwelchen Download Portalen herunter. Das sie damit möglicherweise eine fehlerhaftes Programm herunter laden ist ihnen nicht bekannt. Dem ist aber so!
(das Thema mit dem UN-"sicheren CHIP-Installer", der noch weiterhin Ad/Malware auf dem PC des Nutzers hinterlässt lasse ich mal außen vor,…Zitronella20. September 2016 um 17:04 ThemaSparalarm von Chip.de geblockt
Abermals möchte ich vor chip.de warnen ich hatte es hier Warnung vor Downloads auf chip.de schon einmal getan, dort ging es aber allgemein um Downloads und zwar um die manuellen Downloads, der eine von Mozilla nicht frei gegebenen Firefox herunter lud.
Jetzt möchte ich über den Installer berichten. Ich schreibe das hier in diese Rubrik Allgemein, da es um die allgemeine Sicherheit von Firefox geht, die hier untergraben wird. (Falls Admin/Mod anderer Meinung sind kann es auch gerne verschoben…Zitronella9. Oktober 2019 um 18:32 -
Unter Linux Ubuntu (System des TE)
Der TE nutzt aber Ubuntu 20.04.6 LTS.
Dein Mint basiert noch auf Ubuntu 18.04!!!
-
evtl. solltest du den Thread nochmal genau durchlesen.
Es geht darum, daß -private eben nicht mehr unter Linux funktioniert.
-
Es kommt Bewegung ins Ticket so nach 8 Monaten 😁😋
-
Er meint sehr wahrscheinlich, wie man in seinem ersten Screenshot sehen kann, das einem schwarz hinterlegtem Eintrag ein weisser (heller) Trennsteg folgt. Quasi wie ein Zebrastreifen.
-
Keine neue Grafikkarte.
Aber trotzdem sollten die Treiber dazu stets aktuell sein. Also einfach mal beim Hersteller der Grafikkarte schauen, ob es neue Treiber für dein Model gibt.