Wer hätte gedacht, dass Mozilla ein Autohersteller ist.
So schließt sich der Kreis, da Autos ja auch Daten sammeln
Wer hätte gedacht, dass Mozilla ein Autohersteller ist.
So schließt sich der Kreis, da Autos ja auch Daten sammeln
Aber es ging m.fessler darum, dass eben mehr (insgesamt) gefunden wird. Zudem ein Treffer mit Leerzeichen. "77 1" was ein anderer Suchbegriff ist als "771" nachdem eigentlich nur gesucht wird.
Immer nur der erste der gefunden gesamten Treffer. Klicke mal auf das weiter Symbol. Denn der Suchbegriff ist zumindest mindestens zwei mal in der Form "771" vorhanden, des weiteren in der Form von "77 1"
Es wird zwar nur ein Treffer markiert. Unten in der Suchleiste steht trotzdem, dass es vier Treffer gibt.
da du keinen gesamten Screenshot lieferst, wie viele Suchtreffer wurden den bei dir insgesamt gefunden?
2002Andreas Sind aber ohne Haken trotzdem vier Treffer und nicht zwei.
bei dir steht aber auch, dass vier Treffer gefunden wurden. Welches sind dann die anderen beiden, außer den in deinem Screenshot sichtbaren?
Jepp, ich bin über die von dir genannten Debug-Tools gegangen. Den Button geklickt um das Backup zu beginnen, nach einer Stunde hatte sich immer noch nichts getan, sprich der Button blieb ausgegraut und im Profilodner ist auch nichts passiert.
Zur Aktivierung der sichtbaren Einstellungen muss
Danke für die Information. Leider erfolgt bei mir kein Backup. Ist die Funktion derzeit nur auf Windows beschränkt? Wird ggf. ein seperapes Packprogramm benötigt unter Debian/Linux?
Wo und wie kann man denn das Backup starten?
Geht bei mir. Denn Fehlerbehebungsmodus hast du getestet? Ggf. deine Drittanwender-Sicherheitssoftware mal zu Testzwecken nach Herstellerangaben deinstalliert?
Diesen QR Code musst du doch eigentlich gar nicht drucken, außer du hast kein Smartphone oder Tablet. Diesen Code brauchst du doch an der Rücknahmestelle einfach nur (mit dem Mobilgerät) vorzeigen.
Hier hattest du vor knapp zwei Jahren schon mal das Problem. Leider damals auch ohne Lösung zum eigentlichen Problem:
Irrtum... Der folgende Artikel ist zwar schon 2 Jahre alt, ist trotzdem noch aktuell.
Mein Linux läuft rein in einer VM auf einem Chromebook. Durch das ChromeOS ist diese VM Sandbox schon gut gesichert, dennoch bin ich immer noch so gut wie möglich auf der Hut.
Fragt sich aber immer noch, wer oder was die weitere Firefox Instanz startet.
Warum wurde eigentlich das Logbuch vom AdwCleaner hier noch nicht wie gewünscht (siehe Anleitung in Beitrag #8) gepostet?
Auch wenn die Datenschutzeinstellung vom Firefox auf "streng" oder eigene definierte Regeln eingestellt sind, kann eine solche Meldung hier und da schon mal auftauchen.
Hast du ggf. eine Startseite, die ein bereits bekanntes Login Feld hat?
Hast du zufällig die Synchronisationsfunktion von Firefox aktiviert und dazu auch das Hauptpasswort gesetzt?
Was passiert denn genau, wenn du fritz.box, besser die IP Adresse der Fritzbox eingibst in der Adressliste des Firefox?
Geht es denn von Edge aus?
Was ist denn eine längere Zeit für dich?
Und am System ebenfalls nicht,
Sprich es wurden in letzter Zeit keine Updates für Linux unternommen, die doch eigentlich fast wöchendlich anliegen?
Des weiteren ist Thunderbird 115.11.0 aktuell.
Was Android betrifft, glaube ich das weniger. Denn in den letzten zwei Wochen gab es insgesamt gerade einmal vielleicht zwei oder drei Nightly-Builds.
Stimmt haddu recht... War irgendwie der Annahme verfallen, dass auch Firefox, wie gewohnt, bei meinen manuell gestarteten täglichen Updates dabei ist. Sollte doch echt besser aufpassen und nicht immer nur davon ausgehene, weil es ja sonst immer so ist/war Aber dafür war eben auf dem Chromebook sowie Smartphone der Nightly vom 13.05. bei den Android Updates dabei,
Was die Linux .deb-Builds angeht, so waren heute alle drei Channels (Stable, Beta und Nightly) dabei.